Fortbildungen, Vorträge, Workshops & Führungen über Heilpflanzen & Naturwissen

Heilpflanzen- & Naturakademie Villa Natura
Seit 2014 vermitteln wir in der Heilpflanzen- & Naturakademie spannendes Naturwissen & alles über Heilpflanzen auf höchstem Niveau & mit viel Freude und Blütenduft.

Dr. scient. med. Patricia S. Purker leitet die Heilpflanzen- & Naturakademie mit...

Dr. scient. med. Patricia Purker
Wien
Austria

Project success

Goal orientation

Eine wunderbare, umfassende und duftende Ausbildung hat nun mit der Prüfung ihren Abschluss genommen. Als frisch gebackene oder frisch „gepflanzte“ Kräuterpädagogin ist damit das Abenteuer aber nicht zu ende. Das Jahr steht mitten im Hoch und hat noch viel zu bieten. Ich freue mich auf alles was noch kommt, was ich entdecken und genießen werde.
Vielen Dank für die Fülle an Wissen, die vermittelt wurde, für die Freude und den Spirit, den die Heilpflanzen Akademie und alle ihre Mitarbeiter zum Thema Natur versprühen. Ich habe so viel gelernt, gelacht, gestaunt, andere genervt und Freude verbreitet. Diese Ausbildung ist so fundiert, voller Liebe konzipiert und bestmöglichst zum Online- Lernen aufbereitet. Wer also sein Halbwissen endlich aufpimpen möchte, oder tief in die Natur und Pflanzenwelt eintauchen möchte, ist hier genau richtig.
Danke Patricia, Danke liebes Team der Heilpflanzen Akademie – es war mir eine Freude.
07/28/2021S.
Für die schöne Erfahrung mit dem Online-Kurs bin ich dem gesamten Team der Heilpflanzen Akademie Villa Natura sehr dankbar. Man merkt, das alles mit viel Liebe gemacht wird. Ich bin mit den Online-Inhalten und den Webinaren sehr zufrieden. Die Antworten auf meine Fragen im voraus per Email wurden immer zeitnah beantwortet (danke Annika ;)). Die Facebook-Gruppe mit so vielen grünen Freunden ist eine große Hilfe, Motivation und Inspiration (Danke Martina für die aktive Beantwortung unserer Fragen ;)). Die Prüfung zur Kräuterpädagogin in Wien war ein wunderschöner Tag (danke Julien ;)), wie erwartet, die Fragen orientierten sich am Fragenkatalog und die Kräuterwanderung, war entspannt und harmonisch (Danke Carina für deine engelhafte Begleitung). Leider konnte ich Patricia nicht treffen, aber ich bin mir sicher, dass sich unsere Wege eines Tages kreuzen werden ;)
Ich empfehle den Kurs jedem, der in die Welt der Heilpflanzen einsteigen möchte. Eine große Umarmung und weiterhin erfolgreiche Ernten.

Cecilia
07/26/2021Cecilia M.
So sympathisch und lehrreich! Ich bin voll zifrieden mit meiner Investition
06/01/2021Anonymously
Ich absolviere eine Ausbildung zur Wildkräuterpädagogin bei Patricia. Ich kann es sehr weiterempfehlen.
Fundiertes Wissen wird verständlich weitergegeben. Die Ausbildung macht sehr viel Freude.
05/19/2021Sylke W.
Patricia hat eine total herzliche Art und schafft so eine nette Atmosphäre, in der man viel lernen kann. Ich sehe die Natur und die Pflanzen nun in einem ganz neuen Licht. Gerne lerne ich noch viel mehr in der Naturakademie!
05/03/2021Edith S.
Ich habe im letzten Jahr an einer Kräuterwanderung teilgenommen. Ich staune immernoch und erzähle anderen häufig von den interessanten Dingen, die ich gelernt habe. Nun erkunde ich mit Freuden die weiteren Angebote der Naturakademie!
04/29/2021Jessica M.
Die spannenden und lehrreichen Inhalte werden einem kreativ vermittelt und es hat mir nicht nur viel neues Wissen sondern auch Spaß gebracht. Nun kann ich mich noch intensiver mit Heilpfanzen auseinandersetzen, daurauf freue ich mich schon.
04/17/2021Jessika L.
Patricia hat das große Talent ihr Wissen ansprechend und angenehm zu vermitteln. Was alles in Pflanzen steckt ist sehr beeindruckend. Das ist sehr gut investierte Zeit, vielen Dank für alles was ich erfahren habe.
03/29/2021Peter M.
Ich habe sehr viel neues dazugelernt, konnte richtig in die Tiefe gehen und habe wertvolle Erfahrungen gemacht. Würde ich gleich am liebsten nochmal machen.. bis dahin empfehle ich es jedem wärmstens weiter!
03/25/2021Kerstin E.
Ich habe gerade die Ausbildung zur Wildkräuterpädagogin bei Patricia absolviert und kann Sie und ihr super tolles Team nur weiterempfehlen. Das enorme Fachwissen wird sehr klar und verständlich weitergegeben und man merkt einfach das Patricia für die Natur "brennt" und ihr ein achtsamer Umgang mit der Natur genauso am Herzen liegt, wie fundiertes Wissen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde gut auf meine weitere Zukunft als Wildkräuterpädagogin vorbereitet.
03/24/2021Isabella P.
Der Aufbau ist sehr klar strukturiert, wodurch man immer den Überblick behält und ich habe tatsächlich noch sehr viel neues dazu gelernt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt den Kurs zu buchen und Patricia vermittelt die Inhalte super geduldig und nett.
03/18/2021Lara F.
~~~ Natürlich super! ~~~
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Ganz lieben Dank für alles & herzliche Grüße.
03/14/2021C.
Vielen Danke für den tollen Kurs! Er war sehr gut strukturiert, informativ und ich fand alles sehr verständlich! Ich habe sehr viel neu dazu gelernt und das Fachwissen von Patricia ist erstaunlich!
03/13/2021Till L.
Dr. Patricia Purker erklärt alles sehr anschaulich. Ihr Wissen ist umfangreich und es ist eine Freude ihr zuzuhören.
03/06/2021Sylvia H.
Ich habe durch die Naturakademie unglaublich viel dazu gelernt und konnte mein Wissen über Heilpflanzen vertiefen und festigen. Mir hat es viel Freude gebracht und ich empfehle sie gerne weiter!
03/06/2021Thomas P.
Ich nehme bereits zum zweiten Mal an der Heilpflanzen Akademie teil. Mit Natur und Umwelt beschäftige ich mich schon viele Jahre aber so ein Angebot habe ich bisher noch nirgends gefunden. Patricia hat hier etwas auf die Beine gestellt, dass sich in der Welt sehen lassen kann: fundierte Informationen, Hilfsbereitschaft und digitales lernen sind wirklich spitze! Mit ihrem Wissen, ihrer liebevollen Art und Weise bringt sie uns allen die Natur näher und macht die Welt zu einem besseren Ort! Auf jeden Fall empfehlenswert und ein tolles Geschenk - IMMER!
03/05/2021Nicole B.
Mit dieser Ausbildung bekomme ich meine Vorstellungen und Wünsche unter einen Hut gepackt. Mein Vorwissen wird vertieft und viele neue Kenntnisse werden gewonnen.
Ich bin froh, dass ich dabei bin! Ich freue mich täglich über das Erlernte, werde dankbarer und demütiger gegenüber dem Leben, bin überrascht wie mich die kreativen Ideen inspirieren, entdecke neue Blickwinkel auf unsere schöne Erde ...
03/05/2021I.
Ich bin begeistert von der Online-Ausbildung zum Thema Heilpflanzen. Die Webinare sind sehr informativ und das Handbuch ein Wahnsinn. Wer sich für Kräuter und Natur interessiert, der ist in der Heilpflanzen- & Naturakademie Villa Natura bestens beraten.
03/05/2021Romana B.
Ein sehr umfangreiches Wissen, kompetent und sehr sympathisch erklärt. Super Unterlagen und tolle informative Live-Seminare. Super Service!
03/05/2021M.
Super inspirierend und lehrreich. Hatte vorab schon einige Bücher gelesen und dann einen Workshop bei villa natura gemacht. Wunderbares Team und toll aufgebaute spannende Inhalte die super strukturiert sind. War eine tolle Zeit, würde ich immer wieder machen, hat Spaß gemacht. LG Gabriele
03/01/2021G.

07/27/2021
1 review on Facebook

03/24/2021

Your message to Heilpflanzen- & Naturakademie Villa Natura

All reviews and experiences about Heilpflanzen- & Naturakademie Villa Natura are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2021  |  Last update: 08/02/2021   |  Report profile