HYPOFACT Regionalbüro Blankenfelde

Baufinanzierungen, Immobiliendarlehen, Anschlussfinanzierung und Ratenkredite

Immobilienfinanzierungen vom Experten. Langjährige Erfahrungen im Finanzierungsbereich als Filialleiter eines Kreditinstitutes und als freier Berater.
-Bankkaufmann, Bankfachwirt, Finanz- und Investmentökonom (VWA)-

Sie erwartet eine absolut...

HYPOFACT Regionalbüro Blankenfelde
August-Bebel-Straße 78
15827 Blankenfelde

Jörg Kintzel

Es war bereits unsere dritte Finanzierung mit Herrn Kintzel. Immer wurden wir freundlich und geduldig beraten und bis zum Abschluss und sofern nötig auch darüber hinaus betreut. Mittlerweile haben sich auch schon ein paar Fraunde an Herrn Kintzel gewendet. Alle waren durchweg begeistert, von der offenen, aber auch ehrlichen Art (es wird auch mal von einer Finanzierung abgeraten, anstatt es schön zu rechnen).
Wir würden uns jederzeit wieder an Herrn Kintzel wenden und sagen DANKE!
16.01.2024N. Lange
In schwieriger persönlicher und finanzieller Ausgangssituation konnte mir Hr. K. sehr zufriedenstellend helfen. Mir wurde das Regionalbüro Blankenfelde vor fünf Jahren erstmals empfohlen. Nach damaliger positiver Kreditvermittlung konnte ich auch in diesem Jahr dieses sehr positive Ergebnis wieder erfahren. Ich werde Hrn. K. stets weiterempfehlen.
16.06.2023Lutz Raunitschke
Sehr ehrlich was die Analyse angeht. Keine versprechen, sondern ganz klar gesagt was möglich ist. Gute Kommunikation und alles auf Augenhöhe. Ist auf die Situation eingegangen. Ende gut alles gut. Vielen Dank für die Bereitschaft und auf das Lösen der schweren Aufgabe. Da steckt viel Sachverstand hinter. Danke Herr Kintzel.
22.05.2023Daniel Immig
Schon seit einigen Jahren bin ich mit meinem Berater von Hypofact in Kontakt. Ich fühlte mich stets kompetent und vorallem ehrlich beraten. Selbst nach dem Abschluss nimmt sich der Berater noch Zeit, um Fragen zu beantworten und steht einem bei Rückfragen zur Seite. Hier steht guter Service und Kundenfreundlichkeit im Vordergrund. Ich werde Hypofact in jedem Fall weiterempfehlen.
16.05.2023Ploychomphoo Jentsch
Die umfassende Beratung und schnelle Abwicklung hat es uns ermöglicht, unsere Traumimmobilie zu kaufen.
14.09.2022Aylin Yilmaz und Nicolas Götte
Wir wurden beraten von Herrn Kintzel. Wir wollten unsere Baufinanzierung mit unseren Hausbanken abklären, was uns in die Rolle von Bittstellern versetzte. Wir empfanden es als überaus befreiend eine neutrale und unabhängige Person zwischenzuschalten, die den Blick für das wesentliche behält. Es war, als ob man einen erfahrenen Freund zum Autokauf mitnimmt. Es macht einfach keinen Sinn, sich in jedes Thema einzuarbeiten. Wir haben mit geringem Stress die optimale Lösung für unser Problem gefunden.
25.05.2022Anonym
Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und betreut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
24.05.2022H. L.
Herr J. Kintzel ist ein super engagierter Finanzberater und versucht unter allen Umständen das Beste für einen zu finden und möglich zu machen. Wir waren äußerst zufrieden, wie sich Herr J. Kintzel hintergeklemmt hat und uns immer auf dem Laufenden gehalten hat. Das Ergebnis war dann auch sehr positiv und alle sind super glücklich. Jederzeit wieder mit Ihnen!
17.11.2021Marius Und Lena Richter
Sehr freundliche, kompetente und geduldige Beratung und gute Umsetzung unseres Anliegens. Gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung bei Fragen.
15.07.2021Mathias Und Rebecca Riedel
Herr Kintzel hat mich toll beraten und mir genau gesagt was möglich ist. Kann und habe ihn bereits weiterempfohlen.
Erstberatung
20.04.2021Anika Schindler
Nach weniger guten Erfahrungen mit anderen Dienstleistern (vorwiegend Banken), haben wir unseren Hauskredit (nach guten Vorleistung / Vergleichen) über die HYPOFACT realisieren lassen. Die Weiterempfehlung der Hypofact an Bekannte, erwies sich für diese als Gold/Geldrichtige (Einsparungen durch kompetente Beratungen) Entscheidung. Eine weitere Finanzierung haben wir auch wieder über die Hypofact realisieren lassen. Bisher waren wir anstandslos zufrieden und können nur positives berichten. Familie Kornelius 05.01.2021
05.01.2021Frank U.Melanie Kornelius
Vielen Dank für die schnelle und gute Zusammenarbeit. Hat uns sehr geholfen!
05.01.2021Toni Preuß
Immer wieder gerne, wenn ich Fragen oder Sorgen habe, reicht ein Anruf und ich werde bestens beraten!!!

Dankeschön :))
22.12.2020Kristin Heine
- Sehr gute Beratung
- alle Wünsche und Vorstellungen umgesetzt
- Sehr gute Erklärung
- immer gut beraten gefühlt

Können wir weiter empfehlen !
29.08.2020René Oberberg U.Sandra Dierig
Ich habe mich zu jeder Zeit Top beraten und unterstützt gefühlt. Alle Themen wurden umfangreich besprochen und zu meiner vollen Zufriedenheit betreut.
24.08.2020Patric Teuscher
HYPOFACT Regionalbüro Blankenfelde Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Blankenfelde:
Herzlichen Dank, für diese motivierende Bewertung! :)
Ihnen alles Gute.
Liebe Grüße (auch im Namen von Herrn Kintzel) wünscht das Team der HYPOFACT AG

Wir sind seit Jahren überaus zufrieden mit Herrn Kintzel, er hat nun schon einige Finanzierungen für uns auf den Weg gebracht. Er ist überaus flexibel und vorallem aber ehrlich, was er macht hat Hand und Fuß. Wir haben Ihn auch schon mehrere Male weiterempfohlen und werden das auch künftig tun. Absolut TOP !!! Immer wieder...
14.04.2020Familie K.-J.
Mir wurde Herr Kintzel von einem guten Freund empfohlen .Ich wurde sehr kompetent und umfassend beraten.Bei auftretenden Fragen wurde schnellst möglich eine Lösung gefunden.Ich werde Herrn Kintzel auf jeden Fall weiter empfehlen und auf diesem Wege nochmals vielen Dank.
Andreas Kretzschmar
14.03.2020Andreas Kretzschmar
Die Beratung war sehr nett und professionell, ich bin sehr glücklich und würde Herrn Kintzel jederzeit weiterempfehlen!

Vielen Dank!
05.03.2020Maxi Braun
Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt prima beraten und aufgeklärt. Es war uns möglich alle unsere Fragen zu stellen und bekamen ausführlichste Antworten. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und empfehlen sehr gerne weiter.
04.03.2020Anonym
Mitarbeiter war freundlich und kompetent.
Gerne wieder.
26.02.2020Michael U.Elisabeth Zinnkann

Ihre Nachricht an HYPOFACT Regionalbüro Blankenfelde

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HYPOFACT Regionalbüro Blankenfelde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2021   |  Profil melden