Strategieberatung für Soldaten

Kompanie.finance
Das innovative Konzept von Soldaten und für Soldaten.
Kompanie.finance ist eine professionelle Finanz- und Versicherungsberatung – exklusiv von Soldaten und für Soldaten der Bundeswehr.

Wir bieten eine einzigartige Strategie für die Vorsorge und...

Hans-Krämer-Str. 27
94469 Deggendorf

Arthur Nesterenko

Images & Videos

Review from 09/18/2023

Durch die Beratung von Herr Nesterenko wurde mir mit Hilfe eines sehr durchdachtem System aufgezeigt, wie ich mein Geld richtig und vernünftig anlege und investieren kann, um langfristig alle Förderungen und Zusatzleistungen seitens der Bundeswehr und Staat zu erhalten.
Ich habe meine bisherigen Versicherungen prüfen lassen und diese für meine Situation angepassen Versicherungen neu abgeschlossen, ohne zwang und unnötige Sachinhalte. Es wurde alles verständlich Erläutert, so das man weiß was man benötigt und was nicht. Ich kann die Beratung wärmstens weiterempfehlen! Bei Rückfragen steht er immer zur Verfügung, egal ob Telefonisch oder WhatsApp.

Weiter so....
09/18/2023Anonymously
Ich bin zufrieden mit all den Leistungen, Top Leistungen ,Top Zufriedenheit,Top Flexibilität und super Kundenservice in der Agentur bestes Finanzkonzept zugeschnitten auf die jeweilige Person (Pz.Grenadier). Ich kann Arthur und sein Team jedem Soldaten weiterempfehlen. Ich war persönlich bei ihm. Jederzeit wieder. Danke.
08/22/2023Anonymously
Ein sehr gutes Team super nett sehr gute Beratung immer erreichbar die wissen was sie machen die nehmen sich zeit den Herrn Nesterenko kann ich nur weiter empfehlen. Er macht keine unnötigen Verträge er hilft bei Finanzen super Kerl.
06/29/2023Anonymously
Poor
Leider nur gebundener Vermittler. somit nicht geeignet für Soldaten. Schade
06/01/2023Anonymously
Kompanie.finance Comment from Kompanie.finance:
Lieber Bewerter, es geht nicht um gebundene Vermittler, sondern im Vordergrund steht, die richtige Versorgung und Absicherung der Soldaten. Ebenfalls gibt es auch unsererseits Anbindungen zu anderen Gesellschafften um den Kameraden bestmögliche Produkte sowie Ausweichprodukte anbieten zu können.
Durch die Beratung wurde mir mit Hilfe eines sehr durchdachtem System aufgezeigt, wie ich mit meinem Geld umgehen sollte, um langfristig alle Förderungen und Zusatzleistungen seitens der Bundeswehr und Staat zu erhalten.
Ich habe meine Versicherungen optimiert und meiner Situation angepasst.
Ich kann die Beratung wärmstens weiterempfehlen! Erspare mir sehr viel Lehrgeld. Das Konzept ist super.
05/12/2023Anonymously
Durch mein erstes Kind hat sich viel verändert und ich habe auch einen ganz anderen Bedarf bei der Vorsorge. Dann wurde ich auf Kompanie.finance aufmerksam. Ich bekam schnell einen Termin für ein Beratungsgespräch und tatsächlich ging man voll auf mich und die Bedürfnisse meiner Familie ein. Ich bedanke mich für die nette Betreuung und kann jedem Kameraden nur empfehlen, sich mit Arthur oder einem seiner Kollegen auszutauschen. Vorher wusste ich gar nicht, welche Möglichkeiten es gibt, die vom Staat bezuschusst werden.
05/05/2023Anonymously
Ich hatte ein sehr freundliches Beratungsgespräch. Hab mich von Anfang an verstanden und gut beraten gefühlt und fühle mich nun auch gut abgesichert. Beim Thema Vermögensaufbau werde ich mich wieder melden.
05/04/2023Anonymously
Ich habe mich oft gefragt, was brauche ich wirklich und welche Vorsorge muss ich treffen?!
Dies hat mir so viele Kopfschmerzen bereitet, dass ich zum Arthur ins Büro nach Deggendorf gefahren bin. Wir kennen uns noch aus seiner aktiven Zeit als Soldat und da er in diesem Thema sehr fit ist, bin ich zu ihm gefahren.
Glücklicher weiße habe ich ihn dort angetroffen und er hat sich auch die Zeit genommen.
Ich habe ihm meine Situation geschildert daraufhin haben wir einen neuen Termin für die Vorstellung seiner Strategie und sein Soldatenkonzept ausgemacht.
Wir haben uns von Geldrücklagen aufbauen, über Versicherungen, Altersvorsorge, Geld richtig anlegen, Vermögensaufbau, Steuererklärung, Dienstunfähigkeit, Absicherung der Familie und und und ausgetauscht.
Ich bin von seinem Soldatenkonzept total überrascht und überzeugt. Ich habe sowas aus der "Finanzwelt" noch nicht gesehen. Perfekt abgestimmt und dann auch noch zu einem Top Preis.
Da wird weder was aufgequatscht noch wird da einer unter Druck gesetzt.

Nachdem wir ins Geschäft gekommen sind wurde mir alles in Digitaler und Papierform mitgegeben.
Der Ordner war bereits vorbereitet und auf mich abgestimmt. Ebenfalls habe ich im Anschluss einen QR Code erhalten für die Installation einer App wo ich alles im Überblick habe. Total Praktisch und alles sehr übersichtlich.

Ich kann den Arthur sehr empfehlen und kann nur jedem Kameraden raten sich mal bei ihm zu melden, auch wenn es nur für Smalltalk und Kaffee ist.
04/17/2023Anonymously
Einmaliges Konzept für Soldaten, die eine umfassende Beratung, eine vernünftige Versorgung und nachhaltige Betreuung wünschen.
04/14/2023Anonymously
Top Mitarbeiter und Beratung, hier fühlt man sich gut aufgehoben. Kann ich jedem nur empfehlen
03/29/2023Anonymously

Your message to Kompanie.finance

* All reviews and experiences about Kompanie.finance are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/15/2023  |  Last update: 09/18/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
loyalworks by Miriam Engel
Christopher Kühn