Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel

Unabhängige Anlageberatung, Finanzberatung, Honorarberatung, Altersvorsorge,Geld

Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel

Möchten Sie Geld anlegen, aber diesmal alles richtig machen?

Wilhelm-Walker-Straße 20
89257 Illertissen

Jürgen Köbel

Wednesday 09:00 am-12:00 pm

Wir haben uns erneut durch Herrn Köbel beraten lassen. Herr Köbel beantwortet alle Fragen fundiert und sachlich. Wer eine gute und ehrliche Beratung sucht, ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert!
04/11/2021Anonymously
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das erneute Vertrauen welches Sie meiner Arbeit und mir entgegenbringen.
Klar verständliche Ausführungen
04/02/2021Anonymously
Ich habe bereits Herrn Jürgen Köbel weiterempfohlen.
03/31/2021Anonymously
Über die Jahre hatten sich verschiedenste Versicherungs- und Geldanlage-Leichen bei mir angesammelt und ich hatte keinen Überblick mehr. Herr Köbel konnte mir schnell und professionell helfen, den Überblick wieder zu gewinnen und eine Einschätzung vorzunehmen wir mit dem jeweiligen Produkt weiter zu verfahren ist.
Finanzplanung
02/24/2021Anonymously
Ich habe mich zum zweiten Mal von Herrn Köbel beraten lassen. Die Beratung war wie beim ersten Mal sehr gut. Herr Köbel nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut und verständlich.
01/21/2021Anonymously
Ich war auf der Suche nach einem Finanzberater, bei dem der Kunde im Vordergrund steht und nicht nur die Produkte empfohlen werden, bei denen der Berater die höchste Provision bekommt. Herr Köbel hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Zusammenhänge zu erklären. Selbst beim mehrmaligen Nachfragen und Ausräumen von Bedenken ist er überdurchschnittlich geduldig und konnte mir auch mit wissenschaftlichen Auswertungen immer eine Antwort geben. Deshalb kann ich Hr. Köbel auf jeden Fall weiter empfehlen.
01/20/2021Anonymously
Wissenschaftliche Anlage und Finanzberatung
Meine persönlichen Erfahrungen mit Herr Koebel sind sehr gut. Er hat mir das Prinzip der Honorarfinanz ausführlich erklärt und meine Fragen stets kompetent und für mich einleuchtend beantwortet. Meine Empfehlung bevor sie sich für eine Geldanlage entscheiden nutzen sie die Möglichkeit sich von Herrn Koebel unabhängig und neutral beraten zu lassen.
12/08/2020Anonymously
Man kann jederzeit Fragen stellen. Sobald sich etwas Neues im finanziellen Bereich im Leben tut, kann man ihn informieren und so das Beste herausholen in der neuen Lebenssituation.
Alles wird schlüssig und ohne "ich muss Dir was verkaufen" erklärt.
12/02/2020Anonymously
Herr Köbel ist sehr kompetent und erklärt einen auch alles sehr ausführlich. Er geht auf Fragen ein und beantwortet diese ehrlich und ausführlich. Er geht auf die direkten Wünsche und Bedürfnisse wie auch auf evtl. kommende Eventualitäten ein.
Ich hatte und habe immer das Gefühl das es um mich und meine Pläne geht.
Ich bin sehr froh Herr Köbel gefunden zu haben.
09/30/2020Anonymously
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau Koselka. Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihren Zielen und Plänen begleiten zu dürfen.
Herr Köbel ist fachlich und menschlich absolut zu empfehlen.
09/16/2020Anonymously
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank Frau Gehring für Ihre Bewertung.
Bin über das Internet auf die Vortragsreihe aufmerksam geworden und wollte nur jemanden begleiten. Aber nach dem Vortrag hab ich festgestellt, dass es Bedarf gibt, mal von einem Unabhängigen meine Finanzprodukte prüfen zu lassen.

Termin ging relativ schnell. Das know how hat mich auch überzeugt.
08/02/2020Anonymously
Sehr gute Beratung.
06/04/2020Anonymously
Die Anlagestrategie der Honorarfinanz ist nichts für Träumer oder Spekulanten die über Nacht reich werden möchten. Sie basiert auf historisch geprüften und wissenschaftlich fundierten Studien und erfordert einen Mindestanlagehorizont von mehreren Jahren. Im Gegenzug erhalten Sie aber eine breite Diversifikation, gerne auch über mehrere Asset Allokations und eine schon fast gesicherte Mindestrendite. Bevor Sie sich von Ihrem Versicherungsvertreter oder Bankberater einlullen lassen und 80% Ihrer Rendite anstatt für sich arbeiten- für Verwaltungsgebühren aufwenden müssen, vertrauen Sie sich Herrn Köbel an. Ein absolut ehrlicher und sympathischer Mann! Danke, dass Gespräch mit Ihnen hat mir viel Freude bereitet.
05/19/2020Anonymously
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für die Bewertung, den Auftrag und das gute Gespräch mit Ihnen.
Sehr gute und kompetente Beratung. Herr Köbel hat uns mit seiner Analyse der Verträge sehr geholfen. Sehr empfehlenswert.
01/31/2020Anonymously
Alle sehr transparent.
Wir fühlen uns gut aufgehoben für die kommenden Jahre...
11/22/2019Anonymously
Sehr professionell, empfehlenswert - wir haben LV-/RV-Verträge von ihm prüfen lassen. Äußerst verständliche Beratung. Herr Köbel hat sich dafür sehr viel Zeit genommen.
10/11/2019Anonymously
Herr Köbel hat sich mit viel Engagement fachmännisch um meine Anliegen gekümmert und sehr gute Vorschläge erarbeitet. Danke hierfür.
10/09/2019Anonymously
Nimmt sich ausführlich Zeit für das persönliche Besprechen.
Weiß wovon er redet.
Hat mir mit seiner Analyse eine fundierte Entscheidungsgrundlage geboten.
09/22/2019Anonymously
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank Frau Kien für Ihre Bewertung.
Für mich ist es selbstverständlich, dass ich mir für die Besprechung genug Zeit nehme.
Nur so kann ich gewährleisten, dass Sie die Vertrags-Analyse und die daraus resultierende Empfehlung nachvollziehen können.
Die Suche nach einer unabhängigen finanziellen Beratung für ein langfristiges Anlagekonzept hat uns zu Herrn Köbel geführt. Wir sind mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden. Alle Sachverhalte werden detailliert und transparent erklärt. Herrn Köbel nimmt sich immer die Zeit auf sämtliche Fragen einzugehen und diese auch für den Nicht-Profi verständlich zu erklären.
09/01/2019Anonymously
Auf der Suche nach einer definitiv unabhängigen Finanz-/Anlageberatung sind wir auf Herrn Köbel gestoßen. Kurzfristig konnten wir an einem seiner kostenlosen Vortäge teilnehmen. Herr Köbel war uns direkt sympathisch und versteht es, verständlich zu erklären. Bei den Gesprächen nimmt er sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Wir fühlen uns von ihm gut beraten.
Und an alle, die die Kosten scheuen: Herr Köbel ist das Geld wert.
08/29/2019Anonymously
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es ist schön zu lesen, dass meine, leider in Deutschland noch sehr unbekannte, Dienstleistung ihr Geld wert ist.

09/07/2021

Your message to Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel

All reviews and experiences about Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 09/13/2021   |  Report profile