Umzug Transport Versteigerung Auktion Nachlassverwertung Lagerung Spedition

KRÜGEL LOGISTICS
Das Umzugs- Unternehmen mit dem PLUS an Leistung.

Schivelbeiner Strasse 46

Herr Kai Krügel

Sunday CLOSED

Review from 05/27/2020
Realization

Sehr professionelles und freundliches Team. Uneingeschränkt zu empfehlen! Umzug und Entrümpelung verliefen völlig stressfrei. Danke.
05/27/2020Anonymously
Ich bin absolut begeistert! Freundliche, kompetente, faire Beratung, und ein unschlagbarer Service.
Eine schnelle, professionelle Ausführung, und das Preis/Leistungsverhältnis ist TOP!
Jederzeit wieder! Dieses Mal ging es um die Entrümpelung eines Grundstückes. Sollte ein Umzug anstehen, dann nur mit Krügel Logistics. Schade, das ich nur 5 Sterne zu vergeben habe
04/21/2020Ute H.
Wir haben den Service von Krügel bereits zum 3. Mal genutzt. Super nette & freundliche Leute, sehr zuverlässig, ein hervorragender Service. Sehr zu empfehlen.
04/14/2020Heike A.
Die Firma hat alle Zusagen pünktlich und zuverlässig eingehalten.
Kurzfristige Änderungen des Auftrages wurden sofort und perfekt umgesetzt.
02/28/2020Familie G.
Herr Krügel und sein Team haben unseren großen und weiten Umzug gerade noch dazwischen gequetscht und unter enormen Zeitdruck hervorragende Arbeit geleistet. Viele Möbel wurden versteigert (Erlös noch ausstehend), nicht mehr benötigte Möbel entsorgt sowie alles vor Ort wieder aufgebaut und fachmännisch entladen.
Einzig der Preis war im Vergleich zu anderen Unternehmen schon sehr hoch, aufgrund der Kurzfristigkeit aber voll auf gerechtfertigt. Wir sind sehr froh, den Umzug mit Herrn Krügel und seinem Team gemacht zu haben.
12/02/2019Fam. B.
Über Preis-/Leistung kann ich nicht urteilen, da unsere Hausverwaltung das Unternehmen bezahlen musste. Aber die Freundlichkeit, der Service, die Arbeit waren hervorragend. Auf bereits vorhandene Schäden an unseren Möbeln wurde direkt hingewiesen und es ist beim gesamten Umzug nicht ein einziges Teil kaputt gegangen oder beschädigt worden! Wenn ich je wieder ein Umzugsunternehmen benötige, dann sicher wieder Krügel.
09/04/2019Fam. T.
Wir hatten einen Wasserschaden und die Firma Krügel wurde vom Vermieter beauftragt, daher fehlen oben einige Bewertungen.
Ich habe noch nie eine so vorsichtig agierende Umzugsfirma gesehen. Selbst nach vielen Stunden waren die Jungs zu jeder Zeit vorsichtig und umsichtig. Die von ihnen aufgebauten Schränke stehen besser als vorher. Spontane Änderungen des Aufbauortes des Schrankes waren kein Problem. Die eingelagerten Möbel sind ohne einen Schaden zurück gekommen. Wir hatten noch Sperrmüll, deren Mitnahme angeboten und ganz natürlich auch mitgenommen wurde. Der Auftrag war, ein komplettes Stockwerk ausräumen, Schränke abbauen, alles einlagern und wieder zurück incl Aufbau der Schränke. Die Firma ist sehr zu empfehlen.
09/03/2019Anonymously
Für alles eine Lösung, schnell, sauber, freundlich, menschlich, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit gerne wieder.
07/29/2019Günter R.
Hat alles super geklappt. Extrem freundlich (Chef wie Mitarbeiter). Flexibel bei den Absprachen, am Ende war die Beräumung eines Hauses sehr sauber.
07/16/2019Fam. K.
Wir sind umgezogen und während des Umzuges hat sich herausgestellt, dass wir doch mehr Dinge besitzen als erwartet. Kai Krügel war total entspannt und hat alles perfekt organisiert. Wir haben den Jungs ein Essen spendiert und ein wenig mit angepackt und alles lief wir am Schnürchen! Selbst im neuen Eigenheim haben die Jungs von Krügel mitgeholfen, als wir zum Wasser ablesen in ein tiefes Loch krabbeln mussten und wir im Haus noch Möbel umgestellt haben wollten. Ich will nie wieder ohne die Jungs umziehen! Vielen lieben Dank für alles!!
07/15/2019Fam. B.
Aus beruflichen Gründen komme ich immer gern auf die Fa. Krügel zurück: hundertprozentig kundenorientiert und zuverlässig. Diesmal war eine (wirklich!!!) zugemüllte Wohnung wieder bewohnbar und den Ansprüchen der Hausverwaltung gerecht zu machen. Angefangen von der Terminabsprache (telefonische Erreichbarkeit garantiert bzw. zeitnaher Rückruf) über das persönliche Gespräch mit der betroffenen Mieterin bis hin zur Organisation von Gewerken zwecks Reparatur und Grundreinigung, war das, was die Fa. Krügel ablieferte, wieder Service in einem Guss. Vielen, vielen Dank! Sie haben sich wieder selbst übertroffen.
Absolut empfehlenswert für alle, die Wert auf Qualität zu vernünftigen Preisen legen.
06/29/2019B.
Spontan, flexibel, kompetent und sympatisch!

Zitat: " Die Jungs sind einfach nur genial!"
KRÜGEL LOGISTICS
05/15/2019Frau Lutz / Fa. Sigram Schindler Beteiligungs G.
Der Umzug lief reibungslos. Ich habe selten einen Unternehmer erlebt, der sich seiner Aufgabe mit so viel HIngabe, Freude und Humor widmet und perfekt liefert. Bemerkenswert fanden wir zudem seinen Umgang mit seinen Mitarbeitern. Wertschätzung und geduldige Führung und Steuerung in einer für normal doch als eher "rauher" wahrgenommenen Branche. Wir sind rundum zufrieden und haben darüber hinaus bei einem Umzug noch nie so viel gelacht. Wir können Krügel Logistics nur Wämstens empfehlen und werden jederzeit wieder mit Kai Krügel umziehen :)
04/03/2019Thomas M.
Außerordentlich zügige Entrümpelung. Flotter und unkomplizierter Umzug durch sehr höfliche und freundliche Mitarbeiter, die auch Sonderwünsche sofort erledigten. Ein sehr humorvoller Chef, der mit Rat und Tat jedem zur Seite stand. Das geräumte Haus wurde sauber und ordentlich hinterlassen. Selbst Dübellöcher wurden zugeschmiert. Dieses Unternehmen können wir mit reinem Gewissen und sehr gerne weiterempfehlen.
03/20/2019Familie L.
Ich empfehle Krügel Logistics regelmäßig an meine Kunden weiter. Umzüge und Wohungsauflösungen werden zeitnah und kompetent erledigt. Bisher habe ich ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten. Besonders hervorgehoben wurde von meinen Kunden der freundliche Umgang der Mitarbeiter und die ruhige und professionelle Erledigung der Aufträge. Krügel Logistcs......läuft👍
KRÜGEL LOGISTICS
03/03/2019M. Matz / AXA Vertretung in B.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Wohnungsauflösung derart unkompliziert über die Bühne geht. Ein sehr nettes Team und eine ganz saubere Arbeit. Alles ging wunderbar schnell und unkompliziert. Das Team ist sehr zuverlässig und pünktlich, arbeitet ruhig und umsichtig. Ich werde die Firma Krügel Logistics jederzeit weiterempfehlen.
K.A.
02/23/2019Anonymously
KRÜGER LOGISTICS arbeitet schnell, zuverlässig und gewissenhaft. Wir waren sehr zufrieden. Empfehlen wir gerne weiter!
12/02/2018Anonymously
Alle mit meinem Umzug getroffenen Vereinbarungen wurden eingehalten. Mit dem Komplettangebot der Leistungen war ich sehr zufrieden. Der Umzug ist völlig schadensfrei abgelaufen. Auch die im alten Heim notwendige Entrümpelung bzw. Verwertung lief reibungslos.
10/14/2018E.
Nett, zuverlässig, umsichtig und hilfsbereit. Besser gehts nicht. Das Rundum-Sorglos-Paket mit allen Leistung rund um den Umzug!
07/30/2018K. G.
In mehreren Bauvorhaben wurde stets gut und lösungsorientiert zusammengearbeitet.
KRÜGEL LOGISTICS
07/02/2018S. Neri / Aktivtrocknung B.
1 review on Yelp

11/28/2017

11/30/2018

06/03/2021

Your message to KRÜGEL LOGISTICS

* All reviews and experiences about KRÜGEL LOGISTICS are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2017  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile