hgmusic - musicmoderation

Holger Gränert
ist ein tourerfahrener DJ und Moderator mit 28jähriger Bühnenerfahrung. Bereits mehrmals engagiert zur legendären Sylvester Gala des Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Bekannt aus zahlreichen Gala Veranstaltungen mit Topstars wie Popsänger Johnny...
hgmusic - musicmoderation
Hauptstraße 30 A
24582 Groß Buchwald

Range of services

Creativity

Cross-generational

Herr Gränert ist ein absoluter Profi und ein Garant für ein gelungenes Fest. Anlässlich unserer Silberhochzeitsfeier mit 86 Gästen unterschiedlichen Alters ( 18 bis ü-80) schaffte Herr Gränert eine Stimmung, die das fest zu einer unvergesslichen Party werden ließ. Alle Musikwünsche wurden erfüllt und die Tanzfläche bis nahezu 04:00 Uhr voll. Die Resonanz der Gäste war durchweg begeistert. Bei der nächsten Party heißt unser DJ wieder Holger Gränert.
07/10/2019
Lieber Holger,
wir hatten mit dir als DJ eine sehr schöne Hochzeit. Es wurde richtig gut gefeiert und durchgehend getanzt, bei deiner Musikauswahl war für alle Gäste etwas dabei. Wir fühlten uns von Anfang gut beraten und professionell betreut, du warst immer präsent und aufmerksam; wir haben uns keinen Moment Gedanken über die Stimmung, Party oder Musik gemacht und konnten dank dir bis in den Morgen tanzen und feiern.
Wir können dich uneingeschränkt weiterempfehlen! :-)
06/29/2019
Unser Holger :) unsere Hochzeit im Juni 2019 war bombastisch . Die fotobox kam bei jeder Generation gut an .
Die Musik war Tanz bereit :)
Wir bedanken uns ganz herzlich & sehen uns bei der nächsten Party.
Jan & Marika
06/29/2019
Holger ist seit vielen vielen Jahren unser DJ für unseren Kinderfasching und die Jugenddisco. Dank ihm sind es immer wieder rauschende Feste. Für alle Altersklassen hat er die passende Musik parat znd stellt sich klasse auf das jeweilige Publikum ein.
Absolut empfehlenswert und nett ist er auch noch :-).
Herzliche Grüße
Melli vom TSV Flintbek
03/02/2019
Holger ist witzig, herzlich und hat ein gutes Gespür für das jeweilige Publikum.
03/01/2019
Ich hatte Dank Holger eine sehr schöne Geburtstagsfeier mit toller Musik !
Die Lieder waren alle spitze und haben für die beste Stimmung gesorgt ! Er hat immer gute Laune und geht auf alles ein ! Ich kann Ihn nur weiterempfehlen !!
01/12/2019
Der Abend war ganz wunderbar. Die Gäste fanden die Musik sehr gut und die Moderation professionell, wir haben viel getanzt und viele Freunde von den Stühlen geholt, das war alles ganz hervorragend. Holgers Gute Laune hat ganz entscheidend zum wunderbaren Gelingen des Festes beigetragen, vielen Dank!
01/02/2019
Holgers Leistungen sind äußerst professionell. Er ist zuverlässig und sorgt selbst bei Tanzmuffeln für eine super Stimmung. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Ich würde ihn immer weiter empfehlen und auch selbst wieder buchen.
12/19/2018
Wir haben Holger nun schon mehrfach gebucht und würden es auch immer wieder tun.
Mit guter Musik steht und fällt eine gute Party. Da ist man bei ihm immer auf der sicheren Seite.
Jederzeit wieder !!!
12/17/2018
Es passte alles und wenn wir wider feiern nur mit Holger
12/02/2018
Holger Gränert vermag es, alle Gäste mit einem perfekt abgestimmten Musik-Programm zu begeistern und auf der Tanzfläche zu fesseln. Dazu moderiert er den Abend charmant, der Gesellschaft entsprechend und so wie abgesprochen. Unsere Bewertung wird durch das positive Feeback unserer Gäste bestätigt.
Zudem war die Musikanlage optimal auf den Raum abgestimmt. So ist Musik ein Genuss!
11/04/2018
Danke Holger! Hat, wie immer, Spaß mit dir gemacht! Wir hatten eine super Hochzeit inklusive Polonaise nachmittags um 16Uhr! ;-))))) Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Steffen und Karo
10/23/2018
Wir und unsere Gäste waren begeistert und sehr zufrieden mit dem kompletten Paket. Holger hat dazu beigetragen das unsere Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis für uns und alle beteiligten war. Nochmal herzlichen an Holger für seine toll geleistete Arbeit die wir nur weiter empfehlen können.
10/16/2018
Die Ankündigung von Spielen, Brautstraußwurf, Hochzeitstorte u.Ä. war super. Es wurde immer eine bestimmte Musik/"Trommelwirbel" gespielt und alle Gäste wussten Bescheid, dass ein Programmpunkt folgt. Außerdem wurden die Musikwünsche der Gäste erfüllt, sodass eine richtig gute Stimmung herrschte. War die Tanzfläche leer, so sorgte Herr Gränert (mit Trommelwirbel) dafür, dass alle Gäste zusammenkamen und wieder getanzt wurde. Uns hat es richtig gut gefallen und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
10/16/2018
Cooler empathischer Mensch mit sicherem Gefühl für die musikalischen Bedürfnisse von Gast und Gastgeber. Nimmt sich zurück und stellt seinen Auftraggeber, den Gastgeber und dessen Gast in den Mittelpunkt seiner Moderation. Bringt die Leute auf die Tanzfläche und hält sie dort. Berücksichtigt Musikwünsche nicht sofort, sondern wenn deren Zeit gekommen ist . Location egal, Essen in der Mitte. entscheidend ist der DJ. Mit Holger liegt man richtig. Respekt+ Dank. Dr H.Kock am Brink und Ehefrau Regina.
10/08/2018
Holger ist sympathisch und unkompliziert. Die Tanzfläche war immer voll, die Gäste waren begeistert.
09/10/2018Evangelische Bank eG
Holger ist mit seiner Musik immer auf die jeweilige Situation eingegangen und hat uns damit einen gelungenen Abend beschert.
09/04/2018
Holger Gränert war DJ auf unserem Sommerfest mit 180 Gästen - alle waren begeistert von der tollen Musik! Viele haben sich direkt nach dem Kontakt erkundigt.
Vielen Dank Holger, bei unserer nächsten Feier bist du hoffentlich wieder mit dabei!

Viele Grüße
Anne und Ully Reese
08/31/2018
Lieber Holger,
wir sind stolz darauf, daß Du unser DJ warst. Du hast den schönsten Tag unseres Lebens zu einem perfekten Fest gemacht . Den Gästen und uns hat der Abend mit Dir unendlich viel Spaß gemacht, dafür danken wir Dir.
Liebe Grüße, Holli & Birte
08/23/2018
Lieber Holger,
wir hatten eine ganz wunderbare Hochzeitsfeier.
Keine Frage: Die ist immer unvergesslich. Doch Dein Gespühr für die Gäste hat alles abgerundet.
Danke, dass Du uns so gelungen durch den wichtigsten Tag unseres Lebens begleitet hast.
Nicole und Christian mit Wayne
08/20/2018

02/13/2019
Callback request

Your message to Holger Gränert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2017  |  Last update: 07/10/2019   |  Report profile