Finanzdienstleister Vermögensberatung Finanzierung Baufinanzierung Südbaden

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Willkommen bei der Finanzkanzlei in Südbaden !

Wir sind Ihre kompetenten Partner rund um die Themen

Kleinmattweg 34
79424 Auggen

Tobias Martin

Wednesday 07:00 am-08:00 pm

Customer focus

Zuverlässige Beratung , vertrauensvoll, schnell, flexibel , meisterhafte Betreuung, kompetent,
sehr freundlich, hilfsbereit, , einfach spitze
Jederzeit wieder.
01/26/2020Anonymously
Ich bin gerade daran, mit Herrn Felix Hopfner, meine erste Wohnung zu kaufen. Er ist immer sehr freundlich zuvorkommend und hilft mir bei all meinen Fragen, auch wenn ich ihm spät abends noch schreibe und er hat eine tolle Finanzierung für mich gefunden! Kann ich nur weiter empfehlen!
01/24/2020S.
Herr Martin von der Finanzkanzlei Südbaden hat sich sowohl in Sachen Schnelligkeit, als auch in Sachen Qualität und Freundlichkeit ganz klar gegen 5 weitere Finanzberater durchgesetzt, die wir im Rahmen unserer Suche kontaktiert hatten. Mittlerweile sind wir seit 2017 sehr zufriedene Kunden und konnten Dank Herrn Martin bereits ein zweites Großprojekt umsetzen. Ganz herzlichen Dank dafür!
01/24/2020Familie F.
Habe mich beim Herrn Hoppfner sehr gut aufgehoben gefühlt.
Danke nochmal für das vertrauensvolle Betreuen...
01/23/2020Anonymously
Herr Pleuler hat uns von Anfang bis Ende sehr gut und seriös beraten und uns durch den doch teilweise komplexen Vorgang eines Immobilienerwerbs begleitet. Dabei hat er stets in kürzester Zeit auf Emails oder Anrufe geantwortet und für uns den ganzen Prozess deutlich einfacher und transparenter gemacht. Wir würden jederzeit erneut auf Herrn Pleuler zurückgreifen für eine Finanzierung, haben ihn auch schon im Bekanntenkreis guten Gewissens weiterempfohlen.
Familie Wagner
01/15/2020Anonymously
Vielen Dank für die jederzeit sehr Nette und freundliche Betreuung!
01/09/2020Anonymously
Unser Berater Herr Grünwald war sehr hilfsbereit, freundlich und widmete sich unserem Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er war stets erreichbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit. Wir können die Kanzlei mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
12/08/2019Familie F.
Haben über die Finanzkanzelei Finanzierung für Hauskauf gemacht. Die Mitarbeiter sind super kompetent, super zuverlässig, super hilfsbereit, 100% Weiterempfehlung!!! Vielen lieben Dank für alles, vor allem dem Herrn T. Martin :)
Finanzkanzlei Südbaden - Leistungsbewertung
12/06/2019Valentina und Viktor W.
Schnell, kompetent, zuverlässig! Service wird erledigt wie gewünscht. Wir haben uns eine kleine Wohnung gekauft und der Beratungs- und Betreuungsprozess, zur Kreditfindung, war fabelhaft. Definitive Empfehlung! Nächste Immobilie bzw. nächsten Kreditvertrag wieder bei den „Traumfinanzierern“.
– Marco Deutschmann –
Emotionologe | Speaker | Life Coach
www.MarcoDeutschmann.de
11/20/2019Marco D.
Wir hatten eine ganz tolle und kompetente Beraterin. Sie war immer ansprechbar bei Fragen und hat uns alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt und erledigt. Sehr zu empfehlen.
11/20/2019Saskia M.
Herr Martin hat realistisch und erwartungsgerecht beraten, dadurch fühlte ich mich bestens beraten.
11/10/2019Tobias B.
Das erste was mir in den Kopf kommt, wenn mich jemand fragt wie ich die Kanzlei finde. Meine Antwort darauf ist: PERFEKT! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Wir hatten das Vergnügen mit Herrn Martin. Ich würde sagen immer wieder gerne :)
11/08/2019Jessica K.
Unser Berater Manuel Pleuler war sehr kompetent, freundlich und widmete sich unserem Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er war stets erreichbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit.
11/03/2019Familie H.
Herr Pleuler von der Finanzkanzlei Südbaden hat uns sehr gut beraten.
Er war immer erreichbar und hat durch seine kompetente Art und Erfahrung überzeugt.
Ein sehr netter und sympathischer junger Mann.
10/28/2019Anonymously
Super Beratung und perfekte Umsetzung. Vielen Dank. Jederzeit gerne wieder.
10/17/2019Evelyne K.
Ich war immer sehr zufrieden mit Herr Pleuler. Er stand mir bei jeden Fragen zur Seite und hat mir Dinge erklärt, wenn ich sie nicht verstanden habe. Ich würde jederzeit wieder in die Kanzlei gehen.
10/16/2019Anonymously
Schnell, kompetent und sehr zuverlässig ist die Arbeitsweise in dem Team. Mehr kann man nicht erwarten.
08/29/2019Anonymously
Mich hat die Finanzkanzlei Südbaden sehr effizient beraten und mir
in einem etwas komplizierter gelagerten Fall einen Kredit zu sehr guten Konditionen
vermittelt.
Finanzkanzlei Südbaden - Leistungsbewertung
08/26/2019Prof. Dr. Wolfgang S.
Fachlich ausgesprochen kompetente und menschlich überaus sympathische Beratung.
Frau Hemmer war jederzeit für uns erreichbar und hat die für uns bestmögliche Finanzierung auf den Weg gebracht.
Danke dafür!
08/20/2019Anonymously
Fr. Hemmer hat sich wirklich leidenschaftlich um unsere Anliegen gekümmert und trotz straffem Zeitplan stets Lösungen geschaffen. Wir waren sehr zufrieden, es hätte nicht besser laufen können!
08/07/2019Silvia S.

Your message to Finanzkanzlei in Südbaden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 01/27/2020   |  Report profile