ImmoWert Hessen

Baugutachter Bauabnahme Sachverständiger Immobilie Bauschäden Schimmel Gutachten

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
ImmoWert Hessen - Ihre Sachverständige für Immobilienbewertung und Bauschäden. Wir unterstützen Sie beim Immobilienkauf, bei der Bauabnahme und Übergabe Ihrer Neubauimmobilie, mit einer fundierten Einschätzung zum Wert Ihrer Immobilie - die...

Unter den Eichen 7
65195 Wiesbaden

Carsten Nessler

Thursday 09:00 am-01:00 pm
01:30 pm-06:00 pm

Die Beratung war sehr freundlich und kompetent, auf unsere Fragen wurde vollständig eingegangen und alles Wichtige wurde in Ruhe geprüft und erklärt. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung und zum Glück hatte Herr Nessler so schnell Zeit, da wir tatsächlich am Vortag aus diversen Gründen möglichst sofort einen Baugutachter finden mussten... Hatte sich leider so ergeben, aber am Ende ging alles gut. Vielen Dank nochmals.
09/14/2021Anonymously
Herr Nessler hat glücklicherweise sehr schnell auf unsere Anfrage reagieren können. Der Vor-Ort-Termin wurde mit hoher Professionalität und Glaubwürdigkeit in einer fairen und sachlichen Vorgehensweise mit allen Beteiligten durchgeführt. Wir fühlen uns sehr gut beraten.
09/08/2021Frank B.
Erstklassige Beratung, hohe Flexibilität. Herr Nessler weiß, was (zukünftige) Hausbesitzer rumtreibt und geht auf die Fragen und Sorgen ein. Er kommuniziert klar und verständlich und gibt viele Hinweise. Wir fühlen uns extrem gut beraten und aufgehoben von/bei ihm. Wir können Herrn Nessler nur empfehlen.
09/06/2021Herr S.
Herr Nessler punktete von Anfang an (telefonisches Erstgespräch) mit Fachkompetenz.
Die Kommunikation bis zum Vorort-Termin war jederzeit problemlos, zuverlässig und freundlich.
Bei der Bauabnahme (ETW) fand er schnell Mängel, auf die ich als Laie gar nicht geachtet hätte. Begleitet wurde die Bauabnahme mit vielen nützlichen und wichtigen Erläuterungen und Tipps seinerseits.
Besonders hervorheben möchte ich noch die Tatsache, dass er bei der Ausfertigung des Abnahme-Protokolls gegenüber dem Bauträger darauf bestand, dass ein Passus mit aufgenommen wird, der mir die Geltendmachung möglicher Schadensersatzansprüche gewährleistet.
Die Beauftragung von Herrn Nessler hat sich für mich in jedem Fall gelohnt, da ich nun das Gefühl habe, eine Wohnung übernommen zu haben, die frei von Mängeln ist.
Ich kann die Dienstleistung von Herrn Nessler daher uneingeschränkt weiter empfehlen!
09/01/2021Herr S.
Die Arbeit ist sehr professionell und sachlich. Was uns besonders gefallen hat, dass Herr Nessler auch verständlich und ausführlich erklärt hat. Außerdem hat er sehr wertvolle Tipps gegeben, worauf man bei einem Haus/Wohnung generell achten und was man tun muss.
08/11/2021Frau Dr. L.
Herr Nessler ist sehr kompetent und hat schon beim Betreten des Hauses erkannt, wo es Probleme geben könnte.
Er ist sehr transparent und freundlich und hat einen kurzfristigen Termin möglich gemacht.
Vielen Dank für die hilfreiche Zusammenarbeit! Ich kann Herr Nessler nur weiterempfehlen.
08/04/2021Anonymously
Top! 1A Service und Beratung. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen! Vielen Dank für alles!
06/07/2021D.
Sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Beratung.
06/02/2021Anonymously
Sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
05/26/2021Herr H.
Herr Nessler hat uns bei der Abnahme unserer Eigentumswohnung unterstützt.
Bei der Begehung hat er sehr viel über das Objekt und über die Pflege und Wartung einzelner Teile der Wohnung erklärt und viele nützliche Tipps gegeben.

Der Kontakt wurde sehr kurzfristig hergestellt. Dennoch war die Terminfindung kein Problem.

Wir werden Herrn Nessler künftig weiter empfehlen.
05/10/2021Frau W.
Wir waren sehr besorgt um unser kleines Häuschen aber dank der schnellen kompetenten Beratung und Begutachtung vor Ort waren wir nach dem besuch sehr erleichtert und froh. Vielen lieben dank dafür.
05/07/2021Herr W.
Wir haben Herrn Nessler zur Abnahme unseres Gemeinschaftseigentums hinzugezogen und waren von seinem Service und seinem Knowhow begeistert. Ohne seinen Sachverstand wären wir aufgeschmissen gewesen und können jedem Eigentümer nur dringend empfehlen einen Sachverständigen mit zur Abnahme mitzubringen.
04/30/2021Simon S.
Herr Nessler hat sich für unsere Bauabnahme viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt! Sehr zu empfehlen!
04/30/2021Michaela B.
Ich habe Herrn Nessler zur Bauabnahme meiner Wohnung dazugebeten und wurde von ihm sehr gut unterstützt. Ich hätte sicherlich nicht alles gesehen, was er an Mängeln gefunden hat. Herr Nessler erklärt die Mängel und die weitere Vorgehensweise sehr verständlich und ich habe mich gut unterstützt gefühlt. Sehr gerne empfehle ich Herrn Nessler hiermit an andere Naubaukäufer weiter!
04/28/2021Holger K.
Wir hatten eine Kaufbegleitung für unser Einfamilienhaus durch den Sachverständigen Nessler und sind sehr zufrieden gewesen.
04/28/2021Thomas S.
Sehr gute Beratung, Überprüfung und Unterstützung beim Hauskauf!
04/15/2021Martin L.
Herr Nessler hat uns super professionell bei unserer Bauabnahme unterstützt. Wir waren sehr froh dass er so viel gesehen hat, was wir nicht erkannt haben. Vielen Dank! Wir können ihn wärmstens empfehlen.
04/14/2021Herr W.
Sehr freundlicher und kompetenter Service, sowohl auf administrativer als auch auf technischer Ebene - gerne jederzeit wieder.
03/08/2021Herr Dr. F.
Poor
The ImmoWert Consulting Service took roughly 1.5 hours and we were billed 1.070 EUR. The consultant did not see that the door was installed wrongly. We definitely cannot recommend the services.
02/23/2021Herr G.
ImmoWert Hessen Comment from ImmoWert Hessen:
Dear Mr. G., many thanks for your feedback, even though I am quite puzzled about such negative review, since you spoke out loud your satisfaction during my onside support. Unfortunately, my tries to get in touch with you did not get answered, so that it was impossible to me to clarify your needs. Best regards, Carsten Nessler

Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihr offenes Feedback, allerdings bin ich schon ein wenig erstaunt über eine derart schlechte Bewertung, da Sie sich vor Ort sehr zufrieden über meine Unterstützung geäußert haben. Leider blieben meine Kontaktaufnahmen unerwidert, sodass es mir nicht möglich war Ihr Anliegen mit Ihnen zu klären.
Mit freundlichen Grüssen, Carsten Nessler

02/11/2021
7 reviews on golocal

08/01/2019

Your message to ImmoWert Hessen

All reviews and experiences about ImmoWert Hessen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2019  |  Last update: 09/14/2021   |  Report profile