Leo Martin
Leo Martin ist Ex-Geheimagent, Kriminalist & Vortragsredner: Vertrauen aufbauen, Menschen gewinnen, Menschenkenntnis zum Mitnehmen.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Ein hoch interessanter und spannender Vortrag! Wir würden Leo Martin sofort wieder engagieren!
Leo Martin - Speakers Excellence
08.07.2019RAICO Bautechnik G.
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
16.10.2018Anonym
Der Vortrag von Herrn Martin war aufgelockert, sehr informativ und hat Spaß gemacht. Eine Beratung benötigten wir nicht, Herr Martin wurde uns empfohlen. Die Korrespondenz war sehr umständlich und nicht nachhaltig.
22.09.2018Doris M.
"Leo Martin verstand es wie bisher kein Anderer auf unseren Tagungen die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Wir wussten nichts über die Methodik und waren um so mehr von seiner Art, eine intensive Beteiligung des Publikums einzufordern begeistert! Wir werden wieder buchen!"
22.05.2018Lieber A. - Team Beverage AG
Leo Martin hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen! Die Teilnehmer unseres Summit waren begeistert. Vielen Dank für den genialen Vortrag :-)
25.04.2018I.
Bei unseren Veranstaltungen kommen oft eher ältere Menschen. Dank der Ankündigung des Vortrags von Leo Martin haben sich deutlich mehr Gäste als bei anderen Referenten angemeldet, darunter auch ein sehr hoher Anteil junger Menschen.
Das Feedback von Besuchern und Presse war durchweg positiv. Der Kontakt zum Referenten selber war unkompliziert und angenehm.
Leo Martins Vortrag hat unsere Veranstaltung sehr bereichert. Vielen Dank dafür!
28.03.2018VOLKSBANK M.
Vom Typ Leo Martin, seine Art und der Umgang mit Menschen ist Klasse.
Zuverlässig, kompetent und begeisternd.

immer wieder gerne
Leo Martin
07.02.2018Stefan Scholz R+V V.
Ich habe an mehreren Workshops mit Leo Martin teilgenommen.
Es ist mir sehr aufgefallen, wie Leo Martin sich auf ganz unterschiedliche Kreise einstellen kann. Ich war jedesmal beeindruckt, wie es ihm gelingt, die Teilnehmer eines Workshops zu erreichen um sie dann zu motivieren und zu begeistern. Ich habe Leo Martin als sehr authentische und starke Persönlichkeit wahrgenommen. M.Gubler Vorstandsvorsitzende REISSNERSTIFTUNG für Luft-und Raumfahrt
Leo Martin
28.12.2017Monika Gubler REISSNER STIFTUNG Luft- & R.
Leo Martin vermittelt die Inhalte spannend und sehr kurzweilig. Gerne wieder!
Leo Martin
12.12.2017Roland Weiß NÜRNBERGER V.
It was a pleasure to work with Leo. He has the idiom to fascinate the audience and combines fun with important topics for high executives. He got the highest rate of all the speakers at our chief executive summit.
11.12.2017Anonym
Leo Martins interaktiver Vortrag war spannend, kurzweilig und hat unseren Mitarbeitern sehr gut gefallen. Wir haben beinahe durchweg positives Feedback von ihnen zu der Veranstaltung erhalten. Das Thema (Geheimwaffen der Kommuikation) und die Art und Weise, wie Leo Martin es präsentiert hat, ist bei den Teilnehmern sehr gut angekommen.
28.11.2017Kristina G. - ElectronicPartner
Die Komminaktion mit Leo Martin im Vorfeld war super unkompliziert und immer freundlich. Er hat es geschafft, das Publikum mitzureißen und es gab durchweg positives Feedback für seinen Auftritt. Ihm gelingt eine sehr gute die Verknüpfung zwischen Entertainment und lehreichen Inhalten. Uneingeschränkte Empfehlung!
24.11.2017Daniel S. (495 Xing Kontakte) - Accenture
Leo Martin hat einen sehr hochwertigen Vortrag gehalten und die Zuschauer begeistert. Er trifft stets den richtigen Ton im Umgang mit ihnen und vermittelt höchst anspruchsvolle Themen verständlich, spannend und praxisorientiert. Das geschieht auf sehr sympathische Art und Weise. Große klasse! Wir freuen uns auf seinen nächsten Besuch beim Bundesverband Deutscher Detektive.
Leo Martin
18.11.2017Raoul Classen Bund Deutscher D.
Leo Martin konnte durch seinen interaktiven Vortrag unsere Mitglieder (200 Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Einkauf) in unserer diesjährigen Veranstaltung und Jahreshighlight „Mission Vertrauen: Die Kunst, Menschen zu gewinnen“ absolut begeistern. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit Leo Martin im kommenden Jahr.

Matteo Schmid

Vorstandsmitglied im Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik der BME-Region Ulm-Alb
29.10.2017Lieber M.
Es war ein klasse Vortrag. Sehr unterhaltsam und erkenntnisreich, die Teilnehmer waren begeistert. Ich würde Leo Martin auf jeden Fall weiter empfehlen.
25.10.2017Lieber H.
Der Workshop ist sehr aktiv und abwechslungsreich gestaltet worden. Die Inhalte werden in praktischen Übungen vermittelt. Das hat uns sehr gut gefallen. Gerne wieder.
04.10.2017A.
Authenthischer Referent, der das Publikum mit seiner Art und Weise sowie Humor begeistert.
02.10.2017Lieber S. - Raiffeisen Marketing Kärnten
Leo Martin ist einfach ein Profi auf der Bühne! Kommt bei allen Gästen gut an und weiß, wovon er spricht. Kann ich jedem weiterempfehlen. Sein Vortrag ist top und kurzweilig. Er bindet sein Publikum von der ersten Minute an ein. Einfach charismatisch!
02.10.2017Liebe T. - Wirtschaftskammer Kärnten - Frau in der Wirtschaft
Leo Martin schafft es das Publikum vom ersten Moment an zu fesseln. Die Interaktivität des Vortrags mit den verblüffenden Übungen haben unsere Gäste begeistert. Vielen Dank für die geniale Show und die professionelle Zusammenarbeit!
22.09.2017Liebe C. - Securiton AG, Alarm- und Sicherheitssysteme
Die Abstimmung erfolgte unkompliziert, sehr wertschätzend und zuverlässig. Das Feedback bezieht sich auf einen Vortrag, daher wurde nur für die einschätzbaren Dinge ein Feedback abgegeben.
19.09.2017Ina W.

Ihre Nachricht an Leo Martin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2019   |  Profil melden