expert Bening Buxtehude

Elektrofachmarkt

Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

expert Bening Buxtehude
Ostmoorweg 12
21614 Buxtehude

auf ProvenExpert.com
Gut (4,00)

super beraten freundliches personal
26.03.2024Anonym
Hallo,

es freut uns sehr, Ihre positive Rückmeldung hier zu lesen. Vielen Dank.

Wir sind stets bestrebt, unsere Kunden kompetent zu beraten, was wir Ihrer Bewertung nach auch erfolgreich getan haben. Perfekt!

Jetzt wollen wir Sie weiter vor Ort begeistern und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße, Ihr expert-Bening Buxtehude
Ausreichend
Mit der Abwicklung eines Kaufes , überhaupt nicht kulant !
Online-Umfrage
22.02.2024Hans - Jürgen T.
Gut
Heute habe ich endlich meine Waschmaschine bekommen, nachdem beim ersten Besuch die Schläuche nicht passten. Heute ist alles super gelaufen, die Monteure kamen und haben super gearbeitet. ALLES LÄUFT JETZT SUPER. Danke an die zwei die sich so viel Mühe gegebenhaben.Immerwieder gerne. Familie Mauer Neu Wulmstorf
29.01.2024Anonym
Schon lange hatten wir über den Kauf einer Siebträger-Espressomaschine nachgedacht. Ohne große Erfahrung und bei dem Angebot fanden wir es nicht unbedingt einfach die richtige Maschine zu finden. In den meisten Märkten wurden wir meist von einer zur nächsten Maschine geführt mit dem Hinweis "Die ist auch gut". Erklärungen über die Vor und Nachteile gab es ansonsten nur sehr wenig oder gar keine. Ganz anders bei Expert in Buxtehude. Wir erhielten ein umfangreiche Erklärungen zu den Maschinen, über deren Vor- und auch Nachteile. Auch was was bei der Einstellung für einen gute Espresso beachtet werden sollte und mit welchen Kaffeesorten auch persönlich gute Erfahrungen gemacht wurden. Es stellte sich heraus, unser Berater selbst war ein Kaffeegenießer in jeder Hinsicht. Unsere Wahl viel auf ein einfach bedienbares Gerät der Marke SAGE. Schon nach wenigen Versuchen, diese waren für die Einstellung der Maschine schon erforderlich, konnten wir sowohl einen sehr guten Espresso als auch eine Latte Macchiato genießen. Ein großes Dank für die wirklich Best erhaltene Beratung, ist an den Verkäufer bei expert Bening auszusprechen.
17.07.2023R. P.
Hallo,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung.

Unser Ziel ist und bleibt unsere Kunden vollständig zufrieden zu stellen. Perfekt, dass wir dieses auch in Ihren Augen geschafft haben.

Ihren Dank geben wir sehr gern an unser Team weiter und jeder wünscht sich, dass Sie recht bald wieder zu uns reinschauen.

Herzliche Grüße, Ihr expert-Bening Buxtehude
Ausreichend
Ich habe ein Telefonat gekauft, daß nach 4.Wochen kaputt ging....
Bin zu Expert Benning und habe dies reklamiert.

Dort gab es kein Austauschgerät, sondern ich sollte zum Kundenservice.
Der Mitarbeiter dort war SEHR Unfreundlich.

Ich habe mir in der Zwischenzeit wo anders ein Gerät gekauft.
Heute konnte ich das Alte wieder abholen...
Am Gerät wurden die Akkus getauscht 😂
Dies war aber nicht der Fehler.
Als ich den Mitarbeiter darauf aufmerksam machte, bekam ich wieder BLÖDE SPRÜCHE an den Kopf geworfen.

HIER KÄUFE ICH NIE WIEDER!!!!!
12.06.2023R. R.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal mit unserem Fachmarkt keine gute Erfahrung gemacht haben.
Selbstverständlich werden wir Ihr Erlebnis mit unserem Marktleiter besprechen und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Buxtehude
vielen dank u d eine schöne adventszeit
01.12.2022w.
Zufriedenstellend
ware nicht vorhanden,lange wartezeit auf mitarbeiter. 2 mitarbeiterinnen sassen an kasse, obwohl nichts los war. nur noch onlineeinkauf für uns. diese läden haben bei uns nun verspielt. selber schuld, einzelhandel.
28.10.2022Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schade, dass wir Sie nicht im vollen Umfang überzeugen konnten. Das bedauern wir sehr.

Ihre konkreten Kritikpunkte werden wir selbstverständlich mit unserer Marktleitung besprechen, um auszuschließen, dass so etwas noch einmal passiert.

Jetzt hoffen wir Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen, um auch Ihre restlichen Sterne zu verdienen.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Buxtehude
kundenkarte einführen damitm

an ls stammkunde erkannt wird mit vorteile
14.09.2022Anonym
Gut
HERR RATHMANN HAT MICH BESTENS BERATEN. DAS MUSS AM NAMEN LIEGEN.
05.04.2022Ronny L.
Ausreichend
Ich bestellte bei Expert in Buxtehude Waren online, die ich am nächsten Tag abholte. Ich bin sichtbar schwerbehindert, trage keinen Mundnasenschutz, wofür ich selbstverständlich auch eine ärztliche Bescheinigung vorlegen konnte.

Ein Mitarbeiter machte mich ziemlich "harsch" auf die Maskenpflicht aufmerksam, worauf ich trotzdem freundlich meine Ausnahmegenehmigung vorlegte und erklärte, dass ich nur schnell meine Waren abholen und bezahlen möchte.

Er erklärte, dass man sich bei Expert entschieden hat, nicht an die gesetzliche Ausnahmegenehmigung zu halten und über das Hausrecht jeden Kunden ohne Maske des Hauses verweisen tut.

Man erlaubte mir aber tatsächlich noch, meine bestellten Waren mitzunehmen und zu bezahlen. Umsatz ist ja doch sehr wichtig.

Ich jedenfalls weiß jetzt wie es ist, wenn man als behinderter oder kranker Mensch vom Alltagsleben ausgeschlossen wird. Und das auch noch auf recht unfreundliche Art.

Ich habe das erste Mal bei Expert eingekauft, bin extra 20 km gefahren und nehme als Ergebnis mit, dass ich mich dann beim Wettbewerb viel freundlicher aufgehoben fühle.

Schade.

Der Gerechtigkeit wegen muss ich erwähnen, dass - da alles recht auffällig und damit peinlich war - einige der anderen Mitarbeiter durchaus Verständnis für meine Situation hatten.
23.12.2021Hans-Jürgen S.
Ausreichend
Mit den Geschirrspülern scheint es wohl eine besondere Bewandtnis zu haben: bei 1. Versuch Einbau nicht möglich, lag aber eindeutig an Auftraggeber. Voraussetzung für Einbau geschaffen: Termin vereinbart, Anruf bekommen, zum Einbauort gefahren - Lieferservice schon weg. Laut Info im Briefkasten wäre der Lieferservice eigentlich noch vor Ort gewesen. Rückruf auf das Handy: keine Reaktion. Rückruf im Laden: Service kümmert sich drum, ich erhalte Rückruf. Nach fünf Stunden immer noch keine Reaktion. Dann E-Mail geschrieben: zwei Tage später auch keine Reaktion. Und das alles nur weil man in diesen Zeiten die heimische Wirtschaft stärken und nicht unbedingt auf Onlinedienste wie Amazon setzen will. Ergänzend dazu vielleicht noch: zur Zeit wird nur an zwei Tagen in der Woche ausgeliefert. Hinweis beim Kauf: negativ! Hinweis auf der Homepage: negativ! Die nächsten Geräte werden wieder online bestellt - hier stimmt wenigstens der Service
06.06.2021Heinz W.
Zufriedenstellend
Das mangelhaft bezieht sich ausschließlich auf den Service.Nach 2zugesagten Terminen ,für die Installation einer Geschirrspülmaschine,wurden diese nicht eingehalten.Für uns unverständlich in der heutigen Zeit so geschäftsschädigend zu agieren.Es gibt noch Wettbewerb!!!
Mit freundlichen Grüßen
R.asche
08.05.2020R.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben die Angelegenheit mit unserem Mitarbeiter geprüft.
Aus organisatorischen Gründen können wir bei Lieferungen leider keine festen Zeiten zusagen. Dafür entschuldigen wir uns.
Wir können Ihnen lediglich einen Zeitraum nennen, in dem unsere Lieferanten zu Ihnen kommen.
Trotzdem bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
Ihr expert Bening Buxtehude
Gut
MIR WURDE GESTERN VERSPROCHEN,EINEN AKKU FÜR EINE KAMERA AUFZULADEN,DAMIT ICH SIE AUSPROBIEREN KÖNNTE.ICH KOMME HEUTE IN DEN LADEN UND NICHTS IST PASSIERT.ICH BIN ENTTÄUSCHT UND WERDE WAHRSCHEINLICH ZU MEDIA GEHEN.
16.01.2020S.
expert Bening Buxtehude Kommentar von expert Bening Buxtehude:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Mangelhaft
Spart euch den Weg, spätestens beim reklamieren werdet ihr Probleme haben. Während Amazon innerhalb eines Telefonats den Kaufpreis zu 100% zurück erstattet, versucht man es in diesem Laden noch mit einschicken und evtl nach 2 Wochen erst Geld zurück. Bei einem Handy, worauf ich angewiesen bin... Sorry da hat jemand den Knall nicht gehört, so funktioniert service nicht. Direkter Austausch oder Umtausch gegen ein anderes höherwertiges Handy (gegen begleichung der differenz versteht sich), das erwarte ich.

Als Erfahrung nehme ich mit:
- Ich fahre x km und bekomme das letzte Gerät (10 Minuten später und die Fahrt wäre umsonst)
- Reklamation bei Mangel (nach 6 Monaten) im Laden sehr unfreundlich. Original vom Service: "Ohne beleg kann nicht reklamiert werden", ist faktisch falsch, Zahlungsnachweis reicht aus!
- Am Ende wird es eh eingeschickt und muss auf das Ergebnis warten und dem ganzen hinterher rennen...

Vergleich zu Amazon:
- kann vom Sofa bestellen, Ware ist innerhalb von 1-2Tagen da.
- Reklamation bei Mangel (nach fast 2 Jahren) kurz und sehr unkompliziert und vor allem freundlich.
- Am Ende 100% Geld zurück, neue höherwertigere Ware gekauft, welche wieder innerhalb von 1-2 Tagen da war

Wenn ihr elektronik Artikel kaufen wollt, macht es nicht bei Expert.
macht es gleich bei Amazon, auch wenn es mal 10-20 € teurer ist, dafür stimmt dann auch der Service, wenn man den braucht
11.01.2020Anonym
expert Bening Buxtehude Kommentar von expert Bening Buxtehude:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Leider ist es uns nicht möglich ein Handy, das bereits mehrere Monate in Benutzung war umzutauschen oder zurück zu nehmen, da diese Geräte nach der Inbetriebnahme vom Umtausch ausgeschlossen sind, daher blieb unseren Kollegen im Markt nur die Möglichkeit, das Gerät zur Reparatur einzuschicken.

Um dem Problem vorzubeugen, das Sie X Kilometer fahren, nur damit dann das von Ihnen gesuchte Gerät nicht mehr vorrätig ist, besteht die Möglichkeit im Markt anzurufen, so können Sie sich das gewünschte Gerät (falls auf Lager) kostenfrei reservieren lassen. So können Sie sich sicher sein, dass Sie Ihr Gerät in jedem Fall bekommen. Alternativ können Sie sich die gewünschte Ware auch über unseren Online Shop im Markt reservieren, außerdem besteht auch bei uns die Möglichkeit, Ware online zu bestellen und sich diese ganz unkompliziert liefern zulassen.

Für die Aussage bzgl. des Belegs können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen, diesen Beleg hätten die Kollegen selbst aus dem System drucken können, diese Rechnung (welche auch später von den Kollegen für Sie erstellt wurde) wird allerdings definitiv benötigt, wenn wir Ware zur Reparatur einschicken, ein Zahlungsnachweis reicht da leider nicht aus.

Wir können Ihren Ärger absolut verstehen, hoffen aber trotzdem Sie wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.
alles gut, wie immer
30.11.2019Anonym
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort.

Viele Grüße, Ihr expert Bening .

alles prima
19.02.2019anja k.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

obwohl
18.02.2019h.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt lediglich eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht.

Bitte wenden Sie sich an unser Kundencenter unter der Tel. 04721-6988-0 oder per E-Mail an kundencenter@expertbening.de und schildern Sie uns Ihren Fall, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
FRAU Julia Müller hat uns zur vollsten Zufriedenheit beraten und bedient. Wir empfehlen sie sehr gerne weiter. Vielen Dank.
G. Schirrmeister
08.02.2019Anonym

Zufriedenstellend
für einfachste fragen zum tv empfang ist kein verkäufer zu erreichen , genau das gleiche ist in stade der fall
05.01.2019Anonym
expert Bening Buxtehude Kommentar von expert Bening Buxtehude:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Feedback-Terminal!

Wir bedauern, dass Sie nicht die benötigte Fachberatung erhalten haben und Sie diesen Eindruck auch in Stade vermittelt bekommen haben.
Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen! Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard und gibt uns Anlass, den Sachverhalt genau zu prüfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
sehr nettes und hilfsbereites personal danke dafür
02.01.2019sabine l.

04.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Bening Buxtehude sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden