Hubert Boog, der KundenMagnet

Ich trainiere Menschen im Umgang mit Menschen und dies mit dem Fokus Verkauf.

Verkaufen ist primär eine Frage der Einstellung und dann eine Frage der Liebe zu deinem Gegenüber. Als Verkäufer muss das oberste Ziel sein, seinen Kunden zu verstehen und ihm eine Lösung bieten zu können, welche ihn zu einem Fan von dir macht....

Hubert Boog, der KundenMagnet
Sonnefäld 20
8197 Rafz
Schweiz

Hubert Boog

Methodik
Rahmenbedingungen

Die ganztägige 1:1 Verkaufsschulung mit Hubert Boog, dem Kundenmagneten, war schlichtweg genial. Hubert hat nicht nur die Grundlagen des Verkaufs vermittelt, sondern diese auch stets auf mein Business zugeschnitten. Der Tag war äusserst praxisnah und lehrreich und Huberts positive sowie charismatische Art haben die gesamte Erfahrung zu einem absolut spassigen Erlebnis gemacht. Sein Talent, komplexe Verkaufsstrategien verständlich zu erklären, verlieh meinem Business einen klaren Fahrplan.

Besonders beeindruckt hat mich Huberts Motivation und Enthusiasmus. Der Schulungstag war nicht nur voll gepackt mit Fachwissen, sondern auch sehr inspirierend. Dank seiner positiven Energie habe ich nicht nur viel gelernt, sondern auch jede Menge Spass gehabt.

Ich kann Hubert als Verkaufstrainer nur wärmstens empfehlen. Sein Know-how und seine positive Persönlichkeit machen ihn zu einem herausragenden Verkaufstrainer.

Vielen Dank, Hubi, für diesen herausragenden Tag
19.01.2024Anonym
Das Verkaufstraining mit Hubert Boog war äußerst praxisnah und lehrreich. Seine strukturierte Herangehensweise an den Verkaufsprozess, die Betonung der verschiedenen Kundentypen und die präzisen Abschlusstechniken haben unser Team stark bereichert. Boogs Training wird definitiv dazu beitragen, unsere Verkaufsgespräche effektiver zu gestalten und den Umgang mit Kunden zu verbessern.
05.12.2023Anonym
Sehr interessant und hilfreich!
11.04.2023Anonym
Der Workshop war sehr realitäts- und nutzenbezogen. Die Mischung aus Information und viel Interaktion (mit Challenges, Gruppen- und Einzelarbeiten) war top.
06.04.2023Anonym
It was all over a great experiense and happy to recommend it futher.
19.08.2022Anonym
Hubert Boog lebt, was er vermittelt. Wir hatten zwei interessante Tage mit vielen praxistipps sowie psychologischen Hintergründen zum Thema Umgang mit Menschen. Es war zwar unter dem Thema "Verkaufen" aufgehängt, im Grunde war es aber eine Weiterbildung zum Thema Umgang mit Kunden (Menschen). Jederzeit wieder gerne lieber Hubi. Hat richtig Spass gemacht.
08.07.2022Anonym
Die Begeisterung wie Hubert die Sachen erklärt und diese dann gleich mit uns trainiert hat. Das hat grossen Spass gemacht und brachte mein Team weiter. Die Mitarbeitenden haben dadurch Sicherheit gewonnen und konnten das Gelernt gleich in der Praxis umsetzten. 10 von 10 Punkte.
08.07.2022Anonym
Hubert Boog ist ein sehr erfahrener Vertriebler der auch mir der seit 15 Jahren Kaltaquise am Telefon macht und über 800 Firmenkunden erfolgreich betreut noch einiges Wertvolles beibringen kann. Die Unterlagen vom Seminartag waren auch wirklich gut und für Praxis sehr gut anwendbar.

Die praktischen Übungen und das interaktive arbeiten mit den Teilnehmern bringt nochmal sehr guten Praxisbezug und vereinfacht das Umsetzen.

Denn die Umsetzung (und nicht das reine Wissen was nicht umgesetzt wird) ist bekanntermassen mit Abstand der grösste Wettbewerbsvorteil den Firmen und Personen haben.

Viel Wissen ohne es erfolgreich umzusetzen bringt nichts. Hubert Boog hilft jedem wirklich sehr gut das gelernte auch in Praxis erfolgreich umzusetzen. Jeder Vertriebler / Vertriebsleiter / Projektleiter / auch Servicemitarbeiter der mit Kunden oft zu tun hat ist bei Hubert Boog wirklich sehr gut aufgehoben um noch erfolgreicher zu werden in vielen Bereichen des Vertriebsalltags.
07.07.2022Anonym
Hubi hat mit seiner lockeren Art einen kurzweiligen Halbtagesworkshop bei uns geleitet. Unseren Technikern hat er adressatengerecht die Grundlagen des Verkaufs näher gebracht und daraus konnten wir einige Verbesserungen in unserer Kommunikation ableiten. Die Workshops sind keine Standardprodukte, sondern exakt auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten.
07.07.2022Anonym
06.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Hubert Boog, der KundenMagnet

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hubert Boog, der KundenMagnet sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
MTI Schmidt