Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

CUSTOMER CHOICE 2020
Die Märkische-Seniorenhilfe Pflegevermittlung vermittelt bundesweit Betreuungskräfte für die 24-Stunden-Betreuung.

Die Märkische-Seniorenhilfe bleibt in Fragen der Betreuung und der häuslichen Altenpflege immer an Ihrer Seite. Das bedeutet, dass...

Germanenstraße 83
58509 Lüdenscheid

Katrin Malcher

Friday 09:00 am-04:00 pm

Good (4.36)

Bond of trust

Time in care

Ich hatte für meine beiden Eltern, mit sehr unterschiedlichen Gebrechen, die Unterstützung durch die märkische Seniorenhilfe und habe nur gute Erfahrung mit den vermittelten Pflegekräfte gemacht. Einmal musste ich einen Wechsel vornehmen, da hier die Person nicht gepasst hat, dies ist aber reibungslos von statten gegangen. Ich empfehle daher die märkische Seniorenhilfe gerne jederzeit weiter!
06/19/2020Birgit M.
Für die kompetente Beratung von Frau Malcher möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bedanken. Sie ist eine sehr sympatische und immer ansprechbare Kontaktperson. Man fühlt sich ernst genommen und bei Problemen arbeitet man immer lösungsorientiert zusammen. Ich würde jederzeit wieder die Firma Märkische Seniorenhilfe aus Lüdenscheid kontaktieren und weiterempfehlen.
06/18/2020Petra L.
Einfühlsam und kompetent. Hier ist man sehr gut aufgehoben.
06/17/2020M.
Fachliche Kompetenz in einer unglaublich sympatischen Atmosphäre. Absolute Weiterempfehlung!
06/16/2020J. G.
Frau Malcher ist sehr kompetent , freundlich und sehr hilfsbereit immer die entsprechenden
Pflegekräfte zu vermitteln. Wir sind bisher bestens versorgt worden und deshalb würde ich
die Agentur immer weiterempfehlen.
06/16/2020K.
atmosphäre ist gut und sehr sympatchsch
06/15/2020L.
Hier habe ich den telefonischen Kontakt mit Fr. Malcher bewertet, keine Einrichtungen (deshalb bei einigen Fragen zu Service, Atmosphäre, Versorgung mit NEUTRAL bewertet). Bei Qualität und Betreuung habe ich den telefonischen Kontakt mit Fr. Malcher bewertet, damit war ich immer sehr zufrieden.
Ich würde die Märkische Seniorenhilfe von Frau Malcher weiterempfehlen, habe dies auch schon gemacht. Ich weiß allerdings nicht, ob dadurch ein Kontakt zustande kam.
06/10/2020W.
Frau Malcher hat uns sehr gut beraten und innerhalb von 5 Tagen haben wir unsere Betreuerin Frau Bozena organisiert bekommen. Unsere Frau Bozena hat gute Deutschkenntnisse und geht mit meiner Mutter liebevoll um. Ich werde die Märkische-Seniorenhilfe weiterempfehlen, den Frau Malcher ist immer mit Ihrem Herzen dabei.
06/10/2020H.
Nur durch die Betreuung über die Märkische-Seniorenhilfe war die sehr gute Pflege meiner Schwiegermutter zu Hause die letzten 6 Jahre möglich
06/10/2020S.
Ich kenne die Seniorenhilfe erst seit ca. 2 Monaten. Wenn ich meinen jetzigen Eindruck in Adjektiven zusammenfasse: geduldig, freundlich, persönlich, zuverlässig, offenbar gut informiert über die Betreuerinnen, die bisher freundlich, kompetent und ebenfalls zuverlässig waren.
06/10/2020Regine K.
Sehr empfehlenswert. Sehr freundliche zuverlässige Betreuung. Weiter so.
06/09/2020Anonymously
Wir wurden kompetent und zuverlässig beraten. Die vermittelte Betreuung hat unsere Erwartungen übertroffen!
06/09/2020R.
Freundliche und schnelle Hilfe
06/09/2020F.
Frau Malcher war uns eine sehr angenehme und immer ansprechbare Kontaktperson. Wir fühlten uns stets ernst genommen und sie hat bei Problemen mit uns lösungsorientiert zusammengearbeitet.
06/09/2020K.
Märkische-Seniorenhilfe Comment from Märkische-Seniorenhilfe:
Vielen lieben Dank.
Der Kontakt zu Frau Malcher war hervorragend. Angefallene Probleme und die hatten wir enorm, wurden schnell und unbürokratisch gelöst. Obwohl ich bezüglich der Qualität der Pflegekräfte keine Aussage tätigen kann, da bei uns seit deren letzten Einsatz fast 6 Jahre vergangen sind, kann die Märkische-Seniorenhilfe 100 % ig weiterempfehlen.

Hallo Frau Malcher, ich hoffe es geht Ihnen.
Freundliche Grüße
Rupert J. Maier
06/09/2020Rupert J. M.
Märkische-Seniorenhilfe Comment from Märkische-Seniorenhilfe:
Lieber Herr Maier,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die schönen Zeilen. Es freund uns sehr, dass Sie unsere Leistungen mit fünf Sternen bewerten.

Ihre Märkische-Seniorenhilfe
Freundliche und kompetente Ansprechpartnerin Frau Malcher, die für alle auftretenden Probleme schnell eine Lösung gefunden hat. Wir waren mit den Damen die unseren Vater Zuhause betreut haben sehr zufrieden und haben Ihre Einrichtung auch schon weiter empfohlen.
06/09/2020Anonymously
Frau Malcher nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, antwortet sehr zuverlässig und arbeitet prompt, vorausschauend und sehr kooperativ. Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Zusammenarbeit und genauso mit der vermittelten Person.
03/23/2020Frau L.
Qualität der Pflegekraft
01/14/2020Anonymously
Auf besondere Personalwünsche wird eingegangen und schnell reagiert.
01/13/2020Lieber Herr T.
Die Ablösung der Betreuerinnen war immer vorbildlich organisiert. Es gab keinerlei Lücken. Die Auswahl wird natürlich dadurch erschwert, dass meist keine bekannten Betreuerinnen frei sind. Wir hätten gerne zwei oder drei, die sich abwechseln. Dass das nicht so einfach ist kann ich aber verstehen.
11/22/2018S.
1 review on Facebook

06/14/2020
8 reviews on Pflegehilfe

02/17/2019

Your message to Märkische-Seniorenhilfe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2018  |  Last update: 06/20/2020   |  Report profile