Traumaheilung

Medium Raphael
Ich helfe Menschen in wenigen Monaten ihre traumatischen Erfahrungen ganzheitlich zu heilen, damit sie eine völlig neue Lebenserfahrung machen, nämlich sich vollkommen angenommen und geliebt fühlen.

Contrada Dino Parco Rocca dei Principi
82070 San Nicola Arcella
Italien

Bewertung vom 27.04.2024

In meinem Gespräch mit Raphael zeigte sich mein verstorbener Opa. Raphael konnte viele Detail aus seinem Leben schildern. Das Gespräch ist nur bereits fast zwei Monate her und es wirkt immer noch wunderbar nach. Ich habe unglaublich viele Erkenntnisse gewonnen und fühle mich seitdem viel verbundener mit der anderen Welt und mit meinen Ahnen. Ich habe vertrauen in mich selbst und Zuversicht für die Zukunft geschöpft und irgendwie fühle ich mich seitdem viel selbstsicherer. Raphael ist ein wunderbarer Mensch und macht tolle Arbeit ohne großes Aufsehen. Vielen Dank, Raphael!
27.04.2024Anonym
In diesen 4 Monaten, die ich bei Raphael in Begleitung war, hat sich mein ganzes Leben, mein ganzes Sein verändert. Egal welche Themen wir bearbeitet haben und egal wie tief ich gefallen bin, Raphael war immer da und hat mich aufgefangen. Ich hab mich von ihm immer verstanden und komplett angenommen gefühlt, egal was gerade da war. Dank seiner liebevollen Art konnte ich mich komplett fallen lassen und habe mich immer sicher gefühlt.
Am Beginn der Begleitung war ich total abgetrennt von allem, von meinen Gefühlen, von meinem Körper, von mir. Ich konnte absolut gar nichts fühlen. Nach den 4 Monaten mit Raphael bin wieder total verbunden und ich bin so erfüllt mit Liebe.
Die Begleitung war die beste Entscheidung, die ich je für mich getroffen habe und ich bin Raphael aus tiefstem Herzen dankbar für seine Arbeit.
27.04.2024Anonym
Ich kann Raphael absolut jedem weiter empfehlen der bereit ist, bei sich in die Tiefe zu gehen um Muster, Blockaden, Trigger und körperliche Symptome zu lösen.
Ich bin nun schon das 2. Mal dabei und es ist jedesmal bahnbrechend was zum Vorschein kommt und wie ich dann in Heilung komme. Ich komme immer mehr in meon Gefühl. Bei Raphael fühle ich mich wohl, geborgen und gesehen. Ich vertraue ihm und habe gelernt mich zu öffnen und meine Facetten zu zeigen auch wenn es sehr sensible Themen sind. Er hat stets ein offenes Ohr und ich kann mich jederzeit melden und er ist für mich da. Ich finde er ist jeden Rappen wert, weil ich lerne mir Selbst zu vertrauen. Das ist eine Investition ins Leben. Hätte ich mehr finanzielle Freiheit, wären die Preise kein Thema, doch auch da geht Raphael auf das Bedürfnis ein und findet eine Option dass es für beide Parteien stimmt. Ich jedenfalls werde mich noch weitere Male von ihm begleiten lassen und bin einfach nur dankbar für sein SEIN und WIRKEN.
26.04.2024Anonym
Raphael gab mir ein sehr liebevolles und absolut vertrauensvolles Gefühl. Ich habe mich total aufgehoben gefühlt und kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Ich würde Raphael jederzeit wieder buchen.
26.04.2024Anonym
Raphael ist ein sehr einfühlsamer und liebenswerter Mensch und erfüllte all meine Erwartungen zu 100%. Jederzeit gerne wieder!
24.04.2024Anonym
Gut
Ich bin Raphael sehr dankbar. Er hat eine ganz liebevolle und einfühlsame wie auch ehrliche Art. Er ist mit Herz und Seele beim Anderen und holt einem im Schmerz ab. Er sieht und weiß Dinge, die er einfach nicht wissen kann. Daran erkennt man, dass er wahrlich talentiert und zum Medium berufen ist. Darüber hinaus macht er einem Mut und ist immer da, wenn man ihn braucht. Einfach ein ganz toller Mensch!
23.04.2024Anonym
Raphael ist sehr einfühlsam. Ich hab mich gut begleitet gefühlt... hatte eine intensive und heilsame Sitzung. Kann Raphael auf jeden Fall empfehlen. Sende Liebe an alle die das lesen
22.04.2024Anonym
Das Coaching mit Raphael war extrem Herz öffnet! Ich sehe die jetzt wieder mit anderen Augen! Der hat eine unglaubliche Gabe! Wie er mich durch meinen Schmerz durch begleitet hat war sensationell! Danke lieber Raphael für dein wundervolles Sein🩵
19.04.2024Anonym
Raphael hat in meinem Leben große Spuren hinterlassen. Im Klarheitsraum konnte er Dank seiner außergewöhnlichen medialen Fähigkeiten alle Anfänge meiner Traumatisierungen erkennen. Er konnte Bilder aus meiner Kindheit und meinem gesamten Leben wahrnehmen, die relevant für meine gesunde Entwicklung sind.

In der kommenden Zeit haben wir gemeinsam in einem von ihm erstellten prozessorientierten Begleitungsrahmen diese präsenten traumatischen Ereignisse integriert.

Dieser Prozess war enorm heilsam und brachte mir in meinem Alltagsempfinden sehr schnell Erleichterung. Als Beispiel fiel mir das Nein Sagen in bestimmten Triggermomenten nicht mehr schwer.

Es fiel mir einfach Raphael zu vertrauen da er eine unendliche Geduld, Liebe zu allen Menschen und Empathie ausstrahlt.

Nun bin ich in Vorfreude auf ein Leben, welches sich mehr und mehr an meiner ICH - Kraft orientiert und immer weniger an aufdoktrinierten und schädlichen Prägungen meiner Kindheit.

Ich danke Raphael für seine wundervolle Arbeit.

Ihre Nachricht an Medium Raphael

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medium Raphael sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2024   |  Profil melden