Traumaheilung

Medium Raphael
Ich helfe Menschen in wenigen Monaten ihre traumatischen Erfahrungen ganzheitlich zu heilen, damit sie eine völlig neue Lebenserfahrung machen, nämlich sich vollkommen angenommen und geliebt fühlen.

Contrada Dino Parco Rocca dei Principi

Top competencies

Sustainability

Customer satisfaction

Professionalism

In meinem Gespräch mit Raphael zeigte sich mein verstorbener Opa. Raphael konnte viele Detail aus seinem Leben schildern. Das Gespräch ist nur bereits fast zwei Monate her und es wirkt immer noch wunderbar nach. Ich habe unglaublich viele Erkenntnisse gewonnen und fühle mich seitdem viel verbundener mit der anderen Welt und mit meinen Ahnen. Ich habe vertrauen in mich selbst und Zuversicht für die Zukunft geschöpft und irgendwie fühle ich mich seitdem viel selbstsicherer. Raphael ist ein wunderbarer Mensch und macht tolle Arbeit ohne großes Aufsehen. Vielen Dank, Raphael!
04/27/2024Maxi
In diesen 4 Monaten, die ich bei Raphael in Begleitung war, hat sich mein ganzes Leben, mein ganzes Sein verändert. Egal welche Themen wir bearbeitet haben und egal wie tief ich gefallen bin, Raphael war immer da und hat mich aufgefangen. Ich hab mich von ihm immer verstanden und komplett angenommen gefühlt, egal was gerade da war. Dank seiner liebevollen Art konnte ich mich komplett fallen lassen und habe mich immer sicher gefühlt.
Am Beginn der Begleitung war ich total abgetrennt von allem, von meinen Gefühlen, von meinem Körper, von mir. Ich konnte absolut gar nichts fühlen. Nach den 4 Monaten mit Raphael bin wieder total verbunden und ich bin so erfüllt mit Liebe.
Die Begleitung war die beste Entscheidung, die ich je für mich getroffen habe und ich bin Raphael aus tiefstem Herzen dankbar für seine Arbeit.
04/27/2024Andra
Ich kann Raphael absolut jedem weiter empfehlen der bereit ist, bei sich in die Tiefe zu gehen um Muster, Blockaden, Trigger und körperliche Symptome zu lösen.
Ich bin nun schon das 2. Mal dabei und es ist jedesmal bahnbrechend was zum Vorschein kommt und wie ich dann in Heilung komme. Ich komme immer mehr in meon Gefühl. Bei Raphael fühle ich mich wohl, geborgen und gesehen. Ich vertraue ihm und habe gelernt mich zu öffnen und meine Facetten zu zeigen auch wenn es sehr sensible Themen sind. Er hat stets ein offenes Ohr und ich kann mich jederzeit melden und er ist für mich da. Ich finde er ist jeden Rappen wert, weil ich lerne mir Selbst zu vertrauen. Das ist eine Investition ins Leben. Hätte ich mehr finanzielle Freiheit, wären die Preise kein Thema, doch auch da geht Raphael auf das Bedürfnis ein und findet eine Option dass es für beide Parteien stimmt. Ich jedenfalls werde mich noch weitere Male von ihm begleiten lassen und bin einfach nur dankbar für sein SEIN und WIRKEN.
04/26/2024Jenifer
Raphael gab mir ein sehr liebevolles und absolut vertrauensvolles Gefühl. Ich habe mich total aufgehoben gefühlt und kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Ich würde Raphael jederzeit wieder buchen.
04/26/2024An Hübner
Raphael ist ein sehr einfühlsamer und liebenswerter Mensch und erfüllte all meine Erwartungen zu 100%. Jederzeit gerne wieder!
04/24/2024Heike
Good
Ich bin Raphael sehr dankbar. Er hat eine ganz liebevolle und einfühlsame wie auch ehrliche Art. Er ist mit Herz und Seele beim Anderen und holt einem im Schmerz ab. Er sieht und weiß Dinge, die er einfach nicht wissen kann. Daran erkennt man, dass er wahrlich talentiert und zum Medium berufen ist. Darüber hinaus macht er einem Mut und ist immer da, wenn man ihn braucht. Einfach ein ganz toller Mensch!
04/23/2024Anonymously
Raphael ist sehr einfühlsam. Ich hab mich gut begleitet gefühlt... hatte eine intensive und heilsame Sitzung. Kann Raphael auf jeden Fall empfehlen. Sende Liebe an alle die das lesen
04/22/2024Eva
Das Coaching mit Raphael war extrem Herz öffnet! Ich sehe die jetzt wieder mit anderen Augen! Der hat eine unglaubliche Gabe! Wie er mich durch meinen Schmerz durch begleitet hat war sensationell! Danke lieber Raphael für dein wundervolles Sein🩵
04/19/2024Irene Neuwirth
Raphael hat in meinem Leben große Spuren hinterlassen. Im Klarheitsraum konnte er Dank seiner außergewöhnlichen medialen Fähigkeiten alle Anfänge meiner Traumatisierungen erkennen. Er konnte Bilder aus meiner Kindheit und meinem gesamten Leben wahrnehmen, die relevant für meine gesunde Entwicklung sind.

In der kommenden Zeit haben wir gemeinsam in einem von ihm erstellten prozessorientierten Begleitungsrahmen diese präsenten traumatischen Ereignisse integriert.

Dieser Prozess war enorm heilsam und brachte mir in meinem Alltagsempfinden sehr schnell Erleichterung. Als Beispiel fiel mir das Nein Sagen in bestimmten Triggermomenten nicht mehr schwer.

Es fiel mir einfach Raphael zu vertrauen da er eine unendliche Geduld, Liebe zu allen Menschen und Empathie ausstrahlt.

Nun bin ich in Vorfreude auf ein Leben, welches sich mehr und mehr an meiner ICH - Kraft orientiert und immer weniger an aufdoktrinierten und schädlichen Prägungen meiner Kindheit.

Ich danke Raphael für seine wundervolle Arbeit.
04/19/2024Marianna Stiller
Mit den bisheringen Sessions bei Medium Raphael war ich mehr als zufrieden. Medium Raphael bietet tatsächlich Dienste an die transformierende Eigenschaften haben. Ich war danach sehr überwältigt und erfüllt und zehre heute noch von diesen besonderen Türöffner-Erlebnis. Von Herzen bin ich dankbar das Medium Raphael diesen Weg geht und seine Fähigkeiten mit der Welt teilt.
Danke dir!
04/19/2024Carolina Schlegel
Raphael holt Dich ab wo auch immer Du bist.
Er steht Dir zur Seite in schweren Zeiten.
Er kümmert sich, auch wenn Du nicht damit rechnest.
04/18/2024Maria
Raphael hat mir in einer sehr schwierigen Lebenssituation die Augen geöffnet und mich eine Zeit lang begleitet. Er hat mir mit seiner Gabe und weiteren wertvollen Methoden sehr weitergeholfen. Ich möchte ihn ausdrücklich empfehlen!
04/18/2024Frank Rothschuh
Raphael ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der sich nach meiner Erfahrung ganz öffnet für seine intuitiven Gaben.
04/18/2024Markus Reutter
Meine Erfahrung mit Medium Raphael war außergewöhnlich und hat mein Leben nachhaltig verändert. Bevor ich zu ihm kam, fühlte ich mich oft festgefahren und unzufrieden, ohne wirklich zu wissen, warum oder was mir fehlte. Raphael's Ansatz zur ganzheitlichen Heilung war genau das, was ich brauchte, obwohl ich zuvor nicht aktiv danach gesucht hatte.

Durch seine empathische und tiefgehende Betreuung konnte ich innere Blockaden und alte Traumata aufarbeiten, die ich lange ignoriert oder als normal hingenommen hatte. Raphael hat mir geholfen, meine eigenen Heilungskräfte zu aktivieren und eine tiefere Verbindung zu mir selbst herzustellen.

Die Sitzungen waren eine Mischung aus medialer Beratung und praktischer Anwendung, die genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt waren. Die Fortschritte waren schon nach kurzer Zeit spürbar. Ich fühle mich jetzt lebendiger, ausgeglichener und offener für die Freuden des Lebens.

Für alle, die sich nach echter Veränderung sehnen und bereit sind, sich auf einen tiefen Heilungsprozess einzulassen, kann ich Medium Raphael wärmstens empfehlen. Seine Fähigkeit, den Kern der Probleme zu erfassen und individuell darauf einzugehen, ist wirklich beeindruckend. Danke, Raphael, für deine Unterstützung und Weisheit!
04/18/2024Christiane Reichwein
Bei Raphael steht die Unterstützung jedes einzelnen Menschen ganz klar im Fordergrund... Herzlichen Dank!
04/17/2024Andrea
Sehr emphatisch. Kann sich gut in die Lage des Kunden hineinversetzen.
04/17/2024Anonymously
Medium Raphael hat mich unterstützt dass ich mich zeigen kann, ein Video erstelle und das teile.
Er half mir positiver zu Denken.
Ich sah auch zu, als er verschiedene Dinge channelte das zu einen Menschen passte wie bsp es hat einen Brand gegeben oder jemand ist ins Wasser gefallen und konnte nicht schwimmen, dieser Herzensmensch hat sich dann gemeldet und mit diesen Menschen hat er dann gearbeitet an den Themen.
Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/17/2024Sabine FLEISCHMANN
40 Minuten gratis Erstgespräch ist wirklich ein sehr großzügiges Angebot! Und danach kann man wählen, wie man weitermacht. Raphael hat gleich im Erstgespräch einige Informationen über mich bekommen, und gemeinsam mit mir Löschungssätze gesprochen. Danke!
04/17/2024Anonymously
Ich finde Raphaels Arbeit sehr gut!
04/17/2024Anonymously
Der mediale klarheitstraum war faszinierend. Raphael wusste sachen die er hätte nicht wissen können. Hat diese in guten zusammenhang gebracht mit meinem leben was ich ihn dazu erzählte und dadurch war der aha effekt für mich sehr groß. Die weitere zusammenarbeit um die traumas zu verstehen und aufzulösen waren goldwert. Der erste effekt ist das ich mich im gesamten viel besser fühle und seitdem mehr energie habe. Stück für stück sind wir noch am arbeiten und bin gespannt was sich noch so in meinem leben postiv ändert. Danke raphael
04/17/2024Antje

Your message to Medium Raphael

All reviews and experiences about Medium Raphael are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2024  |  Last update: 04/27/2024   |  Report profile