Versicherungs- und Finanz- Makler

Ich arbeite im Auftrag des Kunden 👨🏻‍⚖️ als unabhängiger Makler.
Ich stehe rechtlich und wirtschaftlich auf der Seite des Kunden.

Inversa24 GmbH
Kaiserstraße 44a
77933 Lahr

Herr Saltykov ist sehr zu empfehlen, ich würde ihm auch sieben Sterne geben.
Ich bin zu ihm gekommen, weil ich ein Problem mit meiner Kfz-Versicherung hatte. Er hat alle Versicherungen verglichen und die beste Versicherung für mich aus dem riesigen Angebot gefunden.
Durch seine Bemühungen war ich von seiner Kompetenz so überzeugt das ich mit ihm ein Versicherungscheck durch geführt haben und die ein und andere Versicherung optimiert habe.
Herr Saltykov ist sehr aufmerksam und geht auf alle persönlichen Angelegenheiten sehr gut ein und findet das richtige Angebot für die jeweilige Bedürfnisse. Ich würde jede Zeit ihn meinen Freunden empfehlen und ihnen von meinen sehr guten Erfahrungen erzählen.
25.04.2024Holger L.
Obwohl wir zuvor unerfreuliche Erfahrungen mit Versicherungsvertretern und Maklern gemacht haben, hat Herr Saltykov uns letztendlich überzeugt. Wir schätzen nicht nur seine Kompetenz, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft, sondern auch die angenehme Atmosphäre, die er bei den Terminen und generell in der Kommunikation schafft. Herr Saltykov behält stets einen Blick auf unsere Versicherungsangelegenheiten, um das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis sicherzustellen. Mit Überzeugung empfehlen wir ihn weiter!
26.01.2024Kevin & J.
Immer erreichbar und zuverlässig einfach top👍🏻👍🏻👍🏻
25.01.2024P.
Herr Saltykov hat vom ersten Termin an Struktur in unser Versicherungs-chaos gebracht und alle bestehenden Leistungen optimiert, sodass wir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis genießen dürfen, dabei hat er immer ein offenes Ohr für uns und die nötige Expertise, es bleiben keine Fragen unbeantwortet! Herr Saltykov ist zudem sehr gut erreichbar und setzt wirklich nur unsere Wünsche um ohne uns in eine Richtung zu beeinflussen. Kundenorientierung bekommt bei Herr Saltykov eine ganz andere Bedeutung, wir vertrauen ihm voll und ganz und empfehlen ihn von Herzen gerne weiter!
27.12.2023Julia G.
Sehr guter Berater. Er beantwortet alle Fragen und ist für einen da. Bei Schadenfalls etc. wird schnell gehandelt.
22.12.2023K.
Perfekte Versicherung empfohlen , genau auf einen persönlich abgestimmt .
Ohne Probleme oder großen Aufwand ist auch die Versicherung in Kraft getreten , was mir sehr geholfen hat .
Danke für die tolle Beratung . Ich fühle mich sicher und aufgehoben und gut geschützt . Ich kann und werde Herrn Saltykov mit gutem Gewissen empfehlen an die Menschen die mir am Herzen liegen .
06.04.2023Simone O.
-super Kundenservice
-nimmt sich Zeit für seine Kunden
-bei Unsicherheiten gibt es immer eine schnelle und kompetente Beratung
-Wünsche und Anliegen werden berücksichtigt und innerhalb kürzester Zeit umgesetzt

Den Herrn Saltykov würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
16.03.2023S.
Alles ging sehr schnell und einfach. Top Beratung und man fühlt sich sicher.
02.03.2023Sergey S.
Maksim Saltykov ist ein sehr netter und kompetenter Berater. Hat auf meine Frage schnell reagiert und allgemein verlief jeder Kontakt mit Ihm zu meiner Zufriedenheit.
02.03.2023T.
Maksim Saltykov ist für uns der beste Berater, weil er für uns immer das Beste möglich macht. Anfragen, Schadensmeldungen, welcher Art auch immer, werden super schnell bearbeitet. Er ist immer erreichbar, sollte das mal nicht der Fall sein, bekommt man eine Nachricht, wann er wieder verfügbar ist. Perfekt für uns die Kommunikation über WhatsApp Business. Danke für deine Unterstützung.
02.03.2023Denise U.
Ich bin mit Herr Saltykov sehr zufrieden und kann ihn guten Herzens weiter empfehlen.
Fachlich, Vertraulich und kundenfreundlich hilft er mir immer das passende für mich raus zu suchen.
Er nimmt sich gerne viel Zeit für mich und meine Anliegen um mir bestmöglichst zu helfen.
Er antwortet mir sehr schnell auf meine Anliegen und hällt zuverlässig Termine ein.
Ich bin froh einen so fachlichen und mittlerweile auch guten Freund in diesem Bereich gefunden zu haben.
14.11.2022Anonym
Einfach ein geiler Typ, ist immer für seine Kunden erreichbar.
Erklärt den Kunden alles auf eine leichte und verständliche Art.
Ist immer Professional und geht respektvoll mit den Kunden um.
01.06.2022Anonym
Herr Saltykov hat sich sehr viel Zeit für unsere Beratung genommen und uns in jeglicher Hinsicht super über die einzelnen Versicherungen aufgeklärt.
Man fühlt sich bei seiner Beratung sehr wohl und man merkt, dass er mit Herz und Seele dabei ist.
Es wurde alles individuell auf unsere Wünsche und Bedürnisse angepasst, verglichen und für uns die besten Angebote rausgesucht, man merkt sehr dass einem nichts angedreht wird sondern die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle steht.
Ganz klare Empfehlung!
27.01.2021Jana H.
05.04.2023Michael K.
03.03.2023Anonym
14.11.2022Alexandru M.
08.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Maksim Saltykov

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maksim Saltykov sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden