Analoge Film- und Fotomaterialien digitalisieren und archivieren

4,404 Reviews
Schmalfilme, Videos, Dias, Negative & Fotos digitalisieren und archivieren
» Schmalfilm: Super-8 -, Normal 8 - oder 16 mm - Filme digitalisieren
» Video: VHS, S-VHS, Video8, Hi8, Digi8, MiniDV, Video2000, ... digitalisieren
» Dias oder Negative im Kleinbild-, Mittel- und Großformat digitalisieren, scannen...
Sutthauser Str. 76

4 stars 1,065
Good (4.19)

4,275 Reviews
Fair
Leider ist Q der Digitalisierung von SW Mittelformat Negativen nicht befriedigend. Einige Abzüge sind überblendet, andere unscharf, dritte mit massiven Staubpartikeln versehen.
09/20/2019Jan Goellrich
F&G Digitalspezialist GmbH Comment from F&G Digitalspezialist GmbH:
Sehr geehrter Herr Goellrich,
wir bedauern, dass Sie mit unserer Digitalisierungsleistung nicht zufrieden sind und hätten uns der Sache gerne im Rahmen einer Reklamation angenommen. Leider liegt uns bislang keine reklamatorische Kontaktaufnahme von Ihnen vor.

Sie erreichen uns gerne telefonisch unter 0541-2028170 zu unseren Öffnungszeiten oder per Mail an service@digitalspezialist.de. Über Ihre Kontaktaufnahme würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Team - digitalspezialist
Wünsche mirlediglich eine stärkere Bindung bei mehreren Seiten. Bildlich sehr gutes ergebnis mit sehr geringer Abdunkelung
09/20/2019Anonymously
Jetzt schon 3 mal Medien digitalisieren lassen und immer sehr zufrieden.
09/20/2019Anonymously
Gute und schnelle Möglichkeit, seine alten Videos ins 21 Jahrhundert zu bringen
09/18/2019Anonymously
Kundenfreundlicher Service, reibungslose und transparente Bestellabläufe, hohe Qualität, super Preis- Leistungs- Verhältnis, werde ich wieder nutzen und weiterempfehlen
09/18/2019Sabine Ehrlich
Zu viele Emails von Ihnen. Warum habe ich den Newsletter bekommen? Gestern habe ich ihn abbestellt und jetzt kommt diese bewertungsemail. Bitte hören Sie auf mir zu schreiben!
09/18/2019Anonymously
Habe 82 Dias unterschiedlicher Qualität zum digitalisieren an F&G gesandt mit der Option
Dia-Scan in Premium Plus-Qualität 4500 dpi
Das Ergebnis hat mich sehr überrascht ich bekam erstklassige digi - Bilder auf CD und Stick ( auf Wunsch )
innerhalb einer Woche zugesandt.
Preis & Leistung TOP Danke
09/17/2019G. Pfingstl
Professionell, kundenorientiert, erreichbar, freundlich, preiswert. Ich empfehle Digitalspezialist schon seit Jahren weiter.
09/14/2019Sabine Hartmann
Enttäuscht war ich dass alle Bilder(Dias) auf dem kopf eingescannt waren. Selbst wenn der Fehler bei mir liegen sollte und ich die Dias hätte gedreht einsortieren müssen, hätte ich bei der Premium Version des Scans erwartet, dass man bemerkt dass die Bilder auf dem Kopf stehen und dies korrigiert oder kommuniziert. Bei vielen Hundert Scans nun alle Bilder zu drehen ist eine enormer Aufwand. Sonst ist die Qualität sehr gut.
09/13/2019Anonymously
Von meinem Sohn wurde mir ein Gutschein geschent über Digitalisierung von fotos, cds, dias, videofilmen. Ich habe von F&G Digitalspezialist alte S VHS Videos digitalisieren lassen. Ich muss sagen ERSTKLASSIG. Immer wieder gerne ohne Einschränkung. Ein tolles Geschenk, das ich nur weiterempfehlen kann.
09/12/2019Heidi H.
alles war einfach und klar. sehr Empfehlenswert
09/09/2019Martine Peltzer
Kompetente und umfangreiche Beratung. Zügige Bearbeitung nach Rückmeldung zu Probescans.
Umsetzung allerdings nicht perfekt: Einige Bilder erforderten Nacharbeiten: drehen bzw. Spiegelung.
09/03/2019T. Schaefer
Wirklich persönliche Betreuung und jederzeit erreichbar!
09/02/2019Anonymously
Poor
Ergebnisse sehr schlecht!! Mit Scans der Papierbilder mit einfachem Scanner meines Kombigerätes (Drucker, Scanner, Fax) habe ich bessere Ergebnisse erzielt. Insbesondere waren Gesicher nicht so überbelichtet und 'ausgewaschen'. Keine Empfehlung!!
09/02/2019Gerhard Thiel
F&G Digitalspezialist GmbH Comment from F&G Digitalspezialist GmbH:
Guten Tag Herr Thiel,
wir bedauern, dass Sie mit unserer Digitalisierungsleistung nicht zufrieden sind und hätten uns der Sache gerne im Rahmen einer Reklamation angenommen. Eine Reklamation liegt uns bislang nicht vor. Leider wollen Sie von uns auch nicht per E-Mail angesprochen werden, so dass uns eine Stellungnahme nur über diesen Weg bleibt:

Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass unsere Kunden sehr hohe Erwartungen an die Digitalisierung ihrer Materialien haben und sind davon überzeugt, dass wir diese Erwartungen auch erfüllen können – das meist sehr positive Kundenfeedback bestätigt uns in dieser Position.

Natürlich ist die Qualität einer Digitalisierung stark von der Qualität des Quellmaterials abhängig und so ist uns als Digitalisierungsdienstleister in gewisser Weise eine natürliche Grenze durch das Ausgangsmaterial gesetzt. Trotz dieses Umstandes versuchen wir durch den Einsatz professioneller Technik und Software im Zuge des Digitalisierungsprozesses stets das technisch Mögliche aus Ihren Materialien zu realisieren.

Leider können wir nicht genau nachvollziehen, warum Sie mit unserer Bearbeitung Ihres Auftrags nicht zufrieden sind. Die digitalen Bilder haben, soweit wir das beurteilen können, gute Kontraste und einen hohen Dynamikumfang mit einer Auflösung von 600 dpi. Gerne würden wir Ihre Originale mit unseren Überspielungen im Rahmen einer Reklamationsbearbeitung prüfen und Ihres Auftrag ggf. neu bearbeiten. Lassen Sie uns dazu bitte Ihren Auftrag inklusive unserer Überspielung auf USB-Stick zukommen.
Melden Sie sich doch einfach bei uns. Wir sind zuversichtlich eine passende Lösung für Sie zu finden, so dass auch Sie Freude an den neu gewonnenen Erinnerungen voll genießen können. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Servicezeiten Mo.-Do. 10:00 – 18:00 Uhr, Fr. 10:00 – 16:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr digitalspezialisten-Team
Habe jetzt mehrfach Aufträge bei Digitalspezialist platziert. Dias als auch Schmalfilme wurden digitalisiert. Bin mit der Ausführung sehr zufrieden. Wenn das zugesandte Material halt schlecht ist, kann man keine Wunder erwarten. Digitalspezialist hat in solchen Fällen entsprechende Vermerke auf den Artikeln geschrieben. Schön war bei den Dias jeweils 2 Auflösungen auf dem Speichermedium zurück zu bekommen.
08/31/2019Joerg Tiede
es wurde schnell und gut gearbeitet
08/31/2019Anonymously
Ich hatte einen größeren Auftrag und es wurde mir ein sehr gutes 20% Angebot gemacht. Auf Grund von Urlaub, war auch eine verspätete Rücksendung des Paketes kein Problem. Die Ware kam sehr ordentlich verpackt am vereinbarten Datum an. Alles wurde separat eingetütet, so daß die Bildträger gut zugeordnet werden konnten. Überaus zufrieden !!
08/29/2019D.Audi
Auftrag dauerte etwas lange aber sonst zurfieden
08/22/2019Rainer Weisflog
Die Qualität ist sehr gut und es ging auch sehr schnell. Ich fand auch sehr gut, dass man immer zwischendurch Informationen zum Status der Bearbeitung bekommen hat
08/20/2019Anonymously
Meine Mama hatuns einen wertvolle Schatz in Form eines Buches: "Oma erzähl mal" hinterlassen. Darin befinden sich viele persönliche Erfahrungen handschriftlich notiert und auch Bilder, die sie eingeklebt hat. Lange haben wir nach einer Möglichkeit gesucht das Buch im Original zu vervielfältigen. ohne das der Charme des Buches verloren geht. Mit dem Digitalspezialisten ist unsere Tochter auf einen Anbieter aufmerksam geworden, der unsere Pläne perfekt in die Tat umgesetz hat. Vom ersten Telefonkontakt bishin zum fertigen Buch blieben keine Wünsche offen. Jeder kann sich vorstellen, dass man so einen Schatz nicht gerne aus der Hand gibt. Aber auch da ist alles perfekt gelaufen. Wir würden den Anbieter uneingeschränkt empfehlen und waren begeistert von dem Endergebniss. Und der Preis für dieses Buch mit 126 Seiten mit ca. 200 Euro war jeden Euro wert.
Danke ans gesamte Team.

8 reviews on GutscheinPony.de

08/14/2019
Callback request

Your message to F&G Digitalspezialist GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2015  |  Last update: 09/23/2019   |  Report profile