Immobilienvermittlung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Immobilienbewertung

InPro Immobilien
"absolut sicher - extrem schnell - absolut seriös - zeitsparend" - und das bereits seit 1986.
"Bestnote" - das sagen unsere Kunden. Bewertungen nehmen die Kunden dabei über unser offenes Bewertungssystem vor.

InPro Immobilien ist...

Vogelsangstraße 12
72581 Dettingen

Frank Eisenlohr

Thursday CLOSED

Expertise

Reliability

Besser hätte es uns nicht treffen können.
So ein freundliches und kompetentes Team.
Wir sind überglücklich.
Kann ich guten gewissen jedem weiterempfehlen
07/14/2021Anonymously
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute. Ihr InPro Immobilien-Team mit Frank Eisenlohr
Sehr gerne bewerten wir das Unternehmen InPro Immobilien. Herr Eisenlohr hat uns von Beginn an bis zum endgültigen Kauf unserer Immobilie stets zuverlässig kompetent beraten und betreut. Sämtliche Absprachen wurden eingehalten, so dass wir uns sicher waren, dass unser Vorhaben
eine Immobilie zu erwerben von Anfang an in den besten Händen war.
Zu erwähnen ist auch die zeitnahe und ausführliche Beratung durch seinen erfahrenen Mitarbeiter Herr Türk, der die Besichtigung durchgeführt hat. Wir fühlten uns von Anfang bis zum Ende des Vorhabens gut betreut und bestens beraten. Wir empfehlen daher auf jeden Fall InPro Immobilien bzw. Herr Eisenlohr als stets verlässlichen und ehrlichen Partner weiter !
Danke für die lieben Geschenke und die kleinen Aufmerksamkeiten bei Wohnungsübergabe oder beim Notar. Der regionale Schaumwein und der spezielle Sekt haben hervorragend geschmeckt und der schöne Blumenstrauß schmückte noch lange unser Zuhause.
Danke InPro Immobilien, danke Herr Eisenlohr und vielen lieben Dank Herr Türk für alles rund um den Immobilienerwerb.
Mit den besten Grüßen aus Deizisau
Familie Groth
07/11/2021Familie G.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Es ist uns immer eine Freude, mit sympathischen und verlässlichen Partner zusammen zu arbeiten. Und wir strengen uns auch in Zukunft an, versprochen. Wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg mit ihrem neuen vier Wänden. Ihr Frank Eisenlohr
Bei InPro ist man immer voll informiert über den Stand der Aktivitäten. Es gibt stets Zwischeninformationen, auch wenn eine Aktion noch nicht abgeschlossen ist.
Jedes Formular und Verträge werden verständlich erklärt. Vor allem die Juristensprache wird für den Normalbürger auf deutsch übersetzt. Man verkauft ja nicht jede Woche eine Haus.
Ich werde IrPro Imobilien jederzeit weiterempfehlen.
07/01/2021Herr W.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Natürlich werden wir die Übergabe auf Wunsch begleiten. Ihr Frank Eisenlohr
Der beste Makler mit dem wir es bisher zu tun hatten. Schnelle Reaktionen, klare Auskünfte, keine Schwätzer, zuverlässig
07/01/2021Anonymously
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns immer, wenn Sie zufrieden sind. Wir werden uns auch in Zukunft weiter anstrengen, versprochen. Alles Gute für Sie wünscht das InPro Immobilien team und Frank Eisenlohr
Sehr präsent und kompetent.

Finanzierung besser selbst organisieren sofern nötig
07/01/2021Frau M.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Hallo, danke für die tolle Bewertung. Wir wünschen schon heute viel Gesundheit, Glück und Erfolg in Ihren neuen 4 Wänden. Ihr Frank Eisenlohr
Dank InPro Immobilien haben wir unser Traumhaus gefunden. Bei Fragen konnten wir uns immer melden, das ganze Team ist sehr Nett und zu jeder Zeit behilflich gewesen. HERZLICHEN Dank für alles.
Immobilienvermittlung (Kauf)
06/24/2021Familie Zorlu / R.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden sind. Wir werden auch in Zukunft nicht aufhören, noch besser zu werden, versprochen. Unser Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Glück, Erfolg und Gesundheit in den neuen 4 Wänden. Ihr Frank Eisenlohr mit Team.
Wir sind durch das Internetportal auf InPro Immobilien aufmerksam geworden. Nach Anfrage bekamen wir gleich einen Termin. Wir können nur sagen, der Verkauf unserer Immobilie wurde trotz Corona hervorragend ,professionell und in kurzer Zeit gut verkauft. Wir sind sehr zufrieden und können InPro Immobilien nur weiterempfehlen. Alles Top.
06/18/2021Familie M.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Auch ein großes Lob an Sie, sie haben durch eine tolle Vorbereitung mitgeholfen, dass alles so klasse geklappt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Frank Eisenlohr
Sehr guter Kontakt und immer bereit zu helfen und zu unterstützen, sehr freundliche Mitarbeiter.
06/02/2021Herr M.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Gesundheit und viel Spaß mit der neuen Immobilie. Ihr Frank Eisenlohr, Geschäftsleitung InPro Immobilien.
Das Versprechen "zurücklehnen, Zeit genießen, inpro kümmert sich" wurde voll erfüllt. Man hat absolut keinen Streß. Alle Mitarbeiter sind freundlich und haben Zeit für den Kunden. Das Ambiente in den Geschäftsräumen ist stilvoll, aber nicht protzig. Nette Präsente beim Kaufabschluß runden den positiven Gesamteindruck ab.
03/24/2021Herr L.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es macht Freude, mit verlässlichen Kunden zusammen zu arbeiten. Und wir werden uns auch in Zukunft weiterhin anstrengen, versprochen.
Absolut empfehlenswert. Sowohl der Kauf als auch der Verkauf haben einwandfrei funktioniert. Es blieben keine Fragen offen, jeder hatte immer ein offenes Ohr und wir bekamen jederzeit schnelle und kompetente Antworten. Genau so stellt man sich die Betreuung durch einen Makler vor, weiter so.
03/21/2021Familie H.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind und versprechen, auch in Zukunft nicht nachzulassen. Und der Kauf und der Verkauf mit Ihnen hat auch riesigen Spaß gemacht. Unser Team wünscht Ihnen für das neue Objekt schon mal "guten Umzug" und alles Gute. Bleiben Sie gesund.
Die individuelle persönliche Beratung. Die sofortige Erreichbarkeit bei Fragen. Persönliche Wünsche wurden berücksichtigt. Die gesamte Abwicklung bei dem Verkauf unserer Immobilie war ausgezeichnet. Danke an Olaf Böhnwald.
03/18/2021Frau M.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat großen Spaß gemacht. Und wir strengen uns weiterhin an - versprochen.
Poor
Die Dirma würde ich nicht weiterempfehlen. Schlechte Beratung, inkompetente Behauptungen, freches Verhalten! Ich glaube denen geht es gerde zu gut! Kein Interesse an neuen Kunden! Lächerlich
01/12/2021Anonymously
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Danke für Ihre Bewertung. Man kann es leider nicht jedem recht machen, das tut mir leid. Schade aber, dass Sie anonym bewerten und nicht zu Ihrer Meinung stehen. Dann hätten Sie ja einen Namen angegeben. Da ich mir aber vorstellen kann, wer diese Bewertung abgegeben hat, kann ich dazu einen Kommentar verfassen. Pro Jahr sind 99,9 % unserer Kunden zu 100 % mit unserer Leistung zufrieden. Natürlich gibt es einige Vorgaben, die Kunden (gerade auch in Coronazeiten) erfüllen sollten, um z.B. einen Besichtigungstermin zu erhalten. Hierzu gehört bei uns wie bei vielen Maklern einfach mal auch die Beantwortung verschiedener Fragen, z.B. auch zu den Plänen, wie finanziert werden soll. Wir können nicht jedem, der gerne mal ein Haus anschauen möchte, eine Termin vergeben. Verständlich, dass Sie verärgert reagieren, wenn wir Ihnen nach unserem Telefonat leider sagen müssen, dass wir Ihnen keinen Termin anbieten können, da wir glauben, dass das Haus und die Randbedingungen nicht zu Ihnen passen werden. Dann aber gleich unsere Beratung (Antworten auf Ihre Fragen, die sie aber nicht geglaubt haben und immer anderer Meinung waren) in Frage zu stellen oder uns freches Verhalten vorzuwerfen, finden wir nicht ok. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Objekt - und das meine ich absolut ehrlich. Gezeichnet: Frank Eisenlohr, Geschäftsleitung, seit über 35 Jahren Immobilienmakler mit über 1.000 absolut zufriedenen Kunden.
Alles extrem gut, hat alles super geklappt.
01/01/2021Anonymously
Vom ersten Kontakt bis hin zum Notartermin hatten wir eine sehr gute partnerschaftliche Geschäftsbeziehung. Die Firma Inpro war jederzeit für unsere Fragen erreichbar und konnte alles kompetent beantworten. Die Beschaffung von erforderlichen Unterlagen und die Erstellung von einem professionelles Exposé wurden ebenfalls perfekt umgesetzt.
11/25/2020Herr Thomas H.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir werden auch weiterhin darauf achten, alles richtig zu machen. Viele Grüße aus Dettingen. Ihr Frank Eisenlohr
Just Perfect 👍
11/25/2020Fam D.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Und viel Spaß in Ihrem neuen Haus. Bleiben Sie gesund.
Wir können InPro Immobilien bestens weiterempfehlen. 1A Service, freundlich und hilfsbereit.
10/27/2020Anonymously
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ein absolut seriöses, hoch professionelles, überaus freundliches, verlässliches, engagiertes Maklerbüro ! Eine 100% Empfehlung für Herrn Eisenlohr und seine Mitarbeiter!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben ,stets aktuell informiert und begleitet gefühlt, als ich mir den Traum einer eigenen Wohnung verwirklichen wollte und durch ein sehr gutes Immobilien - Angebot der Firma InPro Immobilien dann schließlich auch konnte !
Alles ging auch sehr rasch vorwärts, da Herr Eisenlohr alle nötigen Schritte top vorbereitet und zügig in die Wege leitet!
Für alle Fragen, hat er stets ein offenes Ohr und meldet sich immer schnell zurück!

Wenn Kauf oder Verkauf einer Immobilie im Ermstal ... dann ist man mit InPro-Immobilien in den allerbesten Händen!!!
09/29/2020Frau A.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung unserer Leistung. Es freut uns, wenn Kunden absolut zufrieden sind, denn das ist unser Ziel. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat viel Spaß gemacht. Und wenn es mal Fragen gibt: Anruf genügt, gell. Ich und unser Team wünschen Ihnen viel Glück in Ihren neuen 4 Wänden. Viele Grüße aus Dettingen, Ihr Frank Eisenlohr.
Wirklich sehr freundlich und bemüht. Authentisch und vertrauensvoll. Ich war vollkommen zufrieden.
07/16/2020Anonymously
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Viele Grüße aus Dettingen. Bleiben Sie gesund.
Wenn ich ein Problem oder eine Frage bezüglich des Hausverkaufes hatte , wurde mir diese sofort beantwortet. Auch dass der ganze Verkauf sehr diskret durchgeführt wurde , war sehr angenehm. Ich glaube , es spricht auch für sich , dass es für mein Haus in kürzester Zeit einen Käufer gegeben hat und dies nicht allzulange auf dem Markt war , was auch nicht gerade gut rüberkommt . Alles in Allem : ich bin sehr zufrieden!
07/16/2020Frau H.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Danke für die tolle Bewertung. Wir strengen uns auch in Zukunft weiter an. Versprochen.
InPro Immobilien verspricht nicht zu viel. Sie haben ALLE Aufgaben übernommen, wir konnten uns bequem zurücklehnen und den Ergebnissen harren. Große Kompetenz in allen bürokratischen Dingen und trotzdem eine sehr menschliche Abwicklung. Trotz Corona - Bedingungen sehr zuverlässig und der Verkauf in angemessener Zeit. Auch besondere Wünsche von Käufer und Verkäufer wurden berücksichtigt.
07/15/2020Rüdiger F.
InPro Immobilien Comment from InPro Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung unserer Leistung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir werden dennoch weiter an uns arbeiten, um noch besser zu werden. Viele Grüße

06/23/2021

03/17/2017
3 reviews on immowelt.de

01/30/2021

Your message to InPro Immobilien

All reviews and experiences about InPro Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2016  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile