Expertin für die Zukunft der Kommunikation

Gabriele Horcher
Gabriele Horcher, Kommunikations-Wissenschaftlerin, Geschäftsführerin der Möller Horcher Kommunikation, Vortragsrednerin, Bestseller-Autorin und Dozentin, ist eine gefragte Expertin zur Zukunft der Kommunikation.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Value / Content
Methods

Advice

Ability to motivate

Frau Horcher überzeugte durch klare und verständliche Sprache, die Technik funktionierte. Das Thema ist zukunftsträchtig.
08/14/2020Jörg Brokmann
Das Webinar von Frau Horcher zum Thema "how-to Online-Workshop" war gut strukturiert, sehr informativ und absolut motivierend. Vielen Dank für schnelle 45 Minuten!
08/13/2020Stefan Schramm
Vortragsmethode war hervorragend!
08/13/2020Verena Kuthe
Ich habe eine Online-Keynote von Gabriele Horcher gesehen. Die eingesetzte Technologie war innovativ, der Vortrag war kurzweilig, es wurden viele anschauliche Beispiele und Filme gezeigt, neue Impulse gegeben und Wissen vermittelt: alles in allem ein sehr gelungener Vortrag.
07/24/2020Iris Teichmann
Der Vortrag von Gabriele Horcher zum Thema KI im Vertrieb hat sehr deutlich gemacht, wie der Vertrieb durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz bessere Daten gewinnt, durch effiziente Prozesse Arbeitsabläufe vereinfacht und dadurch besser agieren kann. Ihr Vortrag war sehr lebendig, praxisnah und hat die Teilnehmer mitgenommen auf eine Reise in die "nahe Zukunft".
07/20/2020Anonymously
Ich arbeite schon mehrere Jahre mit Gabriele Horcher und ihrer PR-Agentur Möller und Horcher zusammen. Sowohl sie als auch ihr Team kann ich ausnahmslos weiterempfehlen.
07/16/2020Anonymously
Mir hat die ausführliche Vorbereitung, die schnelle Nachbereitung und die hybride Verwendung von EMail und Digitalem Raum sehr gut gefallen. Die klare Positionierung von Frau Horcher als absolute Expertin ihres Fachs, ihre große Offenheit und Aufmerksamkeit gegenüber variantenreichen Wahrnehmungen der Teilnehmenden war für mich bislang einzigartig in Formaten dieser Art.
07/15/2020Dr. Anne-Sophie Tombeil
Frau Horcher hat mich sowohl mit Ihrer persönlichen Art, Ihrer Leidenschaft für dieses Thema, Ihrem Vortragsstil und -technik als auch mit den Inhalten sehr begeistert
07/15/2020Anonymously
Die Art und Weise, wie die Frau Horcher die Informationen erläuterte und wie der Vortrag strukturiert war, hat mir sehr gut gefallen. Die Präsentation war sehr spannend und lehrreich. Ich könnte Frau Horcher stundenlang zuhören!
07/14/2020Ai Robiah Adawiyah
Information, Inspiration und Interaktion - alles dabei.
07/14/2020Anonymously
Ein Fachvortrag mit absoluter Keynote-Qualität: rundum informativ UND unterhaltsam. Auch die diversen Videoformate sind perfekt integriert, lockern den Vortrag auf und sorgen für verblüffende Evidenz. Jetzt weiß ich: Künstliche Intelligenz ist nicht im Kommen, sie ist längst da.
07/14/2020Thomas Möller
Gabriele Horcher versteht es außerordentlich gut, wissenswerte Theorie gepaart mit spannenden Praxis-Einblicken aus ihrem reichen Erfahrungsschatz zu vermitteln. Ihre kurzweiligen Vorträge und Keynotes inspirieren - ich freue mich bereits auf die nächste Gelegenheit!
07/14/2020Anonymously
Hervorragender Vortrag, tolle Rednerin, begeistertes Publikum. Was will man mehr? Für jede Veranstaltung eine Bereicherung!
07/14/2020Tanja Stöcker
Ich hatte mehrfach Gelegenheit mit Gabriele Horcher zu arbeiten und kann sie bzgl. Erfahrung, Wissensvermittlung, Kundenservice und erstklassiger Qualität nur absolut empfehlen.
07/14/2020Gerlinde Götz
Der Workshop mit Gabriele Horcher war wirklich sehr intensiv und es wurde auf viele individuelle Fragen eingegangen und bei der Problemlösung sehr hilfreich unterstützt. Trotz eines tagesfüllenden Workshops verging die Zeit wie im Flug, was die Teilnahme sehr kurzweilig machte, während man die ganze Zeit gespannt bei der Sache war und super viel für sich mitnehmen konnte. Frau Horchers ruhige und souveräne Art trägt ihren Teil dazu ebenfalls bei. Ich war & bin sehr begeistert und würde einen Workshop mit Frau Horcher jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Da ich noch nicht in der Nachbetreuungsphase bin, kann ich diesen Punkt noch nicht beurteilen. Ein winziger, zu verbessernder Punkt wäre, ggf. mehr Informationsquellen zum Thema für das eigene Studium/die weitere eigene Beschäftigung mit der Thematik anzubieten.
07/13/2020Anonymer Workshop-Teilnehmer
Ich habe schon bei meinem früheren Arbeitgeber vor Jahren mit Gabriele und ihrer Agentur Möller Horcher zusammengearbeitet und habe sie aufgrund der damaligen Erfahrung bei meiner aktuellen Firma empfohlen. Nun arbeiten wir seit einem Jahr wieder zusammen und ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtangebot und der Betreuung.
07/09/2020Marina Hedvizak
Toller Content, gut rübergebracht!
Gabriele Horcher
Gabriele Horcher ist eine brillante Rednerin. Ihre Vorträge sind exquisit recherchiert und immer am Puls der Zeit. Das Thema KI beflügelt sie geschickt mit Witz und Leichtigkeit und erreicht so spielend ihre Zuhörer.
07/09/2020Anonymously
Ich habe bei Frau Horcher einen Online Workshop belegt. Man merkt schnell, dass Frau Horcher eine sehr erfahrene und kompetente Trainerin ist. Mein Fazit: Kurzweiliger Workshop, der alle benötigten Kenntnisse und Tools vermittelte, um sofort mit dem eigenen Online-Projekt starten zu können. Umfangreiche Dokumentation + Bonus Webinar. Klare Empfehlung!
07/08/2020Ingrid Böll
Die Vorträge, Seminare und Webinare von Gabriele Horcher sind immer ein besonderer Genuss und eine tolle Erfahrung. Man lernt immer wieder neue Dinge und es macht einfach Spass dabei zu sein. Kann ich nur jedem empfehlen einmal mitzumachen bzw. teilzunehmen. Lernspass pur.

07/10/2020

Your message to Gabriele Horcher

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2020  |  Last update: 08/27/2020   |  Report profile