Fachseminare von Fürstenberg

Fachanwaltslehrgänge, Fortbildungen nach § 15 FAO, Fachberaterkurse uvm

Fachseminare von Fürstenberg
4.48 out of 5
Good
639 Reviews
Contact information
Wir bieten unseren Kunden passgenaue Lehrgänge, bei denen die bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Weiterbildung im Mittelpunkt steht. Für den Fachanwaltstitel sind bei uns 50% weniger Seminartage notwendig - ohne dass Sie dabei auf den...

Contact information

Fachseminare von Fürstenberg
Gustav-Heinemann-Ufer 58
50968 Köln
Germany
Directions

Opening hours

Tuesday 08:00 am-05:30 pm

Websites & Profiles

97% Recommended
5 stars 383
4 stars 203
3 stars 48
1 star 0
Top competencies

Fachkompetenz

4.56 out of 5
175 Reviews

Inhalte

4.45 out of 5
182 Reviews

Kundentreue

4.53 out of 5
171 Reviews

638 Reviews on ProvenExpert.com

4.48 out of 5
Good
4.33 out of 5
Good
Recommendation
Die Stimme und Art und Weise der Dozentin. Sehr angenehm zuzuhören.
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfolge Aktuell - UNF-A 1 - Online
09/20/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr gut erklärt und tolle Unterlagen, in denen man auch später bei Bedarf gezielt nachlesen kann!
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfolge Aktuell - UNF-A 1 - Online
09/18/2021Sandra F.
4.57 out of 5
Excellent
Recommendation
Tag 1 fand ich weniger gelungen als Tag 2, da dort im Wesentlichen der Inhalt der Folien vorgetragen wurde, was möglicherweise am Thema lag. Tag 2 war sehr gut gestaltet, ging an manchen Stellen für mich zwar zu schnell, bot aber hilfreiche Ansätze. Die Unterlagen eignen sich - auch wegen der Vielzahl der Literfundstellen - gut zum Nacharbeiten. Ich würde wieder ein Seminar von Frau Dr. Lindow besuchen.
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfolge Aktuell - UNF-A 1 - Online
09/17/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Frau Lindow war sehr gut. Gern wieder.
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfolge Aktuell - UNF-A 1 - Online
09/17/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Referentin ist sehr kompetent und hat den Inhalt sehr gut vermittelt
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfolge Aktuell - UNF-A 1 - Online
09/17/2021Diana R.
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Nicht nur das Urteil auch die Auffrischung des dazugehörigen Basiswissens wird angeboten - gut so. Danke
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfolge Aktuell - UNF-A 1 - Online
09/17/2021Jörg E.
4.33 out of 5
Good
Recommendation
Anmeldung am ersten Tag verzögerte sich bei mir - Möglichkeit für Anruf um Hilfestellung fehlte + 1. Teilnahmebest.frage erfolgte gleich zu Beginn (sehr ungünstig bei Anmeldeproblemen)
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfolge Aktuell - UNF-A 1 - Online
09/17/2021Steuerberaterin Angela Z.
4.33 out of 5
Good
Recommendation
Hervorragender Dozent
Customer review & rating for:
Zertifizierungslehrgang Testamentsvollstreckung (AGT) 2021
08/20/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Besonders zu erwähnen : der Unterricht von RA Littig. Sehr breites Wissen, präzise und gut verständliche Formulierungen, bringt die Dinge auf den Punkt. Sehr angenehmer Vortragstil, mit persönlichen Erlebnissen und Geschichten gewürzt. TOP- Referent!
Customer review & rating for:
Zertifizierungslehrgang Testamentsvollstreckung (AGT) 2021
08/20/2021Martin W.
4.50 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Dozenten sind sehr gut gewählt. Besonders Herr Littig sticht durch sein Wissen und seine Erfahrungen hervor. Viele Grüße, Fabian Weinberger
Customer review & rating for:
Zertifizierungslehrgang Testamentsvollstreckung (AGT) 2021
08/20/2021Fabian W.
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Das Online-Seminar lässt sich gut in den Bürobetrieb eingliedern und spart Zeit im Verhältnis zur
Präsenzveranstaltung.
Customer review & rating for:
Zertifizierungslehrgang Testamentsvollstreckung (AGT) 2021
07/07/2021Thomas M.
4.67 out of 5
Excellent
Recommendation
Der Chat war nicht einsehbar, lediglich Fragen konnten gestellt werden.
Customer review & rating for:
Testamentsvollstreckung aktuell 2021 - Online
07/07/2021Oliver S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Anspruchsvolle Inhalte wurden von den Dozenten kurzweilig vermittelt. Jederzeit zu empfehlen!!!
Customer review & rating for:
Zertifizierungslehrgang Testamentsvollstreckung (AGT) 2021
07/07/2021Sebastian B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
man lernt immer wieder was dazu
Customer review & rating for:
Testamentsvollstreckung aktuell 2021 - Online
07/07/2021kurt s.
3.00 out of 5
Average
Recommendation
Die vor dem Kurs übermittelten Skripten stimmen nahezu ausnahmslos nicht mit den tatsächlich verwendeten Skripten der Dozenten überein bzw. sind nicht aktualisiert. Hier besteht erheblicher Optimierungsbedarf. Es wäre wünschenswert, jeweils vor der Veranstaltung die tatsächlichen Skripten zu erhalten.
Customer review & rating for:
Fachanwaltslehrgang Handels- und Gesellschaftsrecht GesR 2 (Graewe / Hintze)
07/02/2021Anonymously
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Leider komme ich mit dem monotonen Vortragsstil des Dozenten nicht zurecht. Der Inhalt ist okay, aber an einigen Stellen nicht genug auf den Punkt gebracht, dafür wird an für mich interessanteren Stellen durchs Skript gehetzt. Das war auch schon im Grundkurs für den Fachberater der Fall. Es gibt bei Fachseminare von Fürstenberg aber viele sehr gute Dozenten, weshalb ich sie auch empfehlen kann.
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfoge Aktuell - UNF-A 2 - Online
06/29/2021Andrea W.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
In der Regel werden sehr gute Dozenten eingesetzt. Die Inhalte sind immer sehr anspruchsvoll und praxisrelevant. Von der neuen Dozentin war ich besonders begeistert. Sie hat alles treffend auf den Punkt gebracht ohne zu hetzen. Diesen Teil (UNF-1) kann ich sehr empfehlen.
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfolge Aktuell - UNF-A 1 - Online
06/29/2021Andrea W.
4.23 out of 5
Good
Recommendation
Insgesamt war ich mit dem ersten Teil des Lehrgangs sehr zufrieden. Die Inhalte wurden praxisgerecht und umfangreich vermittelt, es ließ sich für die tägliche Arbeit Einiges mitnehmen und der Tagungsort hat ein angenehmes Lernen ermöglicht.

Ich würde mir speziell zum ersten Teil des Lehrgangs aber wünschen, dass der inhaltliche Umfang stärker an der Praxis und auch an den Leistungskontrollen ausgerichtet ist. Gerade der Anteil von Herrn Prof. Graewe war nicht nur sehr interessant, sondern auch hoch praxis- und klausurrelevant, wogegen die Inhalte von Herrn Sabrowsky und Herrn Prof. Voß teilweise etwas irrelevant für die Praxis waren oder (im Fall von Herrn Prof. Voß) auch nur 30 Minuten der Klausurzeit beanspruchen können. Hier hätte ich mir gewünscht, dass der Anteil von Herrn Prof. Graewe auf zwei Tage ausgedehnt werden würde und die anderen Seminarteile etwas gekürzt werden.
Customer review & rating for:
Fachanwaltslehrgang Handels- und Gesellschaftsrecht GesR 1 (Sabrowsky / Graewe / Hintze)
06/22/2021Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr profunde und angenehme Dozenten in tollem Tagungshotel mit super Service, eine rundum gelungene Veranstaltung. Zu keiner Zeit langweilig und auf aktuellstem Stand, ich fühle mich sehr gut fortgebildet!
Customer review & rating for:
Fachanwaltslehrgang Handels- und Gesellschaftsrecht GesR 1 (Sabrowsky / Graewe / Hintze)
06/21/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
War alles top ! Vielen Dank und viele Grüße
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfoge Aktuell - UNF-A 2 - Online
06/11/2021S.
Fachseminare von Fürstenberg Comment from Fachseminare von Fürstenberg:
Das freut uns :-) Vielen Dank für ihre Teilnahme und das Feedback.
Christian Munz | Teamleiter
1 Review from
1 other source
5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
1 review on Google Maps
 
11/13/2018
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to Fachseminare von Fürstenberg

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Fachseminare von Fürstenberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2018  |  Last update: 09/20/2021   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH
By using our website you agree to the use of cookies. Learn moreOK