Beratung und Coaching in den Bereichen BGM, Brandschutz, Gefahrgut, Unmwelt

Mit über 15 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen BGM, Gefahrgut, Brandschutz, sowie Umweltschutz habe ich die Fähigkeit erlangt ein breites Spektrum an betrieblichen Aufgaben verknüpfen zu können.
Mein Ziel ist es Sie ganzheitlich zu beraten und alle Belange mit einzubinden und zu betrachten.

Am Burggraben 17
85604 Zorneding

Florian Franz

Webseiten

Soziale Medien

Wir haben Florian zur Unterstützung für unsere Brandschutzmaßnahmen (Gastronomie) beauftragt. Florian ist ein sehr kompetenter, sympathischer und äußert zuverlässiger Experte in seinem Gebiet. Seine empathische und professionelle Beratung schätzen wir besonders. Wir können ihn wirklich weiterempfehlen.
11.03.2024G.
Florian ist einfach DER Experte auf seinem Gebiet. Er schafft es, jeden im Publikum von sich zu begeistern. Kompetent, authentisch, mega Energie und sehr sympathisch.
SPEAKER- Gewisse Themen brauchen einfach eine Bühne
10.03.2024B.
Ich habe Florian Franz im Rahmen einer Speaker Veranstaltung live erleben dürfen. Herr Franz ist mit seiner langjährigen Erfahrung definitiv ein Experte auf seinem Gebiet und überzeugte als kurzweiliger Redner auch für Deutschlands Bühnen im Bereich Brandschutz, Gefahrgut, Umwelt.
SPEAKER- Gewisse Themen brauchen einfach eine Bühne
07.03.2024Nicole S.
Erfahren, professionell und vielseitig bei Beratung und Coaching!
05.03.2024Regina B.
Florian Franz von HES Consulting ist nicht nur ein Berater, sondern ein Partner auf Augenhöhe. Mit über 15 Jahren Erfahrung in Bereichen wie BGM, Brandschutz, Gefahrgut und Umweltschutz verfügt er über ein breites Spektrum an Fachwissen. Seine Stärke liegt jedoch nicht nur in seinem Know-how, sondern auch in seiner Fähigkeit, alle Belange ganzheitlich zu betrachten und individuelle Lösungen zu entwickeln.

Florian ist nicht nur ein Berater, sondern ein verlässlicher Begleiter, der Ihnen dabei hilft, Ihre betrieblichen Herausforderungen zu meistern und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Wenn Sie nach einem Partner suchen, der Ihre Bedürfnisse ernst nimmt und maßgeschneiderte Lösungen bietet, dann ist Florian Franz von HES Consulting die richtige Wahl.
19.02.2024Oliver S.
Wer für sein betriebliches Gesundheitsmanagement mehr machen möchte als das Platzieren eines Obstkorbes oder einer Kaffeemaschine, der kann sich bei Florian sehr sinnvolle Empfehlungen holen. Unbedingt zuhören!
13.02.2024Michael R.
BGM, Gefahrgut, Brandschutz, Umweltschutz – nicht unbedingt die Lieblingsthemen, mit denen sich Unternehmen auseinandersetzen. Außer sie müssen. ODER: Sie haben Florian Franz an ihrer Seite. Dann läuft das Ganze nämlich locker, emotional, verständlich, ganzheitlich und ausgesprochen teamorientiert ab. Womit so trockene Themen auf einmal ihren Reiz bekommen. Top!
07.02.2024Christian S.
Kompetent. Erfahren. Ganzheitliche Beratung.
Florian Franz HES Consulting
04.02.2024Petra Mühr – Copywriting by C.
Ich habe Florian im Rahmen einer Veranstaltung kennengelernt, wo er als Redner auf der Bühne stand. Der Vortrag war informativ wie spannend zugleich. Florian stand auch im Nachhinein für Fragen zur Verfügung und hat mich mit seiner Expertise begeistert.
01.02.2024E.
Danke lieber Franz für deine Expertise. In deinem Fachgebiet macht dir wirklich keiner mehr was vor. Einsame Spitze!!
01.02.2024Barbara M.
Gute Sache!
31.01.2024H.
Vielen Dank für die kompetente Beratung, ich habe viele konkrete Lösungsstrategien zur Umsetzung gewonnen. Sehr empfehlenswert!
30.01.2024Wolfgang V.
Mega Services! Super sympathisch und qualifiziert! Kann ich nur weiterempfehlen!
29.01.2024Sandra F.
Inspirierend, authentisch und professionell.
Ein Fachmann auf seinem Gebiet. Sehr empfehlenswert.
28.01.2024Isabell M.
Ich habe Herrn Franz bei einer Speaker Veranstaltung kennengelernt. Tolle Bühnenpräsenz, kompetent im Thema und sehr authentisch. Eine wahre Bereicherung.
28.01.2024Wolfgang F.
Ein verlässlicher Ansprechpartner für vielfältige betriebliche Herausforderungen: egal, ob es im BGM um die Bewusstmachung von mentaler Gesundheit, Wasserfilter oder Kaffeewissen geht, Herr Franz punktet durch durchweg hohe Qualität. Die Reder auf dem internationalen Speaker Slam war grandios!
Insgesamt hat mich Herr Franz durch seine Fachkompetenz und die Fähigkeit, qualitativ hochwertige Beratung auf unterschiedlichsten Ebenen zu bieten, mehr als überzeugt.
27.01.2024Kathrin S.
Florian hat mir wertvolle neue Perspektiven zum Thema Gesundheit am Arbeitsplatz offenbart. Diese kann ich für meine Business im Bereich Service Excellent einsetzten. Durch die Darstellung von Florian habe ich vielseitige und neuen Einblicke in das Thema gewinnen können . Ich kann Florian auf jeden Fall empfehlen und bin sicher das ich seine Expertise wieder in Anspruch nehmen werde.
Liebe Grüße Jeannette
27.01.2024Miss-Excellence- Jeannette K.
Sympathisch und ein Mann vom Fach. Toller Service.
26.01.2024Udo S.
Florian ist ein vielseitiger Experte auf dem Gebiet der mentalen Gesundheit, besonders im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM). Sein breites Wissensspektrum erstreckt sich über wichtige Themen wie Gefahrgut, Brandschutz, Ladungssicherung und Umweltschutz. Diese Kombination macht ihn zu einem unverzichtbaren Berater in vielen verschiedenen Aspekten der betrieblichen Sicherheit und Gesundheitsförderung.
23.01.2024Sebastian S.
05.03.2024Ursula B.
Florian Franz HES Consulting Kommentar von Florian Franz HES Consulting:
Hallo Ursula, vielleicht ist da ja was schief gegangen? Aber fehlt da nen Text oder war das beabsichtigt.

Lieber Gruß

Flo

11.03.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Florian Franz HES Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Franz HES Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden