Hundesalon & Aus- und Fortbildung für Hundefriseure

hundeschnittschule
Anja Reiteritsch und ihr Team bieten Ihnen im Hundesalon der hundeschnittschule professionelle Hundepflege mit fachgerechtem Trimmen und Schneiden nach Rassestandard. Es erwartet Sie ein besonderer Service:
- Qualifiziertes Fachpersonal...

Review from 03/15/2021
Fair
Realization

Fair
Sie wurden uns von unserer Hundezüchterin empfohlen und hatten deshalb ohne vorherige Kenntnis unser uneingeschränktes Vertrauen.
Wir gaben unseren Dackel in ihre Hände, ohne von Ihnen auch nur annähernd informiert zu werden, was an dem Hund vorgenommen wird. Auch über die Kosten waren wir völlig im Unklaren. Den Preis haben wir erst nach der Behandlung erfahren. Da es sich um einen 7 Monate alten Welpen handelte, wurde vermutlich auch nicht zu viel Fell entfernt. Das mag ja auch so in Ordnung sein, wir hätten dann nur darüber zumindest eine ganz kurze Erläuterung erwartet. Auch das fehlte völlig. Unser Hund sieht jetzt schon wieder ein wenig struppig und zerzaust aus, sodass andere Hundekenner mit Unverständnis reagiert haben, das die Kleine gerade erst in Behandlung war.
Fazit: wir waren nicht zufrieden.
Sie nannten uns als möglichen weiteren Termin in ca. 4 Monaten. Dies sei nach Aussagen anderer viel zu spät, da unser Hund noch zu viel weiches Fell besitzt.
Nun gut, wir werden sie dennoch zu einem zweiten Termin besuchen und diese Punkte dann kurz ansprechen. Wir müssen uns sicherlich als Hundebesitzer auch an die eigene Nase fassen, nicht eigenständig diese Beratung nachgesucht zu haben. Somit lag es vielleicht auch mit an uns.
Ihnen und dem Team alles Gute und bis bald. Bleiben sie alle gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Jens und Ute Denker
03/15/2021Jens D.
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Liebe Familie. DENKER, unser Versäumnis ist völlig berechtigt von Ihrer Seite, da wir davon ausgegangen sind , dass Sie von Ihrer Züchterin beraten wurden. Diese ist auch bei uns Kundin und somit haben wir gedacht , da sie suf Empfehlung kommen, Sie gut vorbereitet sind. Wir bedauern das Versäumniss und freuen uns um so mehr, dass Sie das Geszu uns suchen. Gerne können wir auch schon vorab ein Telefonat gemeinsam anstreben. Trimmen und Trimmfell ist bei jedem Hund anders, demzufolge kann bei Jungbrunnen der Abstand auch nochmal etwas kürzer sein, da sich dieses erst richtig entwickelt. Bei Erwachsenen Hunden ist unsere Erfahrung ein Abstand von 3-4 Monaten sehr gut umsetzbar. Bitte sprechen mit uns und der Züchterin gemeinsam, wie wir weiter vorgehen. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Superfreundlich und sehr kompetent. Mein Zottelchen wurde sehr hübsch “zurecht geschnitten”, ohne dabei ihren wuseligen Charakter äußerlich zu verändern. TOP und absolut empfehlenswert!
02/22/2021Maren T.
Liebe Frau Trede,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit Ihrer niedliche Kroatin "Sally".
Unser Pudel sieht richtig toll aus! Herzlichen Dank!
01/18/2021Anonymously
Ich bin total begeistert, meine Dasha sieht top aus!
12/23/2020Kertin Hartmann-von O.
Die Ausbildung bei Anja Reiteritsch war super effektiv, lehr- und abwechslungsreich. Der Aufbau der Ausbildung ist gut durchdacht. Hier kommt keine Langeweile auf. In so einem netten Team, macht es Spass zu lernen. Das war eine tolle Erfahrung!
Grundausbildung in der hundeschnittschule
12/20/2020Sarah K.
Sehr lieb im Umgang mit meinem sehr ängstlichen Hund
12/09/2020Margitt K.
Unsere Hund sieht einfach traumhaft aus.
09/02/2020Uwe K.
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Romeo ist aber auch ein super schöner und netter Pfeffer/Salz Schnauzer.Wir freuen uns , dass wir Sie in der Pflege bei Romeo begleiten können. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Sehr freundliche Beratung..schöne Atmosphäre..Wauzi fühlte sich auch wohl...sehr zu empfehlen.
09/01/2020Karina B.
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Vielen dank für Ihre gute Bewertung , Frau Brogmus, lassen Sie uns beim nächsten Pflegetermin besprechen , wie wir unsere Qualität verbessern können. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Super netter Kontakt...super netter Umgang und tolle Arbeit.
07/20/2020Anonymously
Eine professionelle und regional wohl erste Adresse für Hundeschnitte mit sehr persönlicher und individueller Betreuung. Alles picobello sauber und herzlich... Wellness für den Hund und Stolz für die Besitzer!
06/12/2020Kathrin A.
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Vielen Dank Frau Alt für die tolle Bewertung. Die Sunny ist aber auch zucker.:)
Freundlichkeit, Pünktlichkeit , Zugewandheit zum Kunden , sprich der Fellnase und dem Dosenöffner
DANKE
06/08/2020Anonymously
Immer wieder gern!
Unser junger Portugiesischer Wasserhund brauchte einfach eine Komplettbehandlung und diese hat er auch bekommen.
Akkurater Schnitt, tolle Fellpflege und noch Pflegetipps für Zuhause - der Termin hat sich voll und ganz gelohnt.
Sehr professionelle und sympathische Betreuung vom Personal war inklusive.
Und der Preis war und ist im Vergleich zum Aufwand absolut fair.
100% Weiterempfehlung!
02/10/2020Herr R.
Schnell und professionell auch im Umgang mit dem Hund
12/03/2019Angelika R.
Als Neukunden kurzfristig Termin bekommen.
Lilly Rauhaardackeldame war mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr angenehme Atmosphäre.
Ausgesprochen kompetente Mitarbeiter
12/03/2019Walter O.
Wir haben uns bei unserem ersten Termin sehr gut aufgehoben gefühlt unsere meine Hündin wurde vorsichtig (da sie aus dem Tierschutz kommt) "bearbeitet". Ich muss sagen, Sie war entspannt und hat es, so denke ich, sehr genossen.

Mein Junger wilder Schnauzer fand es auch Klasse gleich von 2 Frauen betüddelt zu werden.

Frauchen ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen und auch mit der Beratung für die weitere Pflege beider Hunde. Und weiß nun auch welches "Werkzeug" sie benutzen sollte und was besser nicht.

Rund um -> Super Service, wir kommen wieder :-)
05/24/2019Hilde & L.
Vielen Dank für die tolle Bertung. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Freundlicher, souveräner Umgang mit unserem Welpen hat den Besuch zu einem schönen und problemlosen Event werden lassen mit einem tollen optischen Ergebnis. Trotz Anfahrtsweg werden wir immer wieder kommen.
04/27/2019Christina C.
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Vielen Dank Frau Cervantes für die tolle Bewertung. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Sehr kompetenter Umgang mit dem Hund auch bei problematischen Tieren.
04/26/2019M.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Überzeugen durch Wissen,schneiden auch bei seltenen Rassen die richtige frisur.
04/19/2019Sendy A.
Wir würden den Salon jederzeit weiterempfehlen!!!
03/11/2019Fräulein W.
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch um Ihre Pflegewünsche besser umsetzen zu können. Viele Grüße Anja Reiteritsch
Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meiner Schäferhund Leonberger Hündin bei dem Team der Hundeschnittschule in Trittau.
Ich bin super zufrieden. Ein super nettes und freundliches Team. Weiter so!
02/25/2019S.
hundeschnittschule Comment from hundeschnittschule:
Hallo Sarah, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin . Viele Grüße Anja Reiteritsch

01/20/2021

Your message to hundeschnittschule

* All reviews and experiences about hundeschnittschule are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2017  |  Last update: 04/09/2021   |  Report profile