Hypnose Berlin Hypnosetherapie Hypnotherapie Psychotherapie Hypnosetherapeutin

Hypnose Berlin - Isabella Buschinger Hypnosetherapie
Hypnose Berlin - medizinische Hypnosetherapie bei Isabella Buschinger bei Ängsten, Panik, Psychosomatik, Rauchen, Abnehmen, inneren Blockaden, Stress, Depression und Burnout und weiteren Themen.
Hypnose Expertin mit zentraler Praxis in Berlin-Schöneberg hilft auch bei außergewöhnlichen Themen und Fällen - für ein sorgenfreies und leichtes Leben!

Wiesbadener Straße 82

Practice

Patient satisfaction

Treatment period

Practice equipment

Isabella öffnet Horizonte in einem Menschen, welche bisher nicht zum Vorschein kamen. Sie stellt die richtigen Fragen und bringt einen dadurch Mut für Veränderungen zu schöpfen.
Kurz auf den Punkt gebracht. Danke!
04/27/2021S.
Hypnose Berlin - Isabella Buschinger Hypnosetherapie Comment from Hypnose Berlin - Isabella Buschinger Hypnosetherapie:
Vielen Dank für Deine Empfehlung. Es war mir eine Freude, Dich ein Stück zu begleiten.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Isabella
Für mich war eine Hypnosetherapie eine komplett neue Erfahrung. (Grund: Trennung)
Ich habe mich bei Isabella jederzeit wohl gefühlt und konnte mich ihr völlig und ehrlich anvertrauen. Bisher kam es zu 2 Sitzungen, die nicht sehr günstig waren. Jedoch investiert man in sich und seine Zukunft.

Überraschenderweise wurden nach einiger Zeit meine Rückenprobleme besser und Fingernägel kaue ich auch nicht mehr! Also nur zu Empfehlen!
11/02/2020E.
Liebe Elisabeth,

vielen Dank für Deine Weiterempfehlung!
Für mich ist es wunderbar zu sehen, wie sich Menschen auf Hypnose als neue Erfahrung einlassen und es hat mir große Freude bereitet, Dich zu begleiten! Ich freue mich, dass Du Dich wohlgefühlt hast und dass sich in so kurzer Zeit noch zwei positive Nebeneffekte dazugesellt haben, ist großartig. Dass sich auch der Rücken in kurzer Zeit besser anfühlt und Du nicht mehr Fingernägel kaust spricht zum einen für die Hypnose und zum anderen auch für Dich und Deine Veränderungsbereitschaft!

Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin!
Isabella
Ich bin sehr berührt und begeistert von Isabellas intuitiver, empathischer und sehr heilsamen Art der Begleitung durch die Hypnose. Ich habe mich von Isabella sehr gesehen und verstanden gefühlt und somit hatte ich auch Vertrauen in diesen heilsamen Prozess. Meine berufliche und private Situation war seit Jahren erschöpfend festgefahren. Nach jeder Hypnosesitzung - es waren insgesamt 3 - gingen Heilungspotentiale in mir selbst auf, die mich in ihrer Kraft und Tiefe erst erstaunt und dann sehr dankbar gemacht haben.
Es geht mir hervorragend. Ich fühle mich kraftvoll, kreativ und glücklich.
Ich bin Ärztin &Coach und ich kenne selber viele Therapiearten. Die Hypnose ist eine tiefwirksame Therapie und Isabella kreiert dafür den passenden Raum von Vertrauen und Sicherheit, dass es sowohl eine heilsame und auch eine besonders schöne Erfahrung wird.
Ich werde Isabella gern an meine Patienten weiterempfehlen.
Ganz herzlichen Dank!
10/19/2020M.S., Är.
Liebe M.S.,
ich bin ebenfalls berührt von Deinen Zeilen und freue mich, dass Du mich hier und Deinen Patienten weiterempfiehlst.
Es ist mir ganz besonders wichtig, Menschen in der Hypnose zu sehen und zu verstehen und einen sicheren und vertrauensvollen Raum zu gestalten - und damit Veränderung, auf kraftvolle Weise zu ermöglichen!
Wie schön, dass es Dir so gut geht und Du Dich kraftvoll, kreativ und glücklich fühlst!
Ich danke auch Dir, dass Du Dich auf eine so wunderbare, offene Weise auf die Erfahrung mit Hypnose eingelassen hast und wünsche Dir alles Gute!
Herzliche Grüße
Isabella
In einer tollen Atmosphäre, in einen angenehmen Gespräch, hat mich Isabella an ein für mich neues Thema, der Hypnose herangeführt. Ich versuche sehr lange, mein Essverhalten in den Griff zu bekommen, bisher mit wenig Erfolg. Durch die warmen und liebevollen Worte hat mich Isabella unterstützt, einen, meinen Weg zu gehen. Schon nach der ersten Hypnose hatte ich kein Bedürfnis, Verlangen mehr mich Essen in mich hineinzustopfen.... Ich lerne mich gerade selber wieder neu kennen.... und das ist so schön. Ich kann Isabella wärmsten weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank.
Alex D.
09/27/2020Anonymously
Liebe Alex,

Es ist mir eine Freude, Dich zu begleiten. Wie schön es ist zu sehen, dass Du Deinen Weg gehst und was sich schon alles bei Dir in den letzten Wochen getan hat!
Ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen und wünsche Dir viel neue Erfahrungen mit Dir und eine gute Zeit bis dahin!

Viele Grüße,
Isabella
Ich kann Isabella nur wärmstens empfehlen. Um vielleicht einen Eindruck zu bekommen, folgt ein Auszug aus einer Mail. Ich hoffe ich kann euch damit ermutigen den Schritt zu Isabella zu machen. Es hat sich für mich gelohnt und ich profitiere sehr von Ihren Hypnosemethoden:

Liebe Isabella,

ich hoffe es geht dir gut. Mir geht es mittlerweile sehr gut. Die Hypnosesitzungen mit dir waren genau der richtige Anstoß und Weg für mich. Ich bin so oft in meinem "weißen Raum" und inzwischen auch mit meinem neuen Welpen 😃. Da ich mit ihm auch oft draußen bin und mich viel mehr bewege, zeigt sich das auch schon auf der Waage. Der Hieper auf Süßes ist durch die Hypnoseübungen fast komplett weg. Die Spritzen sind nun auch kein Problem mehr. Kurz vorher werde ich noch nervös und natürlich hat man keine Lust auf Spritzen, aber schon bei der letzten war das binnen 2 Minuten erledigt. Die Hypnose wende ich jetzt auch auf andere Bereiche meines Lebens an. Ob Stress im Job, Sorgen und Kummer mit den schwerkranken Familienmitgliedern,... Es bringt mich wieder in Balance.
08/19/2020Maria V.
Liebe Maria,
Ich freue mich sehr zu lesen, wie gut es Dir geht!
Toll, dass Du die Hypnose auch auf andere Bereich Deines Lebens anwendest und Dich damit immer wieder in Balance bringst!
Ich wünsche Dir alles Gute und wann immer ich Dich wieder unterstützen kann, melde Dich!
Isabela
Große Empfehlung! Schon nach der ersten Sitzung (Jan. 2020) habe ich spürbare Veränderungen gemerkt. Ich habe mich direkt viel leichter und besser gefühlt. Und nun nach fast 6 Monaten ist es erstaunlich wie viel Ansichten und Denkmuster sich durch die Sitzungen mit Isabella positiv entwickelt haben. Mit ihrer zugleich einfühlsamen und professionellen Art findet sie bei jeder Sitzung passende Worte und bringt das Problem auf dem Punkt. Auch zu der Hypnose hat sie mich super herangeführt, sodass ich mich vollkommen darauf einlassen konnte. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Daher kann ich Isabella nur wärmstens weiter empfehlen.
05/18/2020Christin M.
Liebe Christin,

vielen Dank für Deine Weiterempfehlung und Deine Bewertung!
Es ist für mich immer wieder solch ein wunderbares Geschenk, Menschen zu begleiten und mit Hypnose die Möglichkeit zu schaffen, alte Ansichten und Denkmuster positiv zu verändern oder sogar ganz loszulassen. Ich freue mich daher sehr, dass Du Dich verstanden fühlst und Dich so auf die Hypnose einlassen kannst und auch auf eine neue Begegnung!

Viele Grüße und bis bald
Isabella
Isabella war sehr einfühlsam und verständnisvoll. Sie hat sich Zeit genommen und ging, ohne Bewertung, auf meine Problematiken ein. Ich bin unendlich dankbar, dass ich ihr begegnen durfte und die Hypnose sehr gut bei mir angeschlagen hat.
04/19/2020Sibel A.
Liebe Sibel,
ich danke Dir für Deine Zeilen und dass Du mich weiterempfiehlst.
Ein bewertungsfreier Raum liegt mir für die Menschen, die mich in meiner Praxis aufsuchen sehr am Herzen. Damit sich jede und jeder mit dem Thema so zeigen kann wie es ist und sich leicht auf den Veränderungsprozess in der Hypnose einlassen kann.
Ich freue mich, dass die Hypnose sehr gut bei Dir angeschlagen hat und freue mich auf ein Wiedersehen.
Isabella Buschinger
Ich hatte in einer Gesundheitssendung in einem der 3. Fernsehprogramme von der Wirksamkeit von Hypnose beim Reizdarmsyndrom erfahren. Also suchte ich im Internet nach einer geeigneten Adresse in Berlin. Die Homepage der Praxis von Frau Buschinger gefiel mir auf Anhieb. Eine solche Menge an Aufklärung und nützlichen Informationen über die Hypnosebehandlung beeindruckte mich.
Dort sah ich auch dass eine Hypnose zur Raucherentwöhnung möglich war. Ganz kurzfristig entschloss ich mich eine Hypnosesitzung zur Raucherentwöhnung zu buchen. Sollte das klappen, dann könnte ich es mit dem „Reizdarm“ versuchen.
Also betrat ich mit einer Mischung aus Neugier, Skepsis und leichter Hoffnung am 15.10.2019 die Praxis von Frau Buschinger. In der lockeren Atmosphäre des Vorgesprächs lernte ich Isabella etwas näher kennen und ging danach mit gewonnenem Vertrauen in die erste Hypnosesitzung. Raucherentwöhnung also. Die Hypnose erlebte ich zunehmend als entspannend und sehr angenehm. Vorm Verlassen der Praxis gab ich Isabella meine angefangene Schachtel Zigaretten zur Verwahrung. Es sollte die letzte gewesen sein. Auf dem Heimweg aber war ich mir nicht mehr so sicher, dass ich das durchhalte. Bis zum Abend musste ich mich mit aller Gewalt zusammenreißen.
Am nächsten Tag, frühmorgens erlebte ich aber etwas ganz Seltsames. 50 Jahre lang war meine erste Handlung morgens, dass Anstecken einer Zigarette gewesen. Erst Zigarette, dann Kaffee, dann langsam in den Tag. Der natürlichste Ablauf für einen Raucher. Und jetzt? Ich bemerkte erst beim Kaffeetrinken, dass ich ohne Zigarette war! - Und es machte mir nichts aus. Ein Wahnsinnsgefühl!
Lange Rede, kurzer Sinn:
Die Hypnose wirkt! Sie wirkt bis jetzt, Mitte März 2020. Nun war ich gespannt ob sie auch beim Reizdarmsyndrom hilft. Ich kann mich recht selten an meine Träume erinnern. Aber in der Nacht nach der ersten Hypnosesitzung wegen Reizdarm hatte ich überraschend einen langen, tiefen Traum mit vielen Bildern und dem Gefühl von Heimkehren und Versöhnung. Zwei Tage später war meine ewige Neigung zu Durchfall und der Angst darum herum wie weggefegt. Ich glaube, etwas in mir hat begriffen, dass mein Darm kein unberechenbarer Gegner ist, sondern ein durchaus „dialogbereiter Teil“ meines Körpers. - Versöhnung mit dem Darm. Macht durchaus Sinn, oder?
Insgesamt habe ich vier Hypnosesitzungen bei Isabella Buchinger genießen dürfen. Eine ganze Stange Geld. Aber, in der Rückschau: jede Stunde hat sich mehr als bezahlt gemacht. Ich würde alles genauso noch einmal machen.
03/18/2020Anonymously
Ich danke Dir, dass Du offen und frei über Deine Erfahrung mit Hypnose bei mir schreibst.
Rauchfrei nach 50 Jahren – das ist so großartig!
Ich bin mir sicher, dass Du mit Deinen Zeilen viele Menschen erreichst und sie dadurch Hoffnung schöpfen und auch Vertrauen in Hypnose fassen können. Es ist wirklich vieles mit Hypnose möglich und das ist es wert zu teilen! Es hat mir eine große Freude bereitet, Dich zu begleiten und ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg.
Isabella
Isabella war meine letzte Hoffnung. In Aussicht auf eine OP und wahnsinniger Angst vor allem, was mit Krankenhaus und Nadeln zu tun hat, habe ich die größten Hoffnungen auf die Hypnose gelegt. Mit Erfolg! Isabella hat mich Schritt für Schritt zu mir selbst geführt, mir klar gemacht, was alles in einem steckt, wie viel unser Unterbewusstsein Einfluss auf uns hat und wie schnell es von Kleinigkeiten beeinflusst werden kann und eben auch verändert werden kann. Die Hypnose bzw. Trance hat in mir Bilder erweckt, die mich nun in meinem Leben unterstützen und mich stärker gemacht haben. Jetzt kann ich auch endlich wieder Dr. House und andere Serien gucken, ohne Angst zu haben in völliger Panik auf dem Sofa zu sitzen. Tausend Dank dafür! :)
02/16/2020Sally K.
Liebe Sally,
Ich freue mich sehr über Deine Worte, vielen Dank dafür!
Toll, dass ich Dich mit Hypnose dabei unterstützt habe, die Angst vor Nadeln und Spritzen zu verlieren.
Hypnose bei Nadel- und Spritzenangst hilft, wieder viel freier und gelassener beim Anschauen von Serien und Filmen zu werden - vor allem auch bei ärztlichen Untersuchungen wie z.B. Blutabnahmen.
Ich wünsche Dir alles Gute auch weiterhin!
Viele Grüße,
Isabella
Die Hypnose bei Isabella Buschinger war eine sehr tiefgehende Erfahrung. Mein Thema war Partnersuche und Parnterwahl.
Es gelang Isabella schnell, eine vertrauensvolle und unterstützende Atmosphäre zu kreieren, in der es mir leicht fiel, mich zu öffnen.
Die Hypnosen selbst sind einfach eine Wohltat. Tiefe Entspannung und das Eintauchen in innere Welten und Bilder allein sind schon eine sehr bereichernde und wohltuende Erfahrung.
Darüber hinaus war es eine reine Freude, zu erleben, wie sich in diesem Zustand schwierige Situationen ganz anders gestalten und anfühlen können. Es entstanden ganz neue Bilder und Möglichkeiten, die vorher gar nicht zu existieren oder blockiert schienen.
Nach dem Ende stellte sich jedesmal ein Gefühl tiefer Entspannug und Zuversicht ein. Ohne es zunächst zu bemerken, bin ich viel aktiver geworden, lasse mich ganz anders ein, suche und entdecke neue Möglichkeiten bei der Partnersuche und der Begegnung mit Frauen.
Ich bin sicher, dass die Hypnose mich zu ganz neuen Bereichen geführt hat und mein Unterbewusstsein mich neue Wege entdecken ließ und lässt.
02/03/2020A.
Lieber Axel,
wie schön, Deine Zeilen zu lesen! Ich danke Dir, für die Zeit, die Du Dir fürs Reflektieren und Schreiben genommen hast.
Es hat mir große Freude bereitet, Dich in Deinem Prozess zu begleiten und mitzuerleben wie hilfreich Hypnose wieder sein kann. Hypnose hilft Blockaden zu bearbeiten und sich selbst mit all den eigenen Ressourcen wieder- oder gar neu zu entdecken.
Ich wünsche Dir alles Gute und viele wunderbare Begegnungen!
Isabella
Alles bestens. Sehr zu empfehlen.
10/14/2019Eduard S.
Lieber Eduard,
ich freue mich sehr über Deine Weiterempfehlung - vielen Dank!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Isabella
Für mich war die Hypnosetherapie Neuland.
Isabella B. hat mir mit ihrer warmherzigen und sympathischen Art die HT näher gebracht. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Und ihre Arbeit hat sicherlich in einigen Bereichen Erfolg gebracht.
Ich kann Isabella Buschinger uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war für mich eine tolle Erfahrung!
N.H.
09/09/2019Anonymously
Vielen Dank N.H., dass Du Dir Zeit genommen hast, diese Empfehlung zu schreiben.
Ich freue mich, dass die Hypnose Therapie eine tolle Erfahrung für Dich war und gleich in einigen Bereichen Erfolg gebracht hat.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Isabella Buschinger
Ich war als Schmerzpatienten auf der Suche nach einer langfristigen Lösung ohne viele Medikamente und hatte große Hoffnung, dass eine Hypnose mir dabei helfen könnte. Zu Beginn war ich noch skeptisch, aber mir geht es wirklich deutlich besser, hätte ich nicht gedacht! Frau Buschinger ist eine sehr freundliche und aufmerksame Therapeutin, während der Hypnose habe ich mich immer sehr sicher und in professionellen Händen gefühlt. Sie fordert einen heraus, sich zu reflektieren und die Wünsche genau zu formulieren und auszuarbeiten, das hat mir geholfen. Als Therapieform sehr spannend und nur zu empfehlen.
08/23/2019Anonymously
Vielen Dank für Deine Empfehlung!
Ich verstehe, dass Menschen zu Beginn bei Hypnose manchmal skeptisch sind. Gerade, wenn Schmerzen stark sind, über eine lange Zeit bestehen oder der Leidensdruck durch Schmerzen hoch ist.
Auch zeigen Medien oftmals ein verzerrtes Bild von Hypnose was der medizinischen Form der Hypnosetherapie nicht immer ganz so gerecht wird und zu Verwirrung führt.

Ich freue mich, dass Du Hypnose als Chance für Dich genutzt und Deinem Bauchgefühl vertraut hast und noch mehr, dass es Dir heute deutlich besser geht!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Isabella Buschinger
Im November letzten Jahres bin ich zur Behandlung meiner Präsentationsangst zu Isabella gegangen. Zu dem Zeitpunkt war ich sehr verzweifelt – ich hatte schon einiges unternommen von Entspannungsübungen, Atemtechniken, Übungen für mehr Selbstwertgefühl bis hin zum Rhetorikseminar. All die Versuche halfen nichts und meine Angst in Teammeetings zu sprechen, Präsentationen im Job zu halten oder Gespräche zu führen, wurde immer größer und meine Gedanken kreisten permanent um dieses eine Thema und nahmen mir meine Lebensfreude sowie sonst so positive Einstellung.

Die Angst, in beruflichen Situationen zu sprechen oder Präsentationen zu halten, entwickelte sich im letzten Jahr. Diese Angst kannte ich vorher gar nicht von mir – in der Schule, im Studium oder auf privaten Feiern liebte ich es eher vor Publikum zu stehen und etwas vorzutragen. Ich hatte vorher noch keine Erfahrungen mit Hypnose und als ich von der Behandlungsmethode das erste Mal las, packte ich das gedanklich eher in die Esoterik- und Show-Schublade aus dem Fernsehen. Nachdem ich mich mehr damit beschäftigte, leuchtete es mir ein, dass vieles im Unterbewusstsein abgespeichert wird und Verhaltensweisen nicht immer so schnell umprogrammiert werden können. Vor der ersten Sitzung mit Isabella war ich unglaublich nervös, doch Isabellas Begrüßung war sehr warmherzig und sie machte es mir sehr leicht, mich auf die Vorbesprechung und Hypnose einzulassen. Die Atmosphäre während der gesamten Behandlung war sehr angenehm und entspannt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit ernst genommen und verstanden und Isabella gab gleichzeitig den nötigen Freiraum, Wege auszuprobieren. Bereits in der ersten Sitzung hat sich viel getan – zuvor war ich sehr verzweifelt, war in einer Art Kreislauf und hatte meine positive Einstellung verloren. Zwei Stunden später war ich viel entspannter und konnte meine Freude am Leben und auch Liebe zu mir selbst wieder spüren. Zusammen mit Isabella habe ich gelernt, dass ich mir einen großen Leistungsdruck gemacht habe, Angst hatte zu versagen, mich permanent mit Anderen verglich und mich dabei immer kleiner gemacht habe. Durch weitere Sitzungen mit Isabella konnte ich mein Selbstbewusstsein wieder aufbauen und habe gelernt, mit herausfordernden Situationen umzugehen. Ich bin vor wichtigen Terminen im Job oder Vorträgen in größerer Runde auch weiterhin nervös, aber habe meine Angst davor abgelegt und gelernt, dass es auch nicht so schlimm ist, wenn mal nicht alles 100% perfekt läuft.

Ich bin Isabella unglaublich dankbar für Ihre Unterstützung auf meinem Weg und werde mit Ihren Tipps weiter an mir arbeiten. Ich kann Isabella wärmstens empfehlen und bin sehr froh über diese Erfahrung.

Liebe Grüße
Elisa
08/18/2019E.
Liebe Elisa,

vielen Dank für Deine offene und ehrliche Empfehlung und die Zeit, die Du Dir genommen hast, diese Zeilen zu schreiben.
Ich freue mich, dass ich Dich auf Deinem Weg begleiten konnte und es ist so schön zu lesen, dass Du die Angst vor Präsentationen abgelegt hast!
Damit bist Du Vorbild für all die Menschen, die durch Angst vor Gruppen zu sprechen und zu präsentieren Situationen im Beruf vermeiden und so oft weit unter ihren beruflichen Chancen und Möglichkeiten bleiben.
Du hast gezeigt, dass es möglich ist!

Ich danke Dir sehr, dass Du Deine Erfahrung mit Hypnose hier geteilt hast und wünsche Dir viele neue Erfahrungen und alles erdenklich Gute auf Deinem Weg!

Viele liebe Grüße,
Isabella
Flugangst Ade! Die Sitzungen bei Isabella Buschinger waren sehr angenehm und erfolgreich. Isabella macht es einem unglaublich einfach, sich auf die Hypnose einzulassen. Eine ganz wunderbare und vertrauensvolle Atmosphäre. Ich habe gerade meinen ersten angstfreien Flug hinter mir und bin total begeistert. Ganz vielen Dank!!!
08/12/2019O.
Lieber Oliver,
Ich freue mich sehr über Deine Zeilen und habe heute morgen noch an Dich gedacht, als ich ein Flugzeug über Berlin gehört habe. Deine Worte geben bestimmt vielen Menschen Hoffnung - denn es ist möglich Ängste wie Flugangst zu überwinden. Ich danke Dir daher sehr für Deine Empfehlung und wünsche Dir eine ganz wundervolle Zeit!
Viele liebe Grüße,
Isabella
Ich bin dreimal bei Isabella zur Behandlung meiner Flugangst gewesen. Ihre strukturierte Vorgehensweise, die genauen Anamnese und daraufhin individuell abgestimmte Hypnose führten zu einer effektiven Behandlung meiner Phobie. Isabella ist nicht nur professionell, sondern auch empathisch und vertrauensvoll. Ich habe mich stets gut betreut gefühlt und konnte mich während der Hypnose in den geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten richtig entspannen.
07/03/2019Anonymously
Vielen, lieben Dank für Deine Zeilen und Sterne!
Ich freue mich, dass Du Dich gut betreut gefühlt hast und Dich in Deinem Prozess so effektiv begleiten konnte und wünsche Dir alles Gute!

Isabella Buschinger
Ich bin mit schwerem Liebeskummer zu Isabella gekommen, der dazu führte, dass ich immer wieder meinen eigenen Wert vergessen habe und aus lauter Verzweiflung Dinge tat, die mir nicht gut taten.
Durch unsere Zusammenarbeit habe ich keine entsetzlichen Herzschmerzen mehr. Wir konnten gemeinsam die Ursache für den Liebeskummer finden und Erinnerungen aus der Vergangenheit so verändern, dass sie mich nicht mehr so schwer belasten.
Ich kann mich nun besser auf mein eigenes Leben konzentrieren und es mehr genießen.
Ich danke dir aus tiefsten Herzen, dass du mich dabei unterstützt hast meine Lebensqualität um ein vielfaches zu verbessern und meiner Zukunft angstfreier zu begegnen.

Dankeschön Sybille
05/25/2019S.
Liebe Sybille,

ich freue mich sehr über Deine Worte, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast!
Und noch mehr freue mich, dass ich Dich auf Deinem Weg unterstützen konnte!
Ich wünsche Dir herzlichst alles, alles Gute weiterhin - bis bald!

Isabella Buschinger
Jede Sitzung ist eine kleine Offenbarung! Für mich gibt es nichts effizienteres zur Problemlösung, als in direkte und bewusste Kommunikation mit dem Unterbewusstsein zu treten. Dank der sauberen Vorarbeit im Gespräch ist die Hypnose umso zielgenauer. Die Erfahrungen der Sitzungen wirken dauerhaft und nachhaltig in meinem Alltag, da mein Unterbewusstsein genau weiß, was es mir zeigen muss, um die Therapie zum Erfolg zu führen. Isabella weiß nicht nur, den perfekten Raum dafür zu bereiten, sie ist Dank ihres Einfühlungsvermögens und Ihrer Erfahrung eine hervorragende Begleiterin während dieses Prozesses. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung!
04/10/2019Markus R.
Lieber Markus,
es freut mich sehr zu lesen, dass die Sitzungen ihre positive Wirkung in Deinem Alltag dauerhaft und nachhaltig zeigen. Ich Danke Dir sehr für Deine offenen Worte und Deine Empfehlung.
Alles Gute für Dich!
Isabella
Ein "Bündel" Probleme, die zu lösen ich mich nicht mehr im Stande sah, führten mich zur Praxis von Isabella Buschinger. Bisher hatte ich noch keinerlei Erfahrungen mit dieser Form von Behandlung. Isabella hat es verstanden mir eine gewisse Nervosität zu nehmen und ich fühlte, Ihr uneingeschränkt vertrauen zu können. Schon durch die erste Sitzung erfuhr ich eine Befreiung von Lasten und habe seit langem mal wieder Freude und Zuversicht empfunden.
Gemeinsam mit Ihr, davon bin ich überzeugt, werde ich alle Probleme lösen.
Danke Isabella... und für alle, die Hilfe brauchen, nehmt Kontakt mit Ihr auf!
René
01/27/2019R.
Vielen Dank für Deine Empfehlung! Ich weiss es sehr zu schätzen, dass Du Dir Zeit genommen hast, diese Zeilen zu schreiben und freue mich zu lesen, dass Du wieder Freude und Zuversicht empfindest!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen - alles Gute und auf bald!

Isabella Buschinger
Frau Buschinger ist fachlich sehr kompetent und empathisch. Sie verfügt über ein breites Wissen und vielfältige Methodenkenntnis aus angrenzenden Therapieformen.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung und deren nachhaltigen Effekten. Ich kann Sie sehr weiter empfehlen.
01/11/2019Anonymously
Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung – vielen Dank!
Wie schön zu lesen, dass Sie mit der Behandlung so zufrieden sind und mich weiterempfehlen können.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

03/14/2020

06/01/2021
6 reviews on jameda

07/07/2021

Your message to Hypnose Berlin - Isabella Buschinger Hypnosetherapie

* All reviews and experiences about Hypnose Berlin - Isabella Buschinger Hypnosetherapie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2017  |  Last update: 07/08/2021   |  Report profile