Beratung und Coaching in den Bereichen BGM, Brandschutz, Gefahrgut, Unmwelt

Florian Franz HES Consulting
Mit über 15 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen BGM, Gefahrgut, Brandschutz, sowie Umweltschutz habe ich die Fähigkeit erlangt ein breites Spektrum an betrieblichen Aufgaben verknüpfen zu können.
Mein Ziel ist es Sie ganzheitlich zu beraten und alle Belange mit einzubinden und zu betrachten.

Am Burggraben 17
85604 Zorneding

Florian Franz

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 04/25/2024

Florians Bühnenauftritt als Experte für mentale Gesundheit war einfach großartig! Seine freundliche Ausstrahlung und sein fundiertes Wissen haben das Publikum sofort für sich eingenommen. Durch seine inspirierende Präsentation hat er nicht nur informiert, sondern auch dazu motiviert, sich aktiv um die eigene mentale Gesundheit zu kümmern. Florian verstand es ausgezeichnet, die Bedeutung von Achtsamkeit und Selbstfürsorge auf eine zugängliche und einfühlsame Weise zu vermitteln. Sein Auftritt war eine echte Bereicherung für alle, die nach Möglichkeiten suchen, ihr Wohlbefinden zu stärken und seelische Resilienz aufzubauen. Florian ist zweifellos ein Experte auf seinem Gebiet, und ich bin dankbar, dass ich Teil seines Auftritts sein durfte. Ich freue mich darauf, weiterhin von seinem Fachwissen und seiner positiven Ausstrahlung zu profitieren!
04/25/2024Anonymously
Ich habe Florian im Rahmen einer Veranstaltung kennengelernt, wo er als Redner auf der Bühne stand. Ich wusste gar nicht, dass man die Themen Arbeitssicherheit, Umwelt und betriebliches Gesundheitswesen so unterhaltsam rüberbringen kann. Aus dem Betrieb kenne ich bisher nur Folienschlachten. Ich werde Florian auf jeden Fall intern weiterempfehlen.
04/23/2024Anonymously
Wir haben Florian zur Unterstützung für unsere Brandschutzmaßnahmen (Gastronomie) beauftragt. Florian ist ein sehr kompetenter, sympathischer und äußert zuverlässiger Experte in seinem Gebiet. Seine empathische und professionelle Beratung schätzen wir besonders. Wir können ihn wirklich weiterempfehlen.
03/11/2024Anonymously
Florian ist einfach DER Experte auf seinem Gebiet. Er schafft es, jeden im Publikum von sich zu begeistern. Kompetent, authentisch, mega Energie und sehr sympathisch.
03/10/2024Anonymously
Ich habe Florian Franz im Rahmen einer Speaker Veranstaltung live erleben dürfen. Herr Franz ist mit seiner langjährigen Erfahrung definitiv ein Experte auf seinem Gebiet und überzeugte als kurzweiliger Redner auch für Deutschlands Bühnen im Bereich Brandschutz, Gefahrgut, Umwelt.
03/07/2024Anonymously
Erfahren, professionell und vielseitig bei Beratung und Coaching!
03/05/2024Anonymously
Florian Franz von HES Consulting ist nicht nur ein Berater, sondern ein Partner auf Augenhöhe. Mit über 15 Jahren Erfahrung in Bereichen wie BGM, Brandschutz, Gefahrgut und Umweltschutz verfügt er über ein breites Spektrum an Fachwissen. Seine Stärke liegt jedoch nicht nur in seinem Know-how, sondern auch in seiner Fähigkeit, alle Belange ganzheitlich zu betrachten und individuelle Lösungen zu entwickeln.

Florian ist nicht nur ein Berater, sondern ein verlässlicher Begleiter, der Ihnen dabei hilft, Ihre betrieblichen Herausforderungen zu meistern und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Wenn Sie nach einem Partner suchen, der Ihre Bedürfnisse ernst nimmt und maßgeschneiderte Lösungen bietet, dann ist Florian Franz von HES Consulting die richtige Wahl.
02/19/2024Anonymously
Wer für sein betriebliches Gesundheitsmanagement mehr machen möchte als das Platzieren eines Obstkorbes oder einer Kaffeemaschine, der kann sich bei Florian sehr sinnvolle Empfehlungen holen. Unbedingt zuhören!
02/13/2024Anonymously
BGM, Gefahrgut, Brandschutz, Umweltschutz – nicht unbedingt die Lieblingsthemen, mit denen sich Unternehmen auseinandersetzen. Außer sie müssen. ODER: Sie haben Florian Franz an ihrer Seite. Dann läuft das Ganze nämlich locker, emotional, verständlich, ganzheitlich und ausgesprochen teamorientiert ab. Womit so trockene Themen auf einmal ihren Reiz bekommen. Top!
02/07/2024Anonymously
Rating for:
03/05/2024Anonymously
Florian Franz HES Consulting Comment from Florian Franz HES Consulting:
Hallo Ursula, vielleicht ist da ja was schief gegangen? Aber fehlt da nen Text oder war das beabsichtigt.

Lieber Gruß

Flo

Your message to Florian Franz HES Consulting

* All reviews and experiences about Florian Franz HES Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/22/2024  |  Last update: 05/13/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Ingeborg Fuhro
consus concept UG