Baufinanzierungen, Immobiliendarlehen, Anschlussfinanzierung und Ratenkredite

HYPOFACT Regionalbüro Blankenfelde
Immobilienfinanzierungen vom Experten. Langjährige Erfahrungen im Finanzierungsbereich als Filialleiter eines Kreditinstitutes und als freier Berater.
-Bankkaufmann, Bankfachwirt, Finanz- und Investmentökonom (VWA)-

Sie erwartet eine absolut...

August-Bebel-Straße 78
15827 Blankenfelde

Jörg Kintzel

Saturday 10:00 am-01:00 pm

Customer focus

Herr Kintzel hat mich toll beraten und mir genau gesagt was möglich ist. Kann und habe ihn bereits weiterempfohlen.
Erstberatung
04/20/2021Anika Schindler
Nach weniger guten Erfahrungen mit anderen Dienstleistern (vorwiegend Banken), haben wir unseren Hauskredit (nach guten Vorleistung / Vergleichen) über die HYPOFACT realisieren lassen. Die Weiterempfehlung der Hypofact an Bekannte, erwies sich für diese als Gold/Geldrichtige (Einsparungen durch kompetente Beratungen) Entscheidung. Eine weitere Finanzierung haben wir auch wieder über die Hypofact realisieren lassen. Bisher waren wir anstandslos zufrieden und können nur positives berichten. Familie Kornelius 05.01.2021
01/05/2021Frank U.Melanie Kornelius
Vielen Dank für die schnelle und gute Zusammenarbeit. Hat uns sehr geholfen!
01/05/2021Toni Preuß
Immer wieder gerne, wenn ich Fragen oder Sorgen habe, reicht ein Anruf und ich werde bestens beraten!!!

Dankeschön :))
12/22/2020Kristin Heine
- Sehr gute Beratung
- alle Wünsche und Vorstellungen umgesetzt
- Sehr gute Erklärung
- immer gut beraten gefühlt

Können wir weiter empfehlen !
08/29/2020René Oberberg U.Sandra Dierig
Ich habe mich zu jeder Zeit Top beraten und unterstützt gefühlt. Alle Themen wurden umfangreich besprochen und zu meiner vollen Zufriedenheit betreut.
08/24/2020Patric Teuscher
HYPOFACT Regionalbüro Blankenfelde Comment from HYPOFACT Regionalbüro Blankenfelde:
Herzlichen Dank, für diese motivierende Bewertung! :)
Ihnen alles Gute.
Liebe Grüße (auch im Namen von Herrn Kintzel) wünscht das Team der HYPOFACT AG

Wir sind seit Jahren überaus zufrieden mit Herrn Kintzel, er hat nun schon einige Finanzierungen für uns auf den Weg gebracht. Er ist überaus flexibel und vorallem aber ehrlich, was er macht hat Hand und Fuß. Wir haben Ihn auch schon mehrere Male weiterempfohlen und werden das auch künftig tun. Absolut TOP !!! Immer wieder...
04/14/2020Familie K.-J.
Mir wurde Herr Kintzel von einem guten Freund empfohlen .Ich wurde sehr kompetent und umfassend beraten.Bei auftretenden Fragen wurde schnellst möglich eine Lösung gefunden.Ich werde Herrn Kintzel auf jeden Fall weiter empfehlen und auf diesem Wege nochmals vielen Dank.
Andreas Kretzschmar
03/14/2020Andreas Kretzschmar
Die Beratung war sehr nett und professionell, ich bin sehr glücklich und würde Herrn Kintzel jederzeit weiterempfehlen!

Vielen Dank!
03/05/2020Maxi Braun
Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt prima beraten und aufgeklärt. Es war uns möglich alle unsere Fragen zu stellen und bekamen ausführlichste Antworten. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und empfehlen sehr gerne weiter.
03/04/2020Anonymously
Mitarbeiter war freundlich und kompetent.
Gerne wieder.
02/26/2020Michael U.Elisabeth Zinnkann
Uns war ein Ansprechpartner vor Ort wichtig. Herr Kintzel war immer erreichbar und kurzfristige Termine waren kein Problem. Wir haben uns gut beraten gefühlt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!
01/02/2020Familie Götze
Netter Kontakt, Immer kurzfristige Termine möglich. Sehr schnelle Bearbeitung und kompetente Beratung. Dabei immer wieder auf Sonderwünsche oder Anpassungen eingegangen.
Würde Hypofact Regionalbüro in Blankenfelde immer weiter empfehlen.
09/04/2019Kollock
UNSERER BERATER HERR KINTZEL WAR SEHR PROFESSIONELL UND AMBITIONIERT. ER HAT SICH SEHR VIEL MÜHE GEBEBEN UND ERFOLGREICH UNSEREN TRAUM VOM EIGENHEIM ERMÖGLICHT. VIELEN DANK FÜR ALLES. M. K. UND A. K. :-)
03/23/2019Atilla U.Melek Küpeli
Sehr zuverlässiger und gewissenhafter Experte für Darlehen und Kredite. Die Beratung erfolgt objektiv, umfassend, orientiert an den persönlichen Bedürfnissen und Möglichkeiten. Am Ende hatte ich das sichere Gefühl, eine fundierte und damit sichere Entscheidung treffen zu können.
12/05/2018Dr. Ulrich Opfermann
Wir waren bzw. sind mit Beratung, Verständlichkeit, Kompetenz, Freundlichkeit sehr zufrieden. Bei Problemen bzw.Fragen wurde schnell geholfen und zurückgerufen. Die Dienstleistung von Herrn Kintzel empehle ich mit sehr gutem Gewissen weiter und würde sie jeder Zeit erneut in Anspruch nehmen.
Jörg Kleditzsch
03/20/2017Jörg Und Monika Kleditzsch
Herr Kintzel ist immer ansprechbar, berät umfassend und macht auch das Unmögliche möglich.
01/27/2017Zier - Im Glück Immobilien
Ist immer ansprechbar und gibt zu allen Fragen 100% korrekte Anworten - auch nach Abschluss der Leistungen. Kommuniziert immer offen!!!
01/26/2017Familie Baumgart
Hypofact und hier namentlich Herr Kintzel hat in einer komplizierten Finanzierungsangelegenheit eine sehr gute Lösung, zur besten Zufriedenheit, für mich als Kunde, gefunden. Ich kann und werde Hypofact Regionalbüro Blankenfelde weiterempfehlen.
01/26/2017Jens Krohn
Arbeitet sehr kundenorientiert; Terminvereinbarungen waren sehr flexibel. Unser Wunsch wurde sehr schnell umgesetzt.
01/19/2017Meyer

Your message to HYPOFACT Regionalbüro Blankenfelde

All reviews and experiences about HYPOFACT Regionalbüro Blankenfelde are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2016  |  Last update: 09/19/2019   |  Report profile