Immobilienmakler Hannover Immobilienverkauf Hannover Immobilienvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Mehrwertmakler Immobilien ist Immobilienmakler in Hannover und wurde im Jahr 2016 von mir, René Becker, mit dem Ziel gegründet, nachhaltig neue Maßstäbe in der Vermarktungsqualität von Immobilien in Hannover zu setzen, um trotz guter Marktlage...

Warmbüchenstraße 30
30159 Hannover

René Becker

Reliability

Sehr professionelle Dienstleistung. Mit fachkundiger Beratung, immer prompter Kontaktaufnahme, und Profi Fotos hat Herr Becker mich überzeugt.
09/16/2021Thomas L.
Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Übernimmt auch Aufgaben, die außerhalb des Leistungsspektrums eines Standardmaklers liegen.
08/18/2021Alexey K.
Wir haben Herrn Becker als äußerst zuverlässig und sehr professionell kennengelernt. Emails und Anrufe werden immer beantwortet. Die Qualität der Exposé ist sehr gut. Herr Becker ist noch ein richtiger Makler, der sein Fach versteht und kein reiner „Türaufschließer“. Wir werden ihn weiterempfehlen, auch wegen seiner durchaus sympathischen, menschlichen Art.
08/17/2021Marcel K.
Habe ich schon geschrieben
08/16/2021Karl-Heinz H.
Detaillierte Beschreibung des Objektes mit guter Vorbereitung.
Angenehme Objektbesichtigung inkl. aller notwendigen Auskünfte.
Gute und rasche Nachbearbeitung.
08/09/2021A. S.
Sehr netter Kontakt, schnelle Rückmeldung und passende Angebote.
06/15/2021Anonymously
Herr Becker hat mich durch seine Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt. Er nimmt sich die erforderliche Zeit, um alle Fragen umfassend zu beantworten. Mails werden zeitnah beantwortet. Eine ganz klare Empfehlung!
06/14/2021Anonymously
Das Inhaber geführte Unternehmen Mehrwertmakler Immobilien können wir aus eigenen gemachten Erfahrungen zu 100 Prozent weiter empfehlen. Herr Becker ist ein sehr angenehmer, fachlich kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund zum Thema Immobilienkauf und deren Kaufabwicklung. Herr Becker ist sehr gut vernetzt und hat bei aufkommenden Fragestellungen sofort einen kompetenten Ansprechpartner zur Hand. Eine sehr gute Erfahrung.
Hervorzuheben ist, dass Herr Becker insbesondere nach bereits getätigter Kaufabwicklung für mögliche Fragen dem Käufer weiterhin zur Verfügung steht mit seinem fachlichen Know how und möglichen weiteren Angeboten an Hilfestellungen.
Unser Dank geht an Sie.
Mai 2021
05/20/2021Anonymously
Hr. Becker hat den Verkauf der Wohnung absolut professionell durchgeführt incl. Notarbegleitung. Fragen von Beiden Seiten wurden direkt geklärt. Er weiß was er tut und bietet eine hohe Kompetenz ins Sachen Immobilien, Eigentums-und Grundbuchrecht.
04/11/2021S.
Anfragen werden sehr schnell und sachlich beantwortet.
04/01/2021Anonymously
Wir haben Herrn Becker aus der Käuferperspektive kennengelernt. Mit seiner zuverlässigen und verbindlichen Art hat er uns durch den Kaufprozess begleitet, stand bei Rückfragen immer zur Verfügung und hat sich schnell und zufriedenstellend zurückgemeldet. Kurzum: ein professioneller und angenehmer Makler, den wir weiterempfehlen.
03/22/2021N.
Kompetente und freundliche Beratung und auf Nachfrage hin wurden weitere Informationen für uns eingeholt. Zur Immobilie lagen alle notwendigen Dokumente sehr übersichtlich aufgearbeitet für die Interessenten vor.
03/11/2021Y. S.
Die lockere Art von Herr Becker war sehr angenehm
03/04/2021Jakob F.
Sehr netter Kontakt, nicht aufdringlich und auf alle Fragen eine Antwort parat gehabt.

Auch der Erstkontakt war unkompliziert. Gerne wieder!
02/28/2021Anonymously
Sehr schnelle Rückmeldung und ein tolles und ausführliches Exposé, sodass wir gleich einen sehr guten und genauen Eindruck von der Wohnung bekommen haben!
02/27/2021Anonymously
So soll ein Markler sein.
Alles von A bis Z, hat Herr Becker mir abgenommen,ein Experte für den Imobilien verkauf.
Danke Hr. Becker
02/08/2021Adalbert L.
Absolut vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
02/04/2021Anonymously
Herr Becker ist immer zu erreichen und sollte doch mal besetzt sein ruft Herr Becker zeitnahe zurück und beantwortet alle Fragen.
Herr Becker ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
01/27/2021Familie R.
sehr professionelle Abwicklung der Besichtigung und Vorbereitung
01/04/2021Björn H.
Very professional and quick service, thank you!
12/15/2020Anonymously

10/14/2020
87 reviews on ImmobilienScout24

09/16/2021

Your message to Mehrwertmakler Immobilien

All reviews and experiences about Mehrwertmakler Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2017  |  Last update: 09/19/2021   |  Report profile