Versicherungs- und Finanz- Makler

Maksim Saltykov
Ich arbeite im Auftrag des Kunden 👨🏻‍⚖️ als unabhängiger Makler.
Ich stehe rechtlich und wirtschaftlich auf der Seite des Kunden.

Inversa24 GmbH
Kaiserstraße 44a
77933 Lahr

Review from 01/26/2024
Implementation

Obwohl wir zuvor unerfreuliche Erfahrungen mit Versicherungsvertretern und Maklern gemacht haben, hat Herr Saltykov uns letztendlich überzeugt. Wir schätzen nicht nur seine Kompetenz, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft, sondern auch die angenehme Atmosphäre, die er bei den Terminen und generell in der Kommunikation schafft. Herr Saltykov behält stets einen Blick auf unsere Versicherungsangelegenheiten, um das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis sicherzustellen. Mit Überzeugung empfehlen wir ihn weiter!
01/26/2024Anonymously
Herr Saltykov hat vom ersten Termin an Struktur in unser Versicherungs-chaos gebracht und alle bestehenden Leistungen optimiert, sodass wir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis genießen dürfen, dabei hat er immer ein offenes Ohr für uns und die nötige Expertise, es bleiben keine Fragen unbeantwortet! Herr Saltykov ist zudem sehr gut erreichbar und setzt wirklich nur unsere Wünsche um ohne uns in eine Richtung zu beeinflussen. Kundenorientierung bekommt bei Herr Saltykov eine ganz andere Bedeutung, wir vertrauen ihm voll und ganz und empfehlen ihn von Herzen gerne weiter!
12/27/2023Anonymously
Perfekte Versicherung empfohlen , genau auf einen persönlich abgestimmt .
Ohne Probleme oder großen Aufwand ist auch die Versicherung in Kraft getreten , was mir sehr geholfen hat .
Danke für die tolle Beratung . Ich fühle mich sicher und aufgehoben und gut geschützt . Ich kann und werde Herrn Saltykov mit gutem Gewissen empfehlen an die Menschen die mir am Herzen liegen .
04/06/2023Anonymously
-super Kundenservice
-nimmt sich Zeit für seine Kunden
-bei Unsicherheiten gibt es immer eine schnelle und kompetente Beratung
-Wünsche und Anliegen werden berücksichtigt und innerhalb kürzester Zeit umgesetzt

Den Herrn Saltykov würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
03/16/2023Anonymously
Alles ging sehr schnell und einfach. Top Beratung und man fühlt sich sicher.
03/02/2023Anonymously
Maksim Saltykov ist ein sehr netter und kompetenter Berater. Hat auf meine Frage schnell reagiert und allgemein verlief jeder Kontakt mit Ihm zu meiner Zufriedenheit.
03/02/2023Anonymously
Maksim Saltykov ist für uns der beste Berater, weil er für uns immer das Beste möglich macht. Anfragen, Schadensmeldungen, welcher Art auch immer, werden super schnell bearbeitet. Er ist immer erreichbar, sollte das mal nicht der Fall sein, bekommt man eine Nachricht, wann er wieder verfügbar ist. Perfekt für uns die Kommunikation über WhatsApp Business. Danke für deine Unterstützung.
03/02/2023Anonymously
Ich bin mit Herr Saltykov sehr zufrieden und kann ihn guten Herzens weiter empfehlen.
Fachlich, Vertraulich und kundenfreundlich hilft er mir immer das passende für mich raus zu suchen.
Er nimmt sich gerne viel Zeit für mich und meine Anliegen um mir bestmöglichst zu helfen.
Er antwortet mir sehr schnell auf meine Anliegen und hällt zuverlässig Termine ein.
Ich bin froh einen so fachlichen und mittlerweile auch guten Freund in diesem Bereich gefunden zu haben.
11/14/2022Anonymously
Einfach ein geiler Typ, ist immer für seine Kunden erreichbar.
Erklärt den Kunden alles auf eine leichte und verständliche Art.
Ist immer Professional und geht respektvoll mit den Kunden um.
06/01/2022Anonymously
Herr Saltykov hat sich sehr viel Zeit für unsere Beratung genommen und uns in jeglicher Hinsicht super über die einzelnen Versicherungen aufgeklärt.
Man fühlt sich bei seiner Beratung sehr wohl und man merkt, dass er mit Herz und Seele dabei ist.
Es wurde alles individuell auf unsere Wünsche und Bedürnisse angepasst, verglichen und für uns die besten Angebote rausgesucht, man merkt sehr dass einem nichts angedreht wird sondern die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle steht.
Ganz klare Empfehlung!
01/27/2021Anonymously

Your message to Maksim Saltykov

* All reviews and experiences about Maksim Saltykov are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/10/2020  |  Last update: 01/26/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
Elbers GmbH