Finance-ST

Spezialisierter Vorsorgeberater für biometrische Risiken.

Wüllnerstr. 51
01139 Dresden

Sebastian Trier

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Kundenservice und Beratung. 👍
06/15/2021Anonymously
Die direkte, ausführliche und kompetente Kommunikation schafft ein gutes Vertrauensverhältnis.
06/09/2021Herr Mengdehl
Nach etlichen negativen Erfahrungen mit Versicherungsmaklern haben wir mit Herrn Trier einen Makler gefunden, bei dem wir uns endlich gut und fair beraten fühlten. Neben einer hohen Professionalität war er ausgesprochen freundlich, hat immer zügig und sehr geduldig auf unsere zahlreichen Fragen geantwortet. Wir bedanken uns bei Herrn Trier sehr für die gute Zusammenarbeit und freuen uns über den erfolgreichen Abschluss unserer Versicherung bei unserem Wunschversicherer!
05/28/2021S. Hametner
Finance-ST Comment from Finance-ST:
Hallo Frau Hametner. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Ich denke auch, dass sich mit diesem Ergebnis der Aufwand gelohnt hat. Alles Gute Ihnen!
Ich suchte für meine Tochter (35J.) eine bezahlbare Alternative zu einer BU Deckung und wir wurden hierzu durch Herrn Trier umfassend und ohne Entscheidungsdruck sehr gut zum Thema Dread Desease beraten. Auch verschiedene Varianten wurden gerechnet, um die Angebote vergleichbar zu machen. Zu keiner Zeit stellte die Entfernung bei der Beratung ein Problem dar. Leider kam es aus persönlichen Gründen nicht zu einem Abschluss, dies lag aber in keinem Fall an Herrn Trier. Gern wieder, werde ihn auch bei meinen Kunden empfehlen.
05/10/2021Anonymously
Beratung vom Spezialisten - sehr kundenorientiert und auf die individuelle Situation zugeschnitten, besten Dank!
04/12/2021Ines Bock
Finance-ST Comment from Finance-ST:
Hallo Frau Bock. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Freut mich, dass Sie rundum zufrieden waren. Herzliche Grüße - Sebastian Trier
Sehr kompetente Beratung
02/25/2021Herr Pick
Top Beratung, tolle Beraterqualität, auf die Wünsche des Interessenten bzw. Kunden wird zu 100 % drauf eingangen und das findet man heutzutage kaum noch👍
02/08/2021Anonymously
Professional, high quality expert advice and no questions left unanswered. A very high degree of responsiveness, very timely replies. Mr. Trier simply combines his job with his passion. I can only recommend.
12/10/2020Anonymously
Finance-ST Comment from Finance-ST:
Thank you for your nice positive review!
Herr Trier ist ein sehr kompetenter Makler, der mich bestens beraten hat. So soll das sein. Bei RIsikoversicherungen ist ja das Problem, dass sich der Versicherer im Leistungsfall winden kann, wenn im Antrag Fehler gemacht wurden. Durch das hier angewandte Konzept wird dieses Risiko deutlich reduziert, da sich der Versicherer bereits im Vorfeld selbst erkundigt hat. Daumen hoch!
12/10/2020Herr Heidenreich
Finance-ST Comment from Finance-ST:
Hallo Herr Heidenreich. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freut mich, dass Sie mit meiner Beratung & Dienstleistung rundum zufrieden waren.
Herzliche Grüße -Sebastian Trier
Sehr angenehme Kommunikation. Man merkte schnell, dass wirklich das persönlich beste Angebot des Marktes recherchiert wurde. Herr Trier ist ein absoluter Fachmann. Vielen Dank!
09/23/2020Herr Tannhäusler
Finance-ST Comment from Finance-ST:
Hallo Herr Tannhäusler. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Beste Grüße - Sebastian Trier
Bei Herrn Trier fühlte man sich stets sehr gut aufgehoben. Er war sogar im Urlaub für uns erreichbar. Er unterstützte uns mit hoher Fachkompetenz und half auch beim Aufsetzen von Schreiben.
Vielen Dank nochmal für Ihre Bemühungen !!!
09/02/2020Anonymously
Finance-ST Comment from Finance-ST:
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Das finale sehr gute Ergebnis war nur mit Ihrer Mitarbeit & Bemühungen möglich! Beste Grüße - Sebastian Trier
Fachlich (wieder) eine Top-Beratung. Herr Trier hat den richtigen "Draht". Schnell erreichbar, nie aufdringlich, berücksichtigt den ganzen Markt für ein optimales Ergebnis. Raus kam wieder eine erstklassige Vorsorge. Wir sagen zum zweiten Mal herzlichen Dank!
08/06/2020M. Schreiber
Finance-ST Comment from Finance-ST:
Hallo Herr Schreiber. Freut mich, dass ich Sie zum wiederholten Male vollkommen zufrieden stellen konnte. Herzliche Grüße - Sebastian Trier
Erstklassige und sehr freundliche Beratung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Sehr kundenorientierte Zusammenarbeit.
07/15/2020Herr Gagstädter
Finance-ST Comment from Finance-ST:
Hallo Herr Gagstädter. Vielen Dank!. Ich bedanke mich für Ihre hervorragende und geduldige Zuarbeit. Ohne diese wäre das Ergebnis nicht möglich gewesen. Herzliche Grüße - Sebastian Trier
Ein Berater, der im Kundeninteresse auch für den eventuellen Leistungsfall professionelle Unterstützung anbietet und die im Preis inbegriffen ist. Ich war auch sehr positiv überrascht dass der Berater soviel Geduld hatte mit der Beantwortung zahlreicher Details in wirklich vielen Nachfragen meinerseits. Wirklich sehr empfehlenswert!
07/08/2020Frau Dr. Geiken
Finance-ST Comment from Finance-ST:
Guten Tag Frau Dr. Geiken. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Nur mit beiderseitiger Geduld und Sorgfalt kommt man zum optimalen Ergebnis. Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen - Sebastian Trier
Ich komme auch aus der Finanzdienstleistungsbranche und daher sind meine Erwartungen wahnsinnig hoch. Die Beratung und der Service waren wirklich sehr gut. Ich wurde jederzeit über den einzelnen Bearbeitungsstand informiert und alle Fragen wurden zeitnah beantwortet.
04/29/2020Frau Reichelt
Finance-ST Comment from Finance-ST:
Hallo Frau Reichelt. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass ich Ihre Erwartungshaltung erfüllen konnte. Herzliche Grüße - Sebastian Trier
Top Beratung, sehr nette Kommunikation, unkomplizierte Umsetzung, jederzeit erreichbar. Her Trier, ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die ideale Vorsorgelösung!
02/11/2020Markus Krumbiegl
Hier wird genau analysiert und mit dem Kunden die richtige Lösung gefunden !
Sehr gute Beratung , netter Kontakt . Bin rundum zufrieden !
10/10/2019Herr Hänsel
Bei dem Antrag nicht versehentlich falsches ankreuzen :D
10/03/2019Herr Janovski
Alles super geklappt! Sehr kompetent!
09/30/2019Herr W.
Top Beratung mit Fokus auf meine Situation, auf meine Bedürfnisse. Herr Trier ist ein absoluter Fachmann und 1000 % vertrauenswürdig. Gerne, jederzeit würde ich weitere geschäftliche Beziehungen mit Herrn Trier eingehen.
08/29/2019Frau Thorwartl
45 reviews on finanzen.de

07/02/2014

Your message to Finance-ST

All reviews and experiences about Finance-ST are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2014  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile