Immobilien, Immobilienmakler, darmstadt, immobilienvermittlung, Hauskauf

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Wenn Sie Ihr Haus, Villa, Eigentumswohnung oder Grundstück bestmöglich verkaufen möchten, sind Sie bei uns in Darmstadt genau richtig. Durch emotionale, authentische und starke Immobilienfotografie sowie einem großen Netzwerk an Kaufinteressenten stellen wir das Immoprofi Andre Zahedi Team, sowohl Käufer als auch Verkäufer zeitnah zufrieden.
Holzhofallee 15A
64295 Darmstadt

André Zahedi

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Zügig standen wir mit Herrn Zahedi und dessen Mitarbeiterin wegen einem traumhaft schönen Haus in Kontakt. Wir waren von den Bildern des zu veräußernden Objektes, einer sehr kurzfristig anberaumten Besichtigung, der sich anschließenden professionellen Beratung und Betreuung derart begeistert, dass wir uns entschieden, auch den Verkauf unserer Immobilie über diesen Makler abwickeln lassen zu wollen. Leider kamen uns in der Zielgeraden andere Interessenten zuvor, was uns zunächst zwar traurig stimmte, aber nicht davon abhalten wird, in einer nächsten Runde, gerne wieder mit Herrn Zahedi, diesmal aber als Sieger aus dem Rennen hervorzugehen.
10/11/2019Christian Kl.
Aussergewöhnliches, tolles Exposè. Hauspräsentation bei Besichtigungen durch kompetente Mitarbeiterin. Verkauf des Hauses in kürzester Zeit zu optimalem Preis. Entlastung von allen Verkaufsaktivitäten. Organisation Termine bei Notar und Abwicklung .
Herr Zahedi und sein Team haben für uns bereits das zweite Haus verkauft und wir würden bei Bedarf es wieder in Auftrag geben
09/19/2019D. Schwartz
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und wir danken Ihnen und Ihrer Frau für das in uns gesetzte Vertrauen. Ihr André Zahedi @ Team
Wir müssen zugeben, dass wir anfangs gegenüber Maklern sehr skeptisch eingestellt waren. Deshalb war unser erster Entschluss auch, unser Haus in Dieburg privat zu verkaufen. Aber nach vielen nervigen Besichtigungsterminen und kurzfristig geplatzten Notarterminen, was sich über Monate hinzogen hat, entschlossen wir uns dann doch, den Hausverkauf in die Hände eines Maklers zu geben. Unsere Entscheidung fiel auf das Team von Immoprofi Zahedi, was wir auch nie bereut haben. Grundlage für unsere Entscheidung war das sehr informative und aufschlussreiche Erstgespräch, aber auch die hervorragenden Präsentationen seiner angebotenen Immobilien.

Im weiteren Verlauf ist es auch der Beharrlichkeit von Herrn Zahedi zu verdanken, dass wir unser Haus optimal und verkaufsfördernd präsentieren konnten. Alle von Ihm empfohlenen Maßnahmen im Vorfeld des Verkaufs haben sich als richtig und hilfreich erwiesen und uns aber auch den Käufern im Nachhinein eine Menge Ärger erspart. Die ganze Abwicklung gestaltete sich für alle Beteiligten sehr fair und vor allem transparent.

Daher möchten wir Herrn Zahedi aber auch seinem ganzen Team herzlich für den Einsatz und Enthusiasmus danken. Man hat das Gefühl, dass alle Ihren Job gerne machen und mit vollem Einsatz bei der Sache sind. Wir haben letztendlich davon profitiert und innerhalb kürzester Zeit und vor allem stressfrei unser Haus verkaufen können.
09/03/2019Bodo Wewer
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Sehr geehrter Herr Wewer, vielen dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. So macht Arbeiten Spass. Ihr Immoprofi André Zahedi & Team aus Darmstadt
Die Firma Immoprofi André Zahedi kann ich jedem Immobilienverkäufer als auch jedem Immobilienkäufer bestens empfehlen. Ich wollte mein Haus wegen Umzugs nach Nordhessen verkaufen. Das Haus stammt von 1982 und wurde von meiner Frau und mir seit 2002 kontinuirlich renoviert, modernisiert, aktualisiert und zu einem richtigen Schmuckstück gemacht. Da ich seit ca. 3 Jahren auf der Suche nach einer neuen, für uns geeigneten Immobilie in Bad Wildungen war, hatte ich in dieser Zeit immer wieder Kontakt mit Immobilienmaklern. Dabei lernte ich sehr viele unterschiedliche Herangehensweisen bei diesen Maklern kennen. Von sehr wenig inspirierend bis hervorragend! Mit dem für mich besten Makler hier in der Region habe ich dann den Immobilienvermarktungs-auftrag abgeschlossen.
Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte!
Herr Zahedi hat sich beim Erstbesuch ausführlich Zeit genommen, mein Haus zu studieren. Er hat das Potential meines Hauses ausgelotet und mir dann Tipps und Anregungen gegeben, wie das Haus am besten vermarktet werden kann. Bei dem von Herrn Zahedi ermittelten Preisrahmen haben wir uns für die goldene Mitte entschieden – ein tolles Haus zu einem fairen Preis, was nicht über Wochen dahinschlummert.
Für mich war dabei sehr wichtig, daß Herr Zahedi mich sehr gut beraten hat und mir nicht einen unrealistischen Höchstpreis in Aussicht gestellt hat. Im Vorfeld hatte ich mich bereits mit Frau Humburg von Humburg Interiors aus Wiesbaden getroffen, um die Möglichkeiten einer ansprechenden Präsentation meines Hause zu erörtern. Sehr erfreut war ich dann, als ich feststellen durfte, daß Herr Zahedi dem Thema Home-Staging nicht nur sehr aufgeschlossen gegenüber ist, sondern er dieses Thema selbst aktiv begleitet als Mitglied im Verband DGHR. Herr Zahedi schaftt es durch ein excellentes Gespür für Präsentation und Wirkung jede Immobilie zu einem Traumobjekt werden zu lassen – im jeweiligen Rahmen, der von mir durch Preisklassen definiert wird. Er ist ein begnadeter Fotograf, der nicht nur eine tolle(teure) Ausrüstung einsetzt, er hat auch die richtigen Ideen, wie er die Besonderheiten einer Immobilie richtig einfängt. Dies findet dann den Niederschlag in einem hervorragendem, sehr ausdrucksstarken Expose, welches für Verkäufer wie auch für Käufer informativ und plakativ ist. Andererseits den Wunsch im Betrachter weckt, diese Immobilie besitzen zu wollen.
Sollte ich jemals wieder eine Immobilie kaufen oder verkaufen wollen,dann wünsche ich mir Herrn Zahedi und sein Team an meiner Seite! In meinem Freunden und Bekanntenkreis habe ich die Firma Immoprofi
Andre Zahedi bereits wärmstens empfohlen.
08/28/2019Helmut Ascher
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und sehr positive Bewertung Herr Ascher. Unser gesamtes Team hat sich darüber sehr gefreut. Ihr Immoprofi André Zahedi
Wir waren sehr zufrieden, vor allem mit dem kurzen Verkauf der Immobilie und den vorab ausgewählten Interessenten durch ImmoProfi Zahedi. Es wurde kein Immobilientourismus durch unser Haus geführt. Es war bereits das zweite Haus, welches wir durch ImmoProfi Zahedi verkauft haben. Die Präsentation der Häuser ist vorzüglich und auch die Beratung von Herrn Zahedi selbst. Wir würden jederzeit wieder von ImmoProfi Zahedi unsere Immobilie verkaufen. Vielen Dank nochmals für die gute Betreuung.
08/27/2019Petra A.
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und wir bedanken uns auch für Ihr Vertrauen. Ihr Immoprofi André Zahedi & Team
Sehr professionell und zuverlässige Betreuung!
Absolut empfehlenswert!
08/03/2019Lucena
Wir wurden von Herrn Zahedi und seinem Team bei Verkauf unserer ETW in allen Belangen sehr kompetent und freundlich beraten. Die Aufbereitung der Verkaufsunterlagen (inkl. Exposé) war herausragend, der Verkauf und der Notartermin sehr gut vorbereitet. Der Verkauf erfolgte in kürzester Zeit. Wir können ImmoProfi André Zahedi wärmstens weiterempfehlen.
06/16/2019Vogel
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und danke für Ihre positive Bewertung.
Ihr André Zahedi & Team
Kompetent, freundlich, volle Zufriedenheit für alle Beteiligten: was will man mehr.
06/03/2019wr
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team
Wir haben unsere Wohnung über ImmoProfi verkauft und waren sehr zufrieden. Die Betreuung von Anfang an war einfach nur top: es würde sich viel Zeit für unsere Fragen und Belange genommen. Da wir beide berufstätig sind und keine Erfahrung mit Immobilien haben, könnten wir uns in allen Anliegen zu 100% auf Herrn Zahedi und Team verlassen. Man merkt, dass das ganze Team mit Leidenschaft seinen Job macht. Würden wir wieder eine Immobilie kaufen oder verkaufen, würden wir ImmoProfie wieder beauftragen.
05/25/2019C. Wess
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundliche Bewertung. Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team
Wir fühlten uns rundum gut betreut und Herr Zahedi gab professionelle Tipps, die für den schnellen und reibungslosen Verkauf unserer Immobilie sehr hilfreich waren. Vielen Dank Herr Zahedi und auch Glückwunsch zu Ihrem Team!!! Weiter so!!!
05/16/2019Teichmann
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundliche Bewertung. Ihr André Zahedi
Herr Zahedi hat mich in allen Belangen sehr gut und kompetent beraten. Ich kann Ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Besonders hat mir die zeitnahe Beantwortung und Bearbeitung meiner Fragen gefallen, so das ich mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt habe.
Herzlichen Dank!
03/19/2019Anonymously
Es war uns sehr wichtig, einen für unsere Wohnung passenden und vertrauenswürdigen Mieter zu finden. Dies stand nach einem Mißerfolg mit den letzten Mietern für uns an erster Stelle. Dank ImmoProfi Zahedi ist das auch gelungen und wir sind sehr froh, uns für dieses seriöse und sehr professionelle Unternehmen entschieden zu haben. Beratung und Abwicklung waren top - wir würden keinen anderen mehr beauftragen. ImmoProfi Zahedi unterscheidet sich in der Qualität von anderen Maklern deutlich! C.C.
10/24/2018C.C.
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Einschätzung. Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team aus Darmstadt
The service provided by the real estate agent, Ms. Frell, was outstanding. She did an excellent job, from the information that was submitted prior to the first meeting through the final stages and the closing. Well done, and very much appreciated!
10/21/2018L. Roedder
Thank you!
Sehr freundliche hilfsbereit
08/02/2018Allrich
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Immoprofi André Zahedi Team
Die Seriösität fanden wir sehr angenehm. Unsere Wünsche und Erwartungen wurden erfüllt.
Jederzeit wieder!
08/01/2018R. + H. Sch.
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung.
Herr Zahedi war von Anfang an als Firmenchef bei der Inaugenscheinnahme unseres sehr individuellen und auch architektonisch anspruchsvollen/komplexen Anwesens federführend. Die Vorbereitung für das Exposé wurde in Umfang und Timing erleichtert.
In einer in unserem Fall ausgesprochen umfangreichen Beschreibung und Darstellung des Verkaufsobjektes hat er die funktionalen Vorzüge, Besonderheiten und Rahmenbedingungen für das Wohnerlebnis und Wohnumfeld in unserem Haus herausgearbeitet. Das Highlight der 360-Grad / 3D-Aufnahmen zur Präsentation nahm zusammen mit den Fotos am Tag und bis zur 'blauen Stunde' in der Nacht einen ganzen Tag in Anspruch. Es belegt auch, dass Herr Zahedi Berufsfotograf ist und seinen Mitarbeitern wie Kunden perfekte Vorgaben zum Verkauf an die Hand gibt.
Die vorzügliche Aufbereitung im Web hat uns eine sonst kaum überschaubare Flut von Besichtigungen erspart, unser Anwesen war nach zwei Wochen und einer dicht terminierten Staffel von Besichtigungen verkauft. Dank gilt auch seinen sehr kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen.
07/22/2018Freiling
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung!
Herr Zahedi und sein Team wissen wovon sie sprechen.
Kein unnötiges Geschwafel... ganz im Gegenteil.. schnelles zielorientiertes Arbeiten.
Zum Glück hebt sich die Firma von seinen Mitbewerbern ab.
Von mir eine ganz klare Empfehlung!
07/02/2018Dr. Rassaf
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team bedankt sich für Ihr Vertrauen.
Es hat uns wirklich Spaß gemacht. Wir hatten ein gutes Gefühl und wir sind respektvoll bedient worden. Nach vorherigen Erfahrungen mit anderen Maklern waren wir sehr positiv angetan. Jederzeit würden wir das Team von Zahedi weiterempfehlen.
04/09/2018Bernd M.
Dankeschön. Ihr Immoprofi Zahedi Team
Sehr professionelle Betreuung und ein reibungsloser Ablauf. Absolut empfehlenswert.
03/14/2018Nils Hinrichs
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Immoprofi André Zahedi Team
Das Team von ImmoProfi André Zahedi hat uns bei der suche nach unserer Traum Immobilie perfekt beraten und unterstützt. Gerade das Thema offene Kommunikation und schnelle Reaktion bei kurzfristigen Anfragen hat uns dabei besonders gefallen. Unsere Ansprechpartnerin sowie Herr Zahedi haben sich persönlich super um uns gekümmert. Darüber hinaus war das Nutzen von neuen Medien der Objektpräsentation überaus hilfreich bei der Entscheidung. Wir können ImmoProfi André Zahedi zu 100% weiterempfehlen.
Immobilienkauf über Immoprofi Andre Zahedi e.K.
03/07/2018Koppe

10/17/2019
178 reviews on ImmobilienScout24

08/28/2019
Callback request

Your message to ImmoProfi André Zahedi e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2016  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile