NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Märkische-Seniorenhilfe
Die Märkische-Seniorenhilfe Pflegevermittlung vermittelt bundesweit Betreuungskräfte für die 24-Stunden-Betreuung.

Die Märkische-Seniorenhilfe bleibt in Fragen der Betreuung und der häuslichen Altenpflege immer an Ihrer Seite. Das bedeutet, dass...

An der Mehr 32

Versorgung
Service
Atmosphäre

Gut
Mit unserer 24 Std. Hilfe. Wir hoffen, das ella wieder zu uns kommt.
07.10.2021Anonym
Kompetent und stets hilfreich
06.10.2021Anonym
Wir waren wirklich sehr zufrieden und können Frau Malcher nur wärmsten weiterempfehlen!
06.10.2021Anonym
Gut
Seit Februar 2020 vermittelt uns Frau Malcher kompetente Betreuerinnen zur häuslichen Betreuung für meine Eltern, welche durch ihre Demenz meiner Mutter und der Krebserkrankung meines Vaters nicht immer einfach war.
Alle auftretenden Probleme hat Frau Malcher zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Wir sind sehr dankbar, für die gute Unterstützung .
Ich kann die Märkische Seniorenhilfe wirklich mit einem guten Gewissen weiter empfehlen .
10.02.2021Anonym
Noch kann ich nicht viel sagen, die Betreuung meines Vaters hat erst gestern begonnen.
29.01.2021Anonym
Frau Malcher war jederzeit ansprechbar und immer um schnelle Lösungen bemüht. Wenn sie mal nicht erreichbar war, dann hat sie zeitnah zurückgerufen. Die durch sie ausgewählten Pflegekräfte waren für uns sehr gut ausgewählt. Frau Malcher hat sich um alle unsere Belange gekümmert, aber auch kontinuierlichen Kontakt zu den Pflegekräften gehabt, was sich bei uns im Haus immer positiv ausgewirkt hat. wir waren der Meinung, dass diese "Betreuung" auch der Pflegekräfte sehr förderlich für alle Beteiligten war, da diese Damen ja hier auch weit weg von ihren Familien sind und sich immer wieder auf neue Kunden einstellen müssen. Wir hatten eine Rundumbetreuung durch Frau Malcher und werden natürlich auch weiter immer gerne mit ihr arbeiten.
28.01.2021Anonym
13.10.2021Anonym
10.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Märkische-Seniorenhilfe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Märkische-Seniorenhilfe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen
Pflegehelden® Oberhessen
Time Ex Health Care