Islamic Finance, Halal-Finanzdienstleistung

Halalcheck4U.de
Im Halalcheck besprechen wir, welche Verträge haram, also nicht islamkonform sind und ob Alternativen zur Verfügung stehen.
Gemeinsam analysieren wir Deine Bestandsverträge und suchen nach eventuellen Missständen.

Unser Ziel ist es, dass Du nach der Beratung sauber und halal aufgestellt bist....

Blackmannshof 7
45889 Gelsenkirchen

Saturday CLOSED

Review from 11/18/2020

Customer requests

Efficiency

Absolut kompetente Herzensmenschen und Experten. Eine vertrauenswürdige Beratung und Betreuung mit hohem Zeitinvestment, der über die Leistungen hinausgeht. Danke vom ganzen Herzen an das gesamte Team
11/18/2020Anonymously
Sehr nette und zuverlässige Beratung! Berater sind gut erreichbar, es wird sehr transparent gearbeitet, man bekommt als Kunde/ Kundin alles mit.
Des Weiteren fühlt man sich gut aufgenommen und NICHT „über den Tisch gezogen“.
Absolut empfehlenswert!
10/19/2020Anonymously
Sehr ausführliche und kompetente Beratung, die außerordentlich hilfreich war.
Sollte jeder Muslim/jede Muslima durchführen, um die eigenen Finanzen auf den richtigen, sprich islamisch erlaubten Weg zu bringen.
Macht weiter so!
10/13/2020Anonymously
Halalcheck4u ist das beste was es gibt.
So gute Mitarbeiter und so herzensmenschen.

Mein lernt echt viel dazu und bekommt eine bessere Denkweise und Hilfe wie man sein Geld am besten spart, investiert und spendet :)

Ich bin sehr zufrieden und möge Allah t. Euch mit all den Mitarbeitern zufrieden sein, ihnen in Dunya und Akhira mit ihren Familien nur das beste schenken.

Ich wünsche euch viel Erfolg, bleibt soo Hammer wie ihr seid :)
10/09/2020Anonymously
Alhamdullilah
Es ist wirklich nur jedem zu empfehlen einfach Top .
10/07/2020k.
Ich bin mit Halalcheck4u rundum zufrieden und vor allem dankbar, für die wirklich tolle Beratung. Nicht nur, dass meine Finanzen nun halal und islamische korrekt aufgebaut sind, sondern auch, dass man IMMER, zu jeder Zeit einen persönlichen Ansprechpartner hat, der einen mit Rat und Tat zur Seite steht. Danke Halalcheck4u für eure großartige Arbeit und Unterstützung. Barak Allahu feekum!
10/05/2020Anonymously
Sehr hilfreich und sehr gute breatung. Jede sekunde bereit um Antworten zu kriegen!
10/04/2020Emre Y.
Mir als Muslim wird sehr geholfen da mein Wissensstand nicht groß bzw genügend ist .

Kann ich nur jeden Muslim empfehlen.
10/04/2020Anonymously
Super Leistung, noch bessere Jungs!
10/04/2020M.
Es war einfach perfekt, eine Beratung wie es im Handbuch steht! Sehr zuvorkommend, geduldig und mit viel Respekt den Wünschen & der aktuellen Situation angenommen. Ich hab es sofort umgesetzt & ohne zu zögern weiterempfohlen.
10/04/2020T.
Ein tolles Team mit sehr viel Erfahrung
10/04/20203umaj K.
Ich bin sehr zufrieden mit den Brüdern Alhamdulillah beste Beratung und kümmern sich um einen sofort in sha allah wächst das unternehmen noch mehr so allah swt will
10/03/2020Anonymously
Die Brüder sind Ma shaa Allah, Allahumma Barik sehr bemüht zu Helfen, wirklich zu helfen, ohne Gegenleistung, alles für Allah swt, nicht um Profit zu machen. Sie sind wie ein guter Baum. Sie gehen individuell auf den Kunden ein und geben ihr Bestes um für deine Situation das Beste rauszuholen.Ich empfehle es jedem, es ist der Weg zum Guten, der Weg zur Baraka, das wichtigste der Weg zu Allahs Zufriedenheit!!!
10/03/2020Anonymously
Ws würde sehr viel Zeit investiert und man ist auf jede Sache eingegangen.

Selbst wenn man nicht investiert nimmt man sich die Zeit für eine Beratung
10/03/2020P.
Das ganze Gespräch von Anfang bis Ende war Allhamdullah perfeckt, bei allen Punkten war ich mehr als zufrieden. Ich persönlich kann euch nur weiterempfehlen und möge ALLAH(SWA) euch bei allem belohnen. Amin
10/03/2020E.
Nur weiterzuempfehlen. Top Beratung. Es wird sich die Zeit genommen, auf alles eingangen und transparent erklärt. Es wird auch immer auf die individuelle Situation eingangen. Halalcheck4u bietet für die Muslime Islamkonforme Finanzprodukte an, die es so nur einmalig in Deutschland gibt. Vor allem die HalalCommunity ist eine Super Sache.
10/03/2020Marouan El H.
Wir wurden öfters beraten. Sehr nette Berater und hilfsbereit.
10/03/2020Anonymously
Mein Name ist Heiko Haluk und ich wurde alhamdullilah fair und vor allem ehrlich beraten. Ich bin sehr glücklich, dass ich inshallah finanziell besser aufgestellt bin und ich bei den Jungs von HC mehrere Ansprechpartner habe, die mir nicht nur im Bereich Finanzen, sondern auch anderen Lebensbereichen enorm helfen.

Barrak Allahu feek!
10/03/2020Heiko Haluk R.
freundlich, aufmerksam, interessiert, informativ, geduldig.
10/03/2020Anonymously
Wir hatten bereits mehrere Termine mit unserem Berater bei HalalCheck und sind sehr zufrieden. Bei Unklarheiten wird einem weitergeholfen, man bekommt alles ausführlich erklärt und bei Rückfragen sind die Berater auch zu fast jeder Tageszeit erreichbar, sodass einem zeitnah weitergeholfen wird. Zudem wird man umfassend bzgl. ihrer Leistungen beraten. Ich würde HalalCheck alleine schon deshalb weiterempfehlen, weil sie Geschwistern helfen sich von haramen Verträgen und Finanzprodukten zu lösen.

Der Kundenservice ist freundlich und entgegenkommend was die Terminvereinbarung betrifft. Des Weiteren sind alle Mitarbeiter herzlich und freundlich und man merkt, dass sie ihrer Arbeit mit Leidenschaft nachgehen!
10/03/2020Nadia A.

10/02/2019

07/11/2021

Your message to Halalcheck4U.de

* All reviews and experiences about Halalcheck4U.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2019  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile