Hubert Boog, der KundenMagnet

Ich trainiere Menschen im Umgang mit Menschen und dies mit dem Fokus Verkauf.

Hubert Boog, der KundenMagnet
Verkaufen ist primär eine Frage der Einstellung und dann eine Frage der Liebe zu deinem Gegenüber. Als Verkäufer muss das oberste Ziel sein, seinen Kunden zu verstehen und ihm eine Lösung bieten zu können, welche ihn zu einem Fan von dir macht....

Sonnefäld 20

External conditions
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Die ganztägige 1:1 Verkaufsschulung mit Hubert Boog, dem Kundenmagneten, war schlichtweg genial. Hubert hat nicht nur die Grundlagen des Verkaufs vermittelt, sondern diese auch stets auf mein Business zugeschnitten. Der Tag war äusserst praxisnah und lehrreich und Huberts positive sowie charismatische Art haben die gesamte Erfahrung zu einem absolut spassigen Erlebnis gemacht. Sein Talent, komplexe Verkaufsstrategien verständlich zu erklären, verlieh meinem Business einen klaren Fahrplan.

Besonders beeindruckt hat mich Huberts Motivation und Enthusiasmus. Der Schulungstag war nicht nur voll gepackt mit Fachwissen, sondern auch sehr inspirierend. Dank seiner positiven Energie habe ich nicht nur viel gelernt, sondern auch jede Menge Spass gehabt.

Ich kann Hubert als Verkaufstrainer nur wärmstens empfehlen. Sein Know-how und seine positive Persönlichkeit machen ihn zu einem herausragenden Verkaufstrainer.

Vielen Dank, Hubi, für diesen herausragenden Tag
01/19/2024Anonymously
Das Verkaufstraining mit Hubert Boog war äußerst praxisnah und lehrreich. Seine strukturierte Herangehensweise an den Verkaufsprozess, die Betonung der verschiedenen Kundentypen und die präzisen Abschlusstechniken haben unser Team stark bereichert. Boogs Training wird definitiv dazu beitragen, unsere Verkaufsgespräche effektiver zu gestalten und den Umgang mit Kunden zu verbessern.
12/05/2023Anonymously
Sehr interessant und hilfreich!
04/11/2023Anonymously
Der Workshop war sehr realitäts- und nutzenbezogen. Die Mischung aus Information und viel Interaktion (mit Challenges, Gruppen- und Einzelarbeiten) war top.
04/06/2023Anonymously
It was all over a great experiense and happy to recommend it futher.
08/19/2022Anonymously
Hubert Boog lebt, was er vermittelt. Wir hatten zwei interessante Tage mit vielen praxistipps sowie psychologischen Hintergründen zum Thema Umgang mit Menschen. Es war zwar unter dem Thema "Verkaufen" aufgehängt, im Grunde war es aber eine Weiterbildung zum Thema Umgang mit Kunden (Menschen). Jederzeit wieder gerne lieber Hubi. Hat richtig Spass gemacht.
07/08/2022Anonymously
Die Begeisterung wie Hubert die Sachen erklärt und diese dann gleich mit uns trainiert hat. Das hat grossen Spass gemacht und brachte mein Team weiter. Die Mitarbeitenden haben dadurch Sicherheit gewonnen und konnten das Gelernt gleich in der Praxis umsetzten. 10 von 10 Punkte.
07/08/2022Anonymously
Hubert Boog ist ein sehr erfahrener Vertriebler der auch mir der seit 15 Jahren Kaltaquise am Telefon macht und über 800 Firmenkunden erfolgreich betreut noch einiges Wertvolles beibringen kann. Die Unterlagen vom Seminartag waren auch wirklich gut und für Praxis sehr gut anwendbar.

Die praktischen Übungen und das interaktive arbeiten mit den Teilnehmern bringt nochmal sehr guten Praxisbezug und vereinfacht das Umsetzen.

Denn die Umsetzung (und nicht das reine Wissen was nicht umgesetzt wird) ist bekanntermassen mit Abstand der grösste Wettbewerbsvorteil den Firmen und Personen haben.

Viel Wissen ohne es erfolgreich umzusetzen bringt nichts. Hubert Boog hilft jedem wirklich sehr gut das gelernte auch in Praxis erfolgreich umzusetzen. Jeder Vertriebler / Vertriebsleiter / Projektleiter / auch Servicemitarbeiter der mit Kunden oft zu tun hat ist bei Hubert Boog wirklich sehr gut aufgehoben um noch erfolgreicher zu werden in vielen Bereichen des Vertriebsalltags.
07/07/2022Anonymously
Hubi hat mit seiner lockeren Art einen kurzweiligen Halbtagesworkshop bei uns geleitet. Unseren Technikern hat er adressatengerecht die Grundlagen des Verkaufs näher gebracht und daraus konnten wir einige Verbesserungen in unserer Kommunikation ableiten. Die Workshops sind keine Standardprodukte, sondern exakt auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten.
07/07/2022Anonymously
Rating for:
04/06/2023Anonymously

Your message to Hubert Boog, der KundenMagnet

All reviews and experiences about Hubert Boog, der KundenMagnet are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2022  |  Last update: 01/19/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Bodystreet Aarau
Stephanie Schuster