Online Marketing, Social Media Marketing, Content Marketing, Beratung, Seminare

Melanie Schoen
Als selbständige Online-Marketing-Beraterin helfe ich dir dabei, die richtigen Botschaften und Kanäle zu finden, um deine Zielgruppe zu erreichen. Sowohl strategisch wie auch operativ unterstütze ich dich bei:

✔ Social Media Marketing
✔ Content Marketing...
designing messages
Klara-Siebert-Straße 3
76137 Karlsruhe

Als Agentur für Marketingvideos im IT-Umfeld erarbeiteten wir gemeinsam mit Melanie Workshopkonzepte im Bereich Video Marketing. Die zusammenarbeit war stets professionell und sehr angenehm. Melanie überzeugte durch kreative Ideen zur Umsetzung, ihr Fachwissen, eine strukturierte Arbeitsweise sowie der angenehmen und unkomplizierten Kommunikation.

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und sprechen unsere wärmste Empfehlung aus.
07.08.2019Anonym
Ich hatte das Glück einige Zeit mit Melanie zusammenarbeiten zu dürfen und habe stehst ihre authentische, klare und motivierende Art zu schätzen gewusst. Nicht nur die Qualität, sondern auch die Zuverlässigkeit war immer auf höchstem Niveau. Deshalb kann ich Melanie uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt.
04.07.2019Anonym
25.06.2019Anonym
25.06.2019Anonym
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Webagentur MW