Möbeltischlerei-Berlin, individuelle Inneneinrichtung, Interior Designer

Josef-Orlopp-Str. 54

Saturday CLOSED

Customer focus

Sustainability

Marko Brux und sein Team sind sehr professionell. Nicht nur bei der Planung und Beratung, sondern auch bei Umsetzung und Montage, arbeiten alle Mitarbeiter pflichtbewusst, ordentlich und zuverlässig. Das Team ist für alle Ideen, Bedenken und Wünsche offen, berät den Kunden aber auch sehr gut, sodass Vorstellung und Möglichkeiten ein wunderbares Endresultat ergeben. Wir sind wirklich überaus zufrieden und freuen uns auf weitere Projekte. Für uns steht Marko Brux für Qualität, tolle Beratung und ein modernes Design, das sich in die architektonischen Gegebenheiten einfügt.
08/10/2021Anonymously
Sehr gute und persönliche Beratung, gutes Design, schnelle und saubere Umsetzung , Termine werden eingehalten.
12/18/2020Dr. P.
Wir waren bzw sind mit der Beratung und Umsetzung unseres Anliegen sehr zufrieden. Termine wurden eingehalten, die gefertigten Möbel haben Qualität und der Einbau war problemlos. Danke
11/12/2020Fam. B.
Sehr gute Beratung im Vorfeld, sehr hohe Qualität der Ausführung und besonders hilfreich war das Vermitteln und Übernehmen von zusätzlichen Leistungen, wie z.B. Elektriker- und Malerarbeiten, bin insgesamt sehr zufrieden!
05/15/2020Anja Ring E.
Ein sehr freundliches , kompetentes , und zuvorkommendes Team.
Optimale Rundumbetreung .
03/20/2020Anonymously
1000 Dank für die tolle Beratung und wunderschöne Büroküche
marko brux möbel und innenausbau GmbH
03/20/2020Gabbey & Co. G.
Herr Brux und seine Mitarbeiter sind zuverlässige Partner, wenn es um kreative Lösungen im Innenausbau geht. Als jahrelanger Partner kann ich mich auf Herrn Brux und sein Team verlassen. Die Tischlerei begleitet stets sehr kompetent den Designprozess, arbeitet sorgfältig und gewissenhaft bei der Umsetzung und ist auch für ungewöhnliche Lösungen sehr offen.
marko brux möbel und innenausbau GmbH
03/20/2020Mareike Kühn Interior Stylist & Visual M.
Sehr professionelle, kompetente und lösungsorientierte Herangehensweise. Persönlicher Kontakt zum Inhaber bei der Beratung. Faire Preise!
03/16/2020Eddy M.
Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Marko Brux zusammen. Das Unternehmen Marko Brux ist sehr lösungsorientiert, sie haben immer gute Ideen auch bei richtig anspruchsvollen Aufgaben. Unsere gemeinsamen Kunden sind absolut zufrieden und halten deshalb viele Jahre zu uns. Außerdem sind alle Personen sehr sympathisch, zuverlässig und stehen dem Kunden im Wort. Vielleicht bekommen Sie als Kunde nicht immer den günstigsten Preis, aber mit Sicherheit die beste und qualitativ nachhaltigste Lösung! Probieren Sie es aus.
marko brux möbel und innenausbau GmbH
03/06/2020Dirk Putzar, Sedus Stoll A.
schnell, schauber und zuverlässig - was soll man hier mehr sagen...
03/06/2020S.
Persönliche Beratung über Materialien und Deteils bei der Ausführung des Auftrages. Darüber hinaus war es völlig egal wie hoch der Auftrag ist, trotzdem wurde sich viel Zeit genommen. Die sehr gute Ausführung des Auftrages und die Freundlichkeit des Teams. Alles in allem kann ich Marko Brux jedem empfehlen. Mein Schrank im Flur ist ein Schmuckstücken.
02/28/2020Angelika R.
Sehr positive, vertrauensvolle und partnerschaftliche Gesprächsatmosphäre, wie sie gerade in Zeiten der Hochkonjunktur in allen Gewerken nur ganz selten zu finden ist!
02/24/2020Heiko Q.
Sehr kompetent , sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Sehr individuell!!!
02/21/2020O.
Wir benötigten eine kurzfristige und individuelle Holz-Deko für eine Messe, die unkompliziert und schnell umgesetzt werden konnte. Herzlichen Dank!
02/20/2020J.
seit vielen jahren ist marko brux unser fester partner im gehobenen innenausbau und objektbau.
mit innovationskraft, fertigungskompetenz und einem feinen sinn für qualität hebt sich das unternehmen vom gros der tischlereien ab.
das sympatische team aus planern und handwerkern löst auch außergewöhnliche anforderungen zuverlässig.
02/20/2020Benjamin C.
Viele gute Ideen wurden präsentiert und umgesetzt. Tolle Qualität der Arbeit mit vielen praktischen Feinheiten.
02/20/2020Lars H.
Marko Brux Möbel und Innenausbau hat unsere Traumgarderobe in Realität umgewandelt. Wir haben die Garderobe selbst entworfen, die Firma hat unsere Garderobe mit ihren tollen Verbesserungsvorschlägen perfektioniert und danach über unseren Erwartungen umgesetzt, produziert und eingebaut. Toller Service, sehr freundliches und kompetentes Personal und super Qualität. Wir würden den Auftrag jederzeit wieder bei Marko Brux platzieren!
02/20/2020D.
Herzlichen Dank für die heutige rasche und kompetente Reparaturarbeit eines Möbelstücks in unserer alten Wohnung. Wir freuen uns nun auf die Gestaltung der neuen Wohnung, die wir nach dieser positiven Erfahrung von der Firma Brux durchführen lassen.
08/28/2019B. M.
kompetente Beratung und schnelle Umsetzung, gern wieder!
06/25/2019Anonymously
Die Fima hat eine Flurgarderobe nach Entwürfen unseres Innenarchitekten für uns gebaut. Freundliches Team, gute Beratung und Qualität! Wir würden den Auftrag jederzeit wieder erteilen!!
10/18/2018Herr B.
1 Review from
1 review on houzz

05/24/2017

Your message to marko brux möbel und innenausbau GmbH

All reviews and experiences about marko brux möbel und innenausbau GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2017  |  Last update: 08/10/2021   |  Report profile