Baufinanzierung ohne Eigenkapital, Baufinanzierung trotz Schufa-Eintrag

Published:
Finanzservice Heinz, mehr als 30 Jahre Erfahrung

Unsere Aufgabe ist Ihnen eine optimale Beratung und Betreuung rund um Ihre Finanzierung zu bieten. Dabei sind wir ausschließlich als Vermittler tätig. Dies ermöglicht es uns Sie unabhängig und flexibel zu betreuen. Über unsere Partner haben wir Zugriff auf die Konditionen von über 300 Banken.

Am Trimmelter Hof 123
54296 Trier

Monday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-07:00 pm

Review from 01/18/2020

Efficiency

Ich war sehr zufrieden das alles auch gut per e Mail geklappt hat . Ich hatte nie gedacht das ich eine Finanzierung durchbekomme wie die anderen Banken es gesagt haben
Herzlichen Dank für die Hilfe
01/18/2020Herr R.
Herr Heinz begleitet den Kunden von Anfang bis Ende sehr herzlich und mit jahrelanger Erfahrung. Gerade für Erstkäufer einer Immobilie ist das äußerst hilfreich. Herr Heinz arbeitet sehr schnell und zielorientiert, ist gefühlt immer erreichbar und hat eine Engelsgeduld. Vielen Dank für alles!
01/18/2020S.
Finanzservice Heinz Comment from Finanzservice Heinz:
Guten Tag Frau Seibert, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich habe sehr gerne für Sie gearbeitet, da Sie auch sehr kooperativ mit gewirkt haben. Ich wünsche Ihnen alles gute für Ihr neues Zuhause.
Liebe Grüsse aus Trier
Wir würden jedem Finanzservice Heinz empfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Es wurde für uns das bestmögliche Angebot ermittelt und unser Traum vom Eigenheim wahr. Wir können Finanzservice Heinz definitiv weiterempfehlen.
12/28/2019Anonymously
Herr Heinz ist immer für einen da.Jederzeiit wieder.Einfach Top.
12/09/2019Familie B.
Liebe Familie Böcher
ich habe mich sehr über Ihre schöne Bewertung gefreut, alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.
Beste Grüße
Werner Heinz
Professionelles und freundliches Auftreten. Sehr bemüht eine passende und zufriedenstellende Lösung zu finden. Teilweise etwas bessere Erreichbarkeit, bzw. Antwort auf Mailverkehr wünschenswert. Sonst TOP, würde ich jederzeit weiterempfehlen.
12/09/2019Frau W.
Herr Heinz hat uns professionell und umfassend dabei geholfen, unseren Traum vom Eigenheim zu erfüllen, nachdem wir von anderen Finanzvermittlern als "chancenlos" bewertet wurden (kein Eigenkapital). Herr Heinz hat eine auf uns zugeschnittene Lösung gefunden, die wir Schritt für Schritt gemeinsam umgesetzt haben, auch wenn es ein langer Weg war. Doch selbst an Wochenenden und sogar im Urlaub war Herr Heinz telefonisch für uns erreichbar und hat sich Zeit für unsere drängenden Fragen genommen. Das ist nicht selbstverständlich und wir wissen dies sehr zu schätzen. Nun läuft die Finanzierung und wir können uns in unserem neuen Zuhause einrichten und wohlfühlen. Vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal für alles! Klare Weiterempfehlung!
12/03/2019Anonymously
Finanzservice Heinz Comment from Finanzservice Heinz:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung , hat mir Spaß gemacht für Sie zu arbeiten. Jederzeit wieder !
Mit freundlichen Grüßen
Werner Heinz
Seriöse und gute Beratung. Alles zur vollen Zufriedenheit abgeschlossen.
12/01/2019S.
Sehr netter Kontakt, viel Erfahrung, es wird immer versucht alles und schnellstens möglich zu machen.
Besonders angenehm fand ich, das man nur die benötigten Unterlagen einreichen muss und um alles andere kümmert sich Herr Heinz. Bei Fragen kann man jederzeit anrufen oder mailen. Es wird wenn möglich und umgehend darauf geantwortet. Hilfe bekommt man vom Anfang bis zum Ende der Finanzierung. Bin bzw. war mit dem Finanzservice Heinz sehr zufrieden und kann nur eine Empfehlung dafür aussprechen.
12/01/2019Anonymously
Finanzservice Heinz Comment from Finanzservice Heinz:
Guten Tag , ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut und bin froh, dass ich Ihnen zu Ihrem Immobilienkauf weiter helfen konnte. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat mir auch Spaß gemacht, da Sie sehr kooperativ mitgeholfen haben und die notwendigen Unterlagen immer zügig geliefert haben. Ich wünsche Ihnen in Ihrem neuen Zuhause viel Glück und Zufriedenheit.
Liebe Grüße , Werner Heinz
Nach diversen Absagen anderer Finanzdienstleister und nachdem man fast schon die Hoffnung, auf eine Finanzierung aufgegeben hatte, fanden wir im Internet den Finanzierungsservice Heinz. Nach dem ersten Telefonat waren wir uns sicher, das Herr Heinz das unmögliche, möglich macht. Er hat sich viel Zeit für uns und unsere individuelle finanzielle Situation genommen. Er hat nichts versprochen was er nicht halten kann. Er war jederzeit für uns erreichbar und kümmerte sich mit viel Geduld und liebevoll um unsere Fragen. Dank ihm haben wir unseren Traum verwirklicht und sind stolzer Besitzer eines Eigenheims. Wir möchten uns deshalb nochmal auf diesem Wege bei ihm und den Finanzierungsservice bedanken. Möge Gott ihn segnen.
Familie Hartmann (Hamburg)
09/02/2019Esther Vegeline H.
Liebe Familie Hartmann
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich habe auch sehr gerne für Sie gearbeitet und freue mich, dass ich Sie in Ihrem Traum unterstützen konnte. Ich wünsche Ihnen in Ihrem neuen Heim viel Glück und alles Gute.
Liebe Grüße
Werner Heinz
Herr Heinz ist ein sehr guter Finanzberater. Er hat für uns das unmögliche möglich gemacht. Wir würden ihn jedem weiterempfehlen.
08/01/2019Aileen T.
Herr Heinz hat uns den Kauf unseres Traumhauses ermöglicht. Wir hatten trotz eines hohen Gesamteinkommens nur mitleidiges Lächeln von den örtlichen Banken bekommen, da wir durch eine fehlgeschlagene Selbstständigkeit einige Schulden hatten. Dadurch wurden wir als Menschen abgetan, die nicht mit Geld umgehen können... Wir danken Herrn Heinz sehr dafür dass er sich für uns eingesetzt hat und es auch immer noch tut! Er ist sehr lösungsorientiert und nicht problemorientiert wie die meisten Entscheider der Banken. Vielen vielen Dank!
07/21/2019Herr S.
Finanzservice Heinz Comment from Finanzservice Heinz:
Guten Tag Herr Schmitz, ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut und bin froh, dass ich Ihnen zu Ihrem Traumhaus weiter helfen konnte. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat mir auch Spaß gemacht, da Sie sehr kooperativ mitgeholfen haben und die notwendigen Unterlagen immer zügig geliefert haben. Ich wünsche Ihnen in Ihrem neuen Zuhause viel Glück und Zufriedenheit.
Liebe Grüße , Werner Heinz
Immer erreichbar und alle fragen werden beantwortet
07/21/2019Herr R.
Super schnelle Abwicklung und eine Erfüllung eines Traums. Die Zusammenarbeit ist noch nicht komplett beendet, deshalb haben wir Sterne frei gelassen. Bis jetzt sehr zufrieden.
06/13/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden gewesen.
Mit dem Kredit für den Hauskauf hat alles geklappt.
Auch bei Fragen hatte ich immer einen Ansprechpartner der mir kompetente Antworten und Tipps gegeben hat.
06/11/2019Marco S.
Finanzservice Heinz ist absolut zu empfehlen. Nach Kontaktaufnahme über das Internet innerhalb kurzer Zeit sofortiger Rückruf! Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Heinz konnte uns schnell und kompetent eine Finanzierung für unser Haus aufstellen. Auch war er immer für uns da, falls wir Fragen hatten (und davon gab es viele). Selbst wenn Herr Heinz mal telefonisch nicht erreichbar war hat er sich schnellstmöglich zurückgemeldet. Für weiter Finanzierung ist Herr Heinz unsere erste Wahl.
06/05/2019Familie S.
Ich kann Herr Heinz nur weiterempfehlen!
Sehr gute Erreichbarkeit und sehr kompetent. Vielen Dank für alles!
05/14/2019Michael H.
Reibungslos, unkompliziert, zeitnah, jedes Anliegen bekommt Gehör!
Sehr netter Kontakt mit Kunden und ein sehr kompetenter Finanzservice. Ich kann Herr Heinz nur weiterempfehlen.
04/03/2019Harald H.
Herr Heinz ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Mensch. Er verspricht nicht nur, er handelt sofort und ist mit Leib und Seele Profi in seinem Beruf.
Alle Hoffnungen waren schon aufgegeben, bis ich auf Herr Heinz übers Internet gestolpert bin. Das Vertrauen war sofort da und trotz kleinere Schwierigkeiten hat er unser Traum von Haus Wirklichkeit werden lassen.
Ich kann und werde ihn definitiv weiter empfehlen!!!
01/17/2019Fam. K.
Auf Empfehlung wandten wir uns an Herrn Heinz um den Traum vom eigenem Heim verwirklichen zu können. Aufgrund diverser Umstände gestaltete sich eine Immobilienfinanzierung zum aktuellen Zeitpunkt über die Hausbank eher als schwierig bzw. unrealisierbar. Herr Heinz hat das angeblich Unmögliche möglich gemacht und wir sind inzwischen stolze Eigenheimbesitzer mit einer tollen Finanzierung. Besonders toll fanden wir die fast stetige Erreichbarkeit, selbst an Wochenenden oder Feiertagen um eventuelle Rückfragen oder Angelegenheiten zu klären. Der schnelle Versand der Unterlagen per Post oder Mail rundeten u.a. den excellenten Service ab.
Wir sind sehr froh, dass wir der Empfehlung nachgegangen sind und einen durchweg kompetenten Finanzservice in Anspruch nehmen durften. Vielen Dank Herr Heinz!
12/17/2018R. D.
Unser Traum vom Eigenheim ging in Erfüllung - Wir danken Herr Heinz für die super schnelle Abwicklung der Finanzierung und den außerordentlichen Bemühungen. Herr Heinz ist absolut weiter zu empfehlen!!!!! Danke
05/31/2018Timon P.

Your message to Finanzservice Heinz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 01/19/2020   |  Report profile