Online Marketing, Social Media Marketing, Content Marketing, Beratung, Seminare

Melanie Schoen
Als selbständige Online-Marketing-Beraterin helfe ich dir dabei, die richtigen Botschaften und Kanäle zu finden, um deine Zielgruppe zu erreichen. Sowohl strategisch wie auch operativ unterstütze ich dich bei:

✔ Social Media Marketing
✔ Content Marketing...
designing messages
Klara-Siebert-Straße 3
76137 Karlsruhe

Als Agentur für Marketingvideos im IT-Umfeld erarbeiteten wir gemeinsam mit Melanie Workshopkonzepte im Bereich Video Marketing. Die zusammenarbeit war stets professionell und sehr angenehm. Melanie überzeugte durch kreative Ideen zur Umsetzung, ihr Fachwissen, eine strukturierte Arbeitsweise sowie der angenehmen und unkomplizierten Kommunikation.

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und sprechen unsere wärmste Empfehlung aus.
08/07/2019Anonymously
Ich hatte das Glück einige Zeit mit Melanie zusammenarbeiten zu dürfen und habe stehst ihre authentische, klare und motivierende Art zu schätzen gewusst. Nicht nur die Qualität, sondern auch die Zuverlässigkeit war immer auf höchstem Niveau. Deshalb kann ich Melanie uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt.
07/04/2019Anonymously
06/25/2019Anonymously
06/25/2019Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2019  |  Last update: 08/08/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
In SEO
code-x GmbH