Umzug, Archivierung und Logistik

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir bieten Ihnen zuverlässige Vollservice Umzüge zum Festpreis im Raum Osnabrück. Unsere geschulten Mitarbeiter erledigen Ihren Umzug fristgenau und sicher. Egal ob Sie einen Umzug nach Übersee planen oder Gegenstände eingelagert werden müssen....

Zum Attersee 9
49076 Osnabrück

Dieter Koch

Wednesday 07:00 am-06:00 pm

Good (4.49)

ich muss sagen, Sie haben da eine tolle Truppe zu meinem Umzug geschickt. Die Männer waren sehr fleißig, hatten immer ein Ohr für mich, waren stets freundlich und höflich und sehr umsichtig!!!!👍😃
Ihr Tischler hat wahre Wunder vollbracht und hat am Dienstag alle Schränke, Regale, Lampen, Geräte etc. ganz alleine aufgestellt und montiert, Hut ab vor dieser Leistung!!!!
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Firma und Sie selbst haben genau die Kartonanzahl geschätzt, die nötig war. Auch mit dem Sperrmüll hat alles super geklappt.
Also richten Sie bitte Ihren Mitarbeitern meinen Dank und meine Hochachtung vor dieser schweren Arbeit aus.
Sollte ich nochmal umziehen, dann wieder mit Fa.Koch🥂
08/23/2021C.
Eine kompetente und sehr persönliche Kundeberatung und ein qualifiziertes Team am Tag des Umzugs, welches sehr umsichtig zum Wohle der Möbel und der Immobilie gearbeitet hat.
07/07/2021Monika K.
Die Pünktlichkeit, Schnelligkeit, Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter hat uns sehr beeindruckt. Ich kann die Firma Koch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Natürlich ist auch nichts zerbrochen oder beschädigt worden.
07/03/2021Doris T.
Von der ersten Beratung über die Planung bis zur Durchführung des Umzuges war alles hervorragend. Wir sind mit einer ganzen Firma, die ca. 20 Mitarbeiter hat, umgezogen. Der Preis war fair. Die Firma Koch kann ich sehr empfehlen.
06/24/2021Hendrik S.
Sehr kompetente und zuverlässige Mitarbeiter
05/31/2021Anonymously
Mein Umzug wurde sehr gut durchgeführt. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Von Anfang an fühlte ich mich gut geraten und beim Umzug selber fühlte ich mich auch gut begleitet.
03/17/2021Anonymously
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft bzgl. des Ehepaares, das einige Möbel für eine Flüchtlingsfamilie ageholt hat; zügiges Handeln. Wegen Abholung der leeren Kartons und des Packpapiers bitte Termin vereinbaren. Herzliche Grüße, Christoph Scholz
02/16/2021Christoph S.
Es hat alles super geklappt. Von der Einschätzung bis zur Ausführung des Umzugs war alles top.
Würden es jederzeit wieder mit UTS machen. Der Preis war sehr fair.
01/31/2021Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit dem freundlichen Kundenkontakt und dem Preis-Leistungsverhältnis.
Alles bestens !
01/21/2021Anonymously
Mein Umzug mit Koch war perfekt! Freundlich und kompetent! Ich empfehle Koch uneingeschränkt weiter. Einfach überzeugend!!!
01/18/2021Anonymously
Freundliche und sehr effektiv arbeitende Mitarbeiter.
12/30/2020Anonymously
Sehr professionelle Beratung und Vorbereitung. Der Ansprechpartner Herr Lüxmann stand jederzeit bei Rückfragen geduldig und freundlich zur Verfügung und auch kurzfristige Änderungen/Ergänzungen wurden unkompliziert berücksichtigt. Bei uns erfolgte der Zusammenzug zweier Haushalte in eine neue, gemeinsame Wohnung (Münster und Osnabrück nach Osnabrück), dies wurde problemlos möglich gemacht und sehr gut durch Herrn Lüxmann vorbereitet. Der Umzug selber verlief reibungslos und zügig. Sehr nettes kompetentes Team, das trotz der Anstrengungen die gute Laune und Freundlichkeit nicht verloren hat und extrem gut vorbereitet war. Es wurden noch ein paar Extra-Kartons mitgebracht. Es wurde nichts beschädigt oder ging verloren, es wurde alles so auseinander- und zusammengebaut wie gewünscht, Kisten wurden genau dort abgestellt, wie es der Beschriftung entsprach, die Verpackung des Geschirrs erfolgte ausgezeichnet. Insgesamt war der Umzug von der Kontaktaufnahme bis zur letzten Kiste das Geld mehr als wert und ich kann die Firma Heinrich Koch nur ausdrücklich empfehlen.
12/18/2020Anonymously
Unkomplizierte Abwicklung und einwandfreier Ablauf.
Zudem sehr pünktlich.
Umzüge
12/17/2020Thomas Krieger Eiffage Infra-Nordwest G.
Rundherum eine sehr gute Beratung und Ausführung. Der Umzug hat schnell, freundlich und einwandfrei geklappt. Bereits zum zweiten Mal mit Heinrich Koch-und jederzeit wieder!
12/16/2020Anonymously
Unser jetziger Umzug ist bereits der Dritte inklusive Möbeleinlagerung mit Koch International.Wir waren bisher in jeglicher Hinsicht immer sehr zufrieden!!! Selbst bei einer kleinen Unstimmigkeit hat sich das Unternehmen sehr großzügig gezeigt. Weiter so!!!
12/02/2020Anonymously
Freundlicher und unkomplizierter Umgang
11/16/2020Alina B.
Wir waren sehr zufrieden! Schnell, ordentlich und zuverlässig ging das ganze von statten!
Auch die vorherige Begehung und darauf folgende Schätzung durch Hr. Lüxmann war super und exakt geschätzt!
Definitiv zu empfehlen!
10/27/2020Tobias K.
Schnelle und Unkomplizierte Beratung.
Zielgerichtetes und super freundliches Team.
Vollkommen zuverlässig.
Professionelle Demontage und Montage.
10/19/2020Anonymously
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sind äußerst vorsichtig mit meinen Kartons und Möbeln umgegangen, waren dabei nicht hektisch sondern sehr gut strukturiert. Für mich war der Umzug dadurch stressfrei und angenehm.
10/19/2020Anja V.
Gute Organisation und Vorbereitung, reibungsloser Ablauf, sehr professionell!
09/07/2020Anonymously

08/16/2019
28 reviews on Umzugsfirmen-Check

09/04/2019

09/12/2021
1 review on golocal

04/12/2019

Your message to Heinrich Koch | Internationale Umzugs- und Archivlogistik GmbH

All reviews and experiences about Heinrich Koch | Internationale Umzugs- und Archivlogistik GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2019  |  Last update: 09/15/2021   |  Report profile