Leo Martin
Leo Martin ist Ex-Geheimagent, Kriminalist & Vortragsredner: Vertrauen aufbauen, Menschen gewinnen, Menschenkenntnis zum Mitnehmen. Als Geschäftsführer des Institutes für forensische Textanalyse überführt er Täter, die Unternehmen anonym angreifen, bedrohen oder erpressen.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

External conditions
Excellent (4.89)
Cost/Benefit
Excellent (4.73)

Persönlich, authentisch, praxisorientiert - Einfach perfekt. Vielen Dank für die spannenden und interessanten Einblicke
03/07/2022Christian S.
Ich würde Leo Martin sofort wieder engagieren und zwar nicht nur für 1 Stunde sondern für mehrere Tage!
03/07/2022Urban H.
Gemeinsam haben wir mit Herrn Martin ein individuell geplantes Seminarformat entworfen, dass sich an die besonderen Herausforderungen unserer Beschäftigten im Corona-Lockdown richtete. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die spannenden Seminare, die von unseren Beschäftigten sehr positiv bewertet wurden.
Sibylle Gerbers, Oberfinanzdirektion Frankfurt
09/09/2021Sibylle G.
Mit Leo arbeite ich seid 2012 auf verschiedenen Ebenen zusammen. Seine Vorgehensweise empfinde ich als höchst professionell. Inhaltlich hilft/half er meinen Kunden ebenso, wie er mir hilft. Leo empfehle ich jederzeit weiter!
04/17/2021Andi S.
Leo Martin hat die Gabe komplexe Zusammenhänge für die TeilnehmerInnen einfach und leicht merkbar darzustellen und ihnen durch spannende Fallbearbeitung ein echtes Erlebnis zu schenken!
04/17/2021Patricia Andrea S.
Das war wirklich ein tolles und kurzweiliges Webinar und hat Lust auf Leo Martin als Persönlichkeit gemacht. Tolle Tipps, sympathischer Kerl - auf jeden Fall ist er im richtigen Feld unterwegs, Vertrauen gewinnen kann er sogar übers Internet :) Gerne wieder
05/19/2020M.
Sehr sympathisches und spannendes Storytelling zu vertrauensbildenden Maßnahmen und wie sich ein unsicheres Umfeld auf uns Menschen auswirkt. Wie gehe ich mit jemand um, wenn es keine 2. Chance gibt. Die Tipps lassen sich auf alltägliche knifflige Aufgaben sehr gut übertragen und die Interaktion mit Moderator und Zuschauer ist sehr lebhaft gewesen. Danke, sehr zu empfehlen!
05/16/2020Irmgard B.
Ein hoch interessanter und spannender Vortrag! Wir würden Leo Martin sofort wieder engagieren!
07/08/2019RAICO Bautechnik G.
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
10/16/2018Anonymously
Der Vortrag von Herrn Martin war aufgelockert, sehr informativ und hat Spaß gemacht. Eine Beratung benötigten wir nicht, Herr Martin wurde uns empfohlen. Die Korrespondenz war sehr umständlich und nicht nachhaltig.
09/22/2018Doris M.
"Leo Martin verstand es wie bisher kein Anderer auf unseren Tagungen die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Wir wussten nichts über die Methodik und waren um so mehr von seiner Art, eine intensive Beteiligung des Publikums einzufordern begeistert! Wir werden wieder buchen!"
05/22/2018Lieber A. - Team Beverage AG
Leo Martin hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen! Die Teilnehmer unseres Summit waren begeistert. Vielen Dank für den genialen Vortrag :-)
04/25/2018I.
Bei unseren Veranstaltungen kommen oft eher ältere Menschen. Dank der Ankündigung des Vortrags von Leo Martin haben sich deutlich mehr Gäste als bei anderen Referenten angemeldet, darunter auch ein sehr hoher Anteil junger Menschen.
Das Feedback von Besuchern und Presse war durchweg positiv. Der Kontakt zum Referenten selber war unkompliziert und angenehm.
Leo Martins Vortrag hat unsere Veranstaltung sehr bereichert. Vielen Dank dafür!
03/28/2018VOLKSBANK M.
Vom Typ Leo Martin, seine Art und der Umgang mit Menschen ist Klasse.
Zuverlässig, kompetent und begeisternd.

immer wieder gerne
Leo Martin
02/07/2018Stefan Scholz R+V V.
Ich habe an mehreren Workshops mit Leo Martin teilgenommen.
Es ist mir sehr aufgefallen, wie Leo Martin sich auf ganz unterschiedliche Kreise einstellen kann. Ich war jedesmal beeindruckt, wie es ihm gelingt, die Teilnehmer eines Workshops zu erreichen um sie dann zu motivieren und zu begeistern. Ich habe Leo Martin als sehr authentische und starke Persönlichkeit wahrgenommen. M.Gubler Vorstandsvorsitzende REISSNERSTIFTUNG für Luft-und Raumfahrt
Leo Martin
12/28/2017Monika Gubler REISSNER STIFTUNG Luft- & R.
Leo Martin vermittelt die Inhalte spannend und sehr kurzweilig. Gerne wieder!
Leo Martin
12/12/2017Roland Weiß NÜRNBERGER V.
It was a pleasure to work with Leo. He has the idiom to fascinate the audience and combines fun with important topics for high executives. He got the highest rate of all the speakers at our chief executive summit.
12/11/2017Anonymously
Leo Martins interaktiver Vortrag war spannend, kurzweilig und hat unseren Mitarbeitern sehr gut gefallen. Wir haben beinahe durchweg positives Feedback von ihnen zu der Veranstaltung erhalten. Das Thema (Geheimwaffen der Kommuikation) und die Art und Weise, wie Leo Martin es präsentiert hat, ist bei den Teilnehmern sehr gut angekommen.
11/28/2017Kristina G. - ElectronicPartner
Die Komminaktion mit Leo Martin im Vorfeld war super unkompliziert und immer freundlich. Er hat es geschafft, das Publikum mitzureißen und es gab durchweg positives Feedback für seinen Auftritt. Ihm gelingt eine sehr gute die Verknüpfung zwischen Entertainment und lehreichen Inhalten. Uneingeschränkte Empfehlung!
11/24/2017Daniel S. (495 Xing Kontakte) - Accenture
Leo Martin hat einen sehr hochwertigen Vortrag gehalten und die Zuschauer begeistert. Er trifft stets den richtigen Ton im Umgang mit ihnen und vermittelt höchst anspruchsvolle Themen verständlich, spannend und praxisorientiert. Das geschieht auf sehr sympathische Art und Weise. Große klasse! Wir freuen uns auf seinen nächsten Besuch beim Bundesverband Deutscher Detektive.
Leo Martin
11/18/2017Raoul Classen Bund Deutscher D.

Your message to Leo Martin

All reviews and experiences about Leo Martin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 08/05/2022   |  Report profile