Feng Shui Ausbildung, Feng Shui Kurse, Feng Shui Beratung, Feng Shui Fernkurs,

Das Besondere an dieser Schule
Petra Coll Exposito leitet eine der führenden Schulen für Feng Shui Ausbildungen in Europa.
Das Feng Shui Institute of Excellence hat außerdem eine Auszeichnung des weltgrößten Feng Shui Verbandes in Singapur...

An der Kirche 96
14476 Potsdam

Petra Coll Exposito

Friday 07:00 am-06:00 pm

Customer focus

Die Online Ausbildung und die dazugehörigen Praxistage bieten eine gute Grundlage Grundrisse zu bewerten. Der persönliche Austausch mit Petra ist super. Sie gibt gerne ihr fundiertes Wissen weiter und das auf eine leichte, freundliche und offene Art. Ihre große Erfahrung teilt gerne sie mit ihren Student*innen und beantwortet jede Frage leicht verständlich, sehr ausführlich und kompetent.
Sie kann jeden durch ihre Begeisterung für das Thema Feng Shui mitreissen und neugierig darauf machen.
04/13/2021Doris S.
Es war mir eine große Ehre solch eine Ausbildung zu machen. Dieses Institut ist einfach klasse.
Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und meine Fortbildungen weiter machen
04/12/2021Anonymously
Ich möchte die Online Feng Shui Ausbildung wärmstens empfehlen. Die Module sind klar strukturiert aufgebaut. Jeder kann in seinem eigenen Tempo lernen und die Videos jederzeit nochmals anschauen. Die Feng Shui Meisterin Petra Coll Exposito erklärt in jedem Video anschaulich und ausführlich die Themen , untermauert mit vielen Praxisbeispielen. Mit ihrer natürlichen, optimistischen, freundlichen und warmherzigen Ausstrahlung teilt sie ihre langjährigen , fundierten Kenntnisse und Erfahrungen mit ihren StudentenInnen. Es ist ihr ein Herzensanliegen, diese ebenfalls zu erfolgreichen BeraterInnen auszubilden. Hervorzuheben ist die tolle gegenseitige Unterstützung in der Facebook Community. Auch da steht Petra immer hilfsbereit mit zur Seite und in ihren regelmäßigen Live- Videos bleibt keine Frage unbeantwortet .Zusätzlich werden auch weiterführende , z.T. kostenlose Workshops zu tangierenden Themen angeboten.
04/12/2021Kerstin B.
Feng Shui Institute of Excellence Comment from Feng Shui Institute of Excellence:
Danke dir vom ganzen Herzen für dein tolles Kompliment herzliche Grüße von Petra
1. Extrem schnelle Reaktion bei Fragen
2. Persönliche Kontaktaufnahme möglich,obwohl es ja ein Online-Kurs ist, finde ich super angenehm im Zeitalter automatischer Ansagen u reiner Internetantworten
2. Chefin hat die totale Ahnung , ist immer entspannt u gut gelaunt
3. Kooperation mit anderen Profis, dadurch wertvolle Ergänzung
4. Prima HP u digitale Seminarseiten, mega professionell
5. Man erhält umgehend Aufzeichnungen von Life-Angeboten, wenn man nicht dran teilnehmen konnte
6. Sehr praxisnah
03/06/2021Anja B.
Die Ausbildung am Feng Shui Institute of Excellence kann ich nur wärmstens empfehlen. Sie ist klar und strukturiert aufgebaut und der Online-Kurs erlaubt Lernen im eigenen Tempo. Bei Fragen steht Petra uns Schülern mit ihrer offenen, fröhlichen und dabei verständnisvollen Art und ihrem enormen und fundierten Wissen jederzeit zur Seite. Tausend Dank, liebe Petra! Ich mache auf jeden Fall weiter.
02/03/2021Ines M.
Danke vom ganze Herzen für das große Kompliment. Danke vom Herzen lg Petra
Das Feng Shui Institut of Excellence ist ein wunderbarer Ort um das klassisch authentische Feng Shui zu lernen. Petra ist eine Granate, die mit ihrer lieben und lustigen Art und grandiosem Wissen überzeugt. Der Feng Shui Berater Kurs ist so toll aufgebaut, dass das Lernen leicht von der Hand geht und super viel Spaß macht. Man wird jederzeit von ihr, ihrem Team und ihrer Community unterstützt. Es fühlt sich wie eine große Familie an und das ist der Punkt, der das Paket komplett macht. Ich danke ihr von Herzen für die tolle Ausbildung, die sicherlich nicht die letzte bei ihr gewesen sein wird. Danke, danke, danke.
02/01/2021Tine Z.
Vielen Dank vom ganzen Herzen auch an Dich und Deiner Liebe zum Feng Shui;)! Herzliche Grüße von Petra
Petra ist eine Super-Ausbilderin, sehr lebenslustig und kompetent, bei Fragen ist sie immer gerne bereit zu helfen. Die Ausbildung ist sehr gut aufgebaut und verständlich erklärt. Es gibt auch eine Facebook Gruppe in der man Fragen stellen kann. So lernt man auch von den Fragen der anderen. Alles in allem war es eine echte Bereicherung für mein Leben. Ich würde diese Ausbildung immer wieder buchen.
11/25/2020Mira T.
Danke Dir für Deinen Beitrag und das tolle Kompliment Liebe Grüße Petra
Sehr übersichtlich, struckturiert und einfach zu lernen,. Sehr empfehlenswert 👍👍👍
11/08/2020Irina S.
DAnke vom ganzen Herzen
Petra Coll Exposition ist eine sehr starke Persönlichkeit, welche die Feng Shui Online Berater Ausbildung auf sehr kompetente, strukturierte, interessante und spannenden Weise gestaltet hat. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen. Sie ist eine tolle Lebenserfahrung und ein solider Grundstein für eine Beratertätigkeit. Es macht einfach eine große Freude, von PetraColl Exposito zu lernen und von Ihrem umfangreichen Wissen profitieren zu dürfen. Danke!
10/25/2020Daniela E.
Danke Dir von ganzem Herzen für diesen wunderbaren und schönen Kommentar Liebe Grüße sendet Dir Petra
Hat mir sehr weitergeholfen. Konnte alle Fragen beantworten. Dankeschön
10/07/2020I.
Danke dir liebe Isabel für deine Bewertung. Darf ich dich Fragen wie ich meine Leistungen verbessern kann, da du mir 4 Sterne in den Bereich gegeben hast? lg Petra
Durch Feng Shui hat sich schon vor langer Zeit begonnen mein Leben zu verändern, mit der Ausbildung bei Petra wird es weitergehen bzw. ist es erst der Anfang. Meine absolute Empfehlung!
Danke Petra das Du Dein Wissen teilst ;-)
09/08/2020A.
Danke liebe Andrea für dein tolles Kompliment. Viel Erfolg mit dem neuen Wissen und herzliche Grüße von Petra
Die Feng Shui Beratung bei Petra Coll-Esposito ist immer absolut kompetent und erhellend. Der umfassende Kenntnisreichtum und die erfrischende Art der Beratung macht es einem leicht, die Dinge umzusetzen und setzt schon im Gespräch harmonische Lebensenergie frei. Es ist jedem zu empfehlen ab und zu einen neuen Blickwinkel einzunehmen und dieser wird im FENG SHUI INSTITUTE OF EXCELLENCE mühelos weitergegeben und bringt die positivsten Veränderungen mit sich.
09/02/2020Anonymously
Ich habe Petras Onlinekurs "Sei dein eigener Feng-Shui-Berater" gekauft, womit ich als Anfängerin bereits einige positive Veränderungen in meiner Wohung vornehmen konnte. Petra steht in der dazugehörigen Social-Media-Gruppe sowie auch sonst hilfreich zur Seite. Besonders wichtig war mir, dass authentisches Feng Shui gelehrt wird, und da ist man bei ihr an der richtigen Adresse. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
07/10/2020Anonymously
Ich habe gut und sehr gerne mit der online Version von Petra gelernt.
Sehr symphytisch und leicht im Umgang mit der Feng Shui Lehre.

Auch persönlich war es ein wundervolle Zeit bei den Praxistagen.
Jederzeit weiter zu empfehlen.

Danke liebe Petra und Team.
Wir sehen uns.
Lieber Gruß Cindy
07/08/2020Cindy D.
Die Feng Shui Ausbildung von Petra Coll Exposito ist einzigartig und wird in dieser Qualität von keinem anderen Feng Shui Meister in Deutschland angeboten. Petra ist nicht nur eine besonders erfahrene Feng Shui Meisterin, sie ist vor allem ein toller Mensch auf dessen Unterstützung man immer zählen kann. Vielen lieben Dank!
07/04/2020Anonymously
Petra schafft es hervorragend dieses doch sehr umfangreiche Thema sehr locker und spielerisch in kleinen Häppchen zu vermitteln. Ich schaue ihre Videos gerne. Mit ihrer Hilfe konnte ich schon vieles Bewegen
Liebe Petra, vielen Dank für Deine Mühe und Energie.
07/01/2020D.
Danke dir vom Herzen liebe Doris für dein tolle Kompliment lg Petra
Ich bin sehr stolz darauf meine Ausbildung als Feng Shui Beraterin bei Petra Coll Exposito und dem Feng Shui Institute of Excellence absolviert zu haben. Die Ausbildung ist verständlich strukturiert und macht viel Spass. Auch der Austausch mit den anderen Studenten ist über Social Media rund um die Uhr möglich. Petra selbst ist super herzlich, hilfsbereit und ist mit viel Begeisterung dabei. Auch bei Fragen ausserhalb der Ausbildung.
Absolute 5* - Empfehlung!
05/04/2020N.
Danke dir vom ganzen Herzen für deine tolle Bewertung. Herzliche Grüße von Petra
Warmherzige, wissende Lehrerin mit viel Sinn für das Wichtige im Leben. Sie teilt nicht nur ihr Wissen sondern viel mehr, mit den Menschen in Ihrem Umfeld. Ich schaue voller Hochachtung zu ihr auf und freue mich, daß sie einen Teil meines Weges begleitet. Herzlichen Dank für alles - Petra.
05/04/2020L.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Kommentar, besonders von Dir liebe Linda! Danke vom ganzen Herzen
Ich habe bei Petra auch die Ausbildung gemacht. Seitdem haben sich viele neue Dinge ergeben, was natürlich an meinem eigenen "mich-auf-den-Weg-machen" liegt, an den Veränderungen durch Feng Shui, aber vor allem an Petras herzlicher, anpackender Art, die weit über ein normales Lehrer-Schüler-Verhältnis hinausgeht. Danke!
01/27/2020Sonja R.
I can only highly recommend this Institute...the Name tells you already everything;) Petra and her Team in the Background are very professionell and always helpful nomatter where you live. All the best for the Future!!
Regards from Dubai;)
01/09/2020A.

09/16/2020

03/17/2021

Your message to Feng Shui Institute of Excellence

All reviews and experiences about Feng Shui Institute of Excellence are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2018  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile