Versicherungsmakler Ravensburg

88212  Ravensburg

Alexander Meister

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Meister Finanzstrategen hören dem Kunden zu. Sie sind kreativ in der Lösungsfindung und gehen keine ausgetretene Pfade, sind individuell. Schauen über den Tellerrand hinaus. Meister Finanzstrategen können mehr als nur Tarife nach dem Billigprinzip heraussuchen. Gemeinsam mit dem Kunden wird ein Konzept erarbeitet und umgesetzt.
09/09/2021Eder B.
Fachlich und menschlich einfach rundum zufrieden....sehr angenehme Kommunikation und angenehme Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Tanja Wanke
08/20/2021Tanja W.
Durch den Versicherungswechsel wieder Geld gespart, bei gleicher Leistung. Immer sehr engagiert und nah am Kunde.
Zweite Bewertung
08/19/2021F.
Wir sind schon ca. 10 Jahre Kunden bei "Meister Finanzstrategen GmbH".
In dieser Zeit wurden wir immer perfekt beraten und betreut.
08/17/2021G.
Kompetente Ansprechpartner
Sehr gute erreichbarkeit auch für Berufstätige
Deckt den kompletten bedarf an Versicherungen ab und habe immer den selben Ansprechpartner.
Meister Finanzstrategen kann man nur weiterempfehlen
07/12/2021Moller M.
Meister Finanzstrategen GmbH Comment from Meister Finanzstrategen GmbH:
Vielen Dank für die ehrlichen Worte, wir werden weiterhin unser Bestes geben.
Genau die Richtigen wenn man sich mit Versicherungen nicht auskennt. Wir sagen unsere Wünsche und sie machen es möglich. Im Schadensfall - Anruf genügt und Sie erledigen es.
07/05/2021Fam. S.
Individuelle und Angepasste Betreuung sowie hervorragende Unterstützung wenn es drauf an kommt
06/30/2021B.
Kompetente und vertrauensvolle Beratung und Betreuung, auf die Lebenssituation zugeschnitten.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Meister Finanzstrategen gern weiter!
06/24/2021Anonymously
Es wird umgehend nach einer besseren Lösung gesucht und sofort umgesetzt!
Sehr kompetente und vertrauensvolle Beratung.
Sind immer für einen da!
06/11/2021C.
Seit etwa 10 Jahren unterstützt mich Meister Finanzstrategen in allen Fragen zu Versicherungen und Immobilienfinanzierungen. Ich habe davor mit einem Versicherungsmakler zusammengearbeitet, mit dem ich sehr zufrieden war. Nach 10 Jahren kann ich sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich zu Herrn Meister und sein Team gewechselt habe. Es gibt gefühlt kein Thema, für das diese Truppe keine Lösung finden würde. Unter "normalen" Umständen wäre es für mich überhaupt nicht möglich gewesen zwei Immobilien zu finanzieren. Die Fa. Meister hat für mich Lösungen gefunden, von denen vorher gar nicht wusste, dass es sie gibt.
Last but not least gefällt mir der zwischenmenschliche Umgang miteinander. Es ist für mich eine große Entlastung bei schwierigen Themen nicht mit fach-chinesisch zugetextet zu werden. Man könnte es auch so ausdrücken: Information statt Manipulation. Und was für mich wirklich wichtig ist, es herrscht eine sehr vertrauensvolle Beziehung zwischen mir und den Mitarbeitern von Meister.
Ich hasse den Papierkram rund um Geld und Versicherungen. Meister Finanzstrategen macht die Arbeit und ich habe meine Ruhe - und alles passt.
05/19/2021J. A.
Meister Finanzstrategen GmbH Comment from Meister Finanzstrategen GmbH:
Vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung, dass hat uns wirklich stolz gemacht, dass Sie so unsere Dienstleistung beschrieben haben. Ganz herzliche Grüße, nochmals Danke auch schöne Grüße von Albert Schupp.
Die Rückmeldungen sind auf einen gut zugeschnitten. Oft wird schon im Vorfeld der Termine sehr gut vorbereitet, welche Themen für uns interessant sein könnten. Die Erklärung und Umsetzung sind unkompliziert und schnell.
Auch die Termine werden persönlich auf unsere Zeit und Bedürfnisse abgestimmt.
Super Begleitung!
05/11/2021Sven und I.
Sehr gute Erfahrungen. Sehr faire Angebot und individuelle Lösungen. Ich hatte nie das Gefühl, dass "Vertriebsinteressen" im Vordergrund der Beratung stehen. Daumen hoch!
Meister Finanzstrategen GmbH
04/16/2021Volker B. aus T.
Meister Finanzstrategen GmbH Comment from Meister Finanzstrategen GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns ist es eine Selbstverständllichkeit die Kundeninteressen in den Vordergrund zu stellen.
Ausgezeichnete kompetente Fachberatung der Mitarbeiter
04/15/2021R.
Bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden.
Die Meister Finanzstrategen erstellen jeweils anhand der aktuellen Kundenbedürfnissen spezifische und unabhängige Angebote.
In diese Angebote fließen im Vorfeld bei Bedarf umfangreiche Beratungen ein und aufgrund der „Anbieterunabhängigkeit“ kommt für den Kunden die beste Lösung/Angebot zum Tragen.
Können Fragen nicht sofort beantwortet werden bzw. sind Recherchen notwendig erfolgt zeitnah eine Rückmeldung.
Der Service und die Fachkompetenz am Kunden wird hier gelebt, nicht der der schnelle Vertragsabschluss.
02/19/2021Robert H.
Meister Finanzstrategen GmbH Comment from Meister Finanzstrategen GmbH:
Vielen Dank, wir freuen uns auch so interessierte und freundliche Kunden bedienen dürfen.
Sehr vorbildlich, kompetent und erfahren
02/18/2021Robert Und S.
Geht auf Fragen und Wünsche ein und berät ehrlich und passend . Danke und weiter so 👍🏻
02/11/2021Anonymously
Wir als Ehepaar mit neu erworbenem Eigenheim fühlen uns bei Meister Finazstragen sehr gut aufgehoben. Sehr Kundenorientiert und aufmerksam. Freuen uns auf die zusammenarbeit und konnten in kurzerzeit schon sehr schnelle und effektive Lösungen finden. Wohnen nicht gleich um die Ecke und haben nicht das gefühl das dieses für uns ein Nachteil darstellt.
02/08/2021S.
Die Beratung und Auswahl der Versicherungen erfolgt immer passgenau auf die Bedürfnisse, man nimmt sich viel Zeit und ist flexibel in den Terminen. Da wird an alles gedacht :)
02/02/2021J.
Mein Mann und ich kennen "Meister - Finanzstrategen" von Anfang an und sind immer zuverlässig, kompetent und sehr freundlich beraten worden. Die Terminvergabe erfolgt schnell und zuverlässig, auch für Termine zu Hause. Alles bestens. Irene Michel
02/02/2021Irene M.
Anfragen und zu klärende Themen werden zeitnah und Ergebnisorientiert angegangen. Abwicklung läuft im Hintergrund und nur bei Bedarf wird Rücksprache gehalten.
02/01/2021H.
Meister Finanzstrategen GmbH Comment from Meister Finanzstrategen GmbH:
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir arbeiten auch ständig daran unsere Dienstleistung zu verbessern.

10/17/2021

Your message to Meister Finanzstrategen GmbH

All reviews and experiences about Meister Finanzstrategen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2019  |  Last update: 10/06/2021   |  Report profile