Expertin für die Zukunft der Kommunikation

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Gabriele Horcher, Kommunikations-Wissenschaftlerin, Geschäftsführerin der Möller Horcher Kommunikation, Vortragsrednerin, Bestseller-Autorin und Dozentin, ist eine gefragte Expertin zur Zukunft der Kommunikation.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Motivationsvermögen

Kajetan Brandstätter, BVMW Leiter Kreisverband, Wirtschaftsregion München www.wirtschaftsregion-muenchen.de

„Zusammen haben sie bei unserer BVMW-Veranstaltung Digitalforum München am 05.05.2021 für ein rundes Bild gesorgt: Kommunikations-Wissenschaftlerin und Unternehmerin Gabriele Horcher; Prof. Thomas R. Koehler, Leading Tech Voice; und Paul Sonnenberg, Experte für die KMU-Innovations-Förderung https://gemeinsam-digital.de/.
Alle Veränderungen in der Kommunikation, im Kauf- und Informationsverhalten der Zielgruppen wirken im Mittelstand im selben Ausmaß wie auf Konzerne. Nur stehen im Mittelstand weniger Ressourcen zur Verfügung – Geldmittel, Menschen und damit meist auch Know-how. Gabriele hat gezeigt, dass das kein Grund ist, nichts zu tun. Ganz im Gegenteil: Wer in der Lage ist, seinen Respekt vor Digitalisierung – und KI ist nichts anderes als ein Digitalisierungsprojekt – in Aufmerksamkeit für das Thema umzuwandeln, wird bereits jetzt davon profitieren.“
Gabriele Horcher
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Know-how als Expertin für mein Interview.
08.01.2021Anonym
Sehr runde online Veranstaltung mit praxisnahen Inhalten.

Kurzweilig und intensiv.

Vielen Dank!
24.10.2020Anonym
Ein Workshop mit vielen wertvollen Informationen, die sich sofort in die Praxis umsetzen lassen.
24.10.2020Ralf Schniersmeier
Frau Horcher überzeugt durch Ihr professionelles Gesamtbild. Alle Geischtspunkte werden beleuchtet.
Die Fachkompetenz ist sehr gut, die Darbringung des Unterichtsinhaltes ( ich konnte bisher erst an einem Seminar teilnehmen ) ist absolut überzeugend und kurzweilig. Die zwischenmenschlichen Nuancen gaben dem Gesamtbild noch einmal einen zusätzlichen Pluspunkt. Kurzum, es war einfach top! Uwe Springorum, Bause Meßtechnik, 24.10.2020
Gabriele Horcher
Ihre Tipps aus der Praxis sind für uns wertvoll, Sie konnten uns zahlreiche wichtige Denkanstöße zu unserem Social Selling geben. Vielen Dank für eine kurzweilige, informative und motivierende Stunde!
15.09.2020Hans-Georg Stambke
Frau Horcher überzeugte durch klare und verständliche Sprache, die Technik funktionierte. Das Thema ist zukunftsträchtig.
14.08.2020Jörg Brokmann
Das Webinar von Frau Horcher zum Thema "how-to Online-Workshop" war gut strukturiert, sehr informativ und absolut motivierend. Vielen Dank für schnelle 45 Minuten!
13.08.2020Stefan Schramm
Vortragsmethode war hervorragend!
13.08.2020Verena Kuthe
Ich habe eine Online-Keynote von Gabriele Horcher gesehen. Die eingesetzte Technologie war innovativ, der Vortrag war kurzweilig, es wurden viele anschauliche Beispiele und Filme gezeigt, neue Impulse gegeben und Wissen vermittelt: alles in allem ein sehr gelungener Vortrag.
24.07.2020Iris Teichmann
Der Vortrag von Gabriele Horcher zum Thema KI im Vertrieb hat sehr deutlich gemacht, wie der Vertrieb durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz bessere Daten gewinnt, durch effiziente Prozesse Arbeitsabläufe vereinfacht und dadurch besser agieren kann. Ihr Vortrag war sehr lebendig, praxisnah und hat die Teilnehmer mitgenommen auf eine Reise in die "nahe Zukunft".
20.07.2020Anonym
Ich arbeite schon mehrere Jahre mit Gabriele Horcher und ihrer PR-Agentur Möller und Horcher zusammen. Sowohl sie als auch ihr Team kann ich ausnahmslos weiterempfehlen.
16.07.2020Anonym
Mir hat die ausführliche Vorbereitung, die schnelle Nachbereitung und die hybride Verwendung von EMail und Digitalem Raum sehr gut gefallen. Die klare Positionierung von Frau Horcher als absolute Expertin ihres Fachs, ihre große Offenheit und Aufmerksamkeit gegenüber variantenreichen Wahrnehmungen der Teilnehmenden war für mich bislang einzigartig in Formaten dieser Art.
15.07.2020Dr. Anne-Sophie Tombeil
Frau Horcher hat mich sowohl mit Ihrer persönlichen Art, Ihrer Leidenschaft für dieses Thema, Ihrem Vortragsstil und -technik als auch mit den Inhalten sehr begeistert
15.07.2020Anonym
Die Art und Weise, wie die Frau Horcher die Informationen erläuterte und wie der Vortrag strukturiert war, hat mir sehr gut gefallen. Die Präsentation war sehr spannend und lehrreich. Ich könnte Frau Horcher stundenlang zuhören!
14.07.2020Ai Robiah Adawiyah
Information, Inspiration und Interaktion - alles dabei.
14.07.2020Anonym
Ein Fachvortrag mit absoluter Keynote-Qualität: rundum informativ UND unterhaltsam. Auch die diversen Videoformate sind perfekt integriert, lockern den Vortrag auf und sorgen für verblüffende Evidenz. Jetzt weiß ich: Künstliche Intelligenz ist nicht im Kommen, sie ist längst da.
14.07.2020Thomas Möller
Gabriele Horcher versteht es außerordentlich gut, wissenswerte Theorie gepaart mit spannenden Praxis-Einblicken aus ihrem reichen Erfahrungsschatz zu vermitteln. Ihre kurzweiligen Vorträge und Keynotes inspirieren - ich freue mich bereits auf die nächste Gelegenheit!
14.07.2020Anonym
Hervorragender Vortrag, tolle Rednerin, begeistertes Publikum. Was will man mehr? Für jede Veranstaltung eine Bereicherung!
14.07.2020Tanja Stöcker
Ich hatte mehrfach Gelegenheit mit Gabriele Horcher zu arbeiten und kann sie bzgl. Erfahrung, Wissensvermittlung, Kundenservice und erstklassiger Qualität nur absolut empfehlen.
14.07.2020Gerlinde Götz

10.07.2020

Ihre Nachricht an Gabriele Horcher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gabriele Horcher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2021   |  Profil melden