Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Berufsunfähigkeit, Absicherung

CUSTOMER CHOICE 2019
Die mehr-finanz24 GmbH ist ein bundesweit tätiger Versicherungsmakler mit dem Schwerpunkt der Privatkunden- und Beamtenversorgung sowie Gewerbekunden. Wir betreuen unserer Kunden in allen Versicherungsarten.
Gewerbestraße 13
86707 Westendorf

Friday 08:30 am-12:30 pm
01:00 pm-03:30 pm

Customer focus

Äußerst kompetente und fachlich sehr gute Beratung, dies hatte ich so vorher noch von keinem Versicherungskaufmann wie von Herrn Eckstein bekommen, danke nochmals für die Bemühungen. Michael Schweigert
05/09/2019
Durch die mehr-finanz24 GmbH erfuhr ich sehr verständliche, umfassende und gründliche Beratungen zu verschiedenen Versicherungen. Die äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen trugen ebenso zu gelungenen und angenehmen Gesprächen bei.
05/06/2019
Ich danke Ihnen herzlich für unsere bisherige gute Zusammenarbeit.
04/29/2019
Immer sofortige Beantwortung meiner Fragen und auch sofortige Umsetzung meiner Anliegen
Absolut freundliches Personal
04/22/2019
immer erreichbar, professionelle und sehr freundliche und ehrliche Beratung,
04/14/2019
Haben auf alle Rückfragen eine Antwort, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, es wird eine Entscheidung zusammengetroffen und nicht nur 'verkauft', Sympatische Berater.
04/12/2019
Sind immer für die Fragen und Probleme der Kunden da. Auch nach Vertragsabschluss betreuen sie ihre Kunden weit über das übliche Maß hinaus. Das habe ich in der Art und Weise noch nie erlebt.
04/11/2019
Mir gefällt an dem Unternehmen das Rund-Um-Paket.
Es findet eine Betreuung von der Anfrage bis zum endgültigen Abschluss statt und darüber hinaus wird eine kontinuierliche Versorgung geboten.
04/11/2019
Habe ich eine Frage, wird mir diese sehr schnell beantwortet. Frau Eckstein kümmert sich intensiv um jede Angelegenheit und ist eine Hilfe/ Unterstützung.
02/18/2019
Frau Simone Hefele hat mir einen guten Überblick über die Leistungen meiner Versicherung und den übrigen Anbieter gegeben.Das Verfahren war sehr übersichtlich und das Gespräch lief sehr professionell ab.Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Beratung .Vielen Dank!
02/15/2019
Frau Hefele schafft es komplexe Sachverhalte der Versicherungssparten verständlich darzustellen und die wichtigen Highlights schnell zu vermitteln. So kompetente Beratung hatte ich bisher noch nicht. Vielen Dank für das Engagement.
01/16/2019
Bei der mehr-finanz24 GmbH handelt es sich um einen absolut kompetentes Versicherungsmaklerteam. Kundenfreundlichkeit sowie Service werden dort sehr groß geschrieben, es wird sich sofort absolut fachgerecht um jede Problematik und jede Anfragen gekümmert.
Die Mitarbeiter dort nehmen sich Zeit und vermitteln ausgesprochen gute Angebote die für den Laien nicht sofort ersichtlich sind. Absolut weiterzuempfehlen!
01/07/2019
- Kompetente Beratung
- freundliche Mitarbeiter
- sehr guter Service
11/05/2018
Maßgeschneiderte Beratung. Ehrlich, klar, unkompliziert und vor allem - kompetent.
Einsatz von fortschrittlichen Kommunikationswegen.
11/05/2018
Besonders zufrieden bin ich mit der Flexibilität. Ich habe an einem Nachmittag einen Termin für den nächsten Morgen bekommen und konnte alle meine Versicherungen in ca einer Stunde besprechen. Auch auf spontane Anliegen wurde schnell eingegangen und meine Wünsche wurden sofort umgesetzt oder mit entsprechender Erklärung abgeändert. Die Form der Präsentation hat mir ebenfalls zugesagt, da sowohl gesetzliche Grundlagen, Statistiken als auch individuelle Daten verständlich dargestellt wurden. Zwischendurch durfte ein paar mal gelacht werden, sodass auch eine nette Atmosphäre entstanden ist.
Insgesamt bin ich wirklich zufrieden und kann mehr-finanz24 nur empfehlen.
11/02/2018
Super Beratung und Betreuung
09/26/2018
Toller Service, kompetente Ansprechpartner und langjährige Betreuung nach dem Abschluss
09/26/2018
Die mehr-finanz24 GmbH empfehle ich jederzeit mit gutem Gewissen weiter! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mein Anliegen und meine Fragen wurden sehr schnell bearbeitet! Die Beratung war top!
08/16/2018
Super Beratung. Beste Angebote. Perfekter Service. Immer gerne wieder :)
08/10/2018
Bisher mit keinem anderen Makler bessere Erfahrungen gemacht. Vom Geschäftsführung bis Berater sind alle Hilfsbereit und der Wunsch des Kunden steht im vollen Vordergrund.
Würde die Damen und Herren jederzeit (!) weiterempfehlen!
08/03/2018

02/11/2019
7 reviews on finanzen.de

08/28/2017

Your message to mehr-finanz24 GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2015  |  Last update: 05/10/2019   |  Report profile