Ganzheitliche Frauengesundheit

Durch mein ganzheitliches Gesundheitscoaching zeige ich dir, wie du deinen Körper und Geist in Einklang bringst, sodass du wieder richtig viel Energie hast und deine körperlichen Beschwerden loswirst.

Abt-Gero Str.4

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Endlich wieder mehr Energie und weniger Beschwerden. Ich habe viel über mich selbst geschimpft/gejammert, war einfach unzufrieden mit mir selbst und war nicht im Einklang mit meinem Körper. Dank meiner Familie bin ich dann zu Melissa gekommen, in diesen 3 Monaten Coaching habe ich so viel gelernt: über meinen Eigenen Körper, die Ernährung und Gesundheit allgemein.
Meine Symptome waren: Heißhunger Attacken, Gewichtzunahme, unregelmäßiger Zyklus, Schlafstörung/ Energielosigkeit
Ich bin so froh, dass ich dieses Coaching gemacht habe und Melissa kennen lernen durfte.
Durch Sie habe ich das geschafft, was ich sonst nie in schon 3 Monaten geschafft hätte. Durch . die Ernährungsumstellung, Entgiftung, Mineralhaushalt Kontrolle und tiefgründigen Gespräche, konnte ich die Heißhunger Attacken loswerden, mein Schlaf hat sich verbessert, habe wieder mehr Energie, in diesen 3 Monaten habe ich 9 Kg abgenommen, und dass (vas ich nie gedacht hätte: mein Zyklus wurde regelmäßiger mit der Zeit.
Ich kann das Coaching jedem der bei sich was verändern oder was für seine Gesundheit tun möchte, wärmstens empfehlen, man fühlt sich sehr aufgehoben bei Melissa. DANKE für dein Wissen und die schöne angenehme Zeit.<3
07/04/2024Anonymously
Pure Dankbarkeit für das Coaching mit Melly ❤️ Es war genau das, was ich gebraucht habe und sogar viel mehr!

Auslöser, für die Entscheidung mich bei ihr zu melden waren, extreme Schlafprobleme, die mich quasi 2 Jahre begleitet haben. Ich habe so viel selbst ausprobiert und jedes Mal, wenn ich das Gefühl hatte es "überwunden" zu haben, kamen sie wieder. Es war einfach pure Folter, weil ich nicht mehr wusste, wie ich meinen Alltag bewältigen sollte und ich muss zugeben, dass ich nervlich echt am Ende war. So viele Ziele, Wünsche etc. und ich konnte nichts angehen, weil mich mein Körper immer wieder zurückgeworfen hat. Ich habe die Hoffnung schon so gut wie verloren und wusste nicht mehr weiter. Ich fühlte mich, wie ein hoffnungsloser Fall.

Ich folge Melissa seit einigen Jahren und fand ihre Arbeit schon immer interessant. Als es mir dann wieder sehr schlecht ging, postete sie auf Instagram genau meine Themen... Ich fühlte mich extrem angesprochen! 😄 Kurzschlussreaktion - ich habe mich total aufgelöst bei ihr gemeldet. Sie antwortete auch sehr schnell und ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt! Melissa hat eine sehr angenehme Art an sich und durch ihre Ruhe, Zuversicht und ihr breit gefächertes Wissen, entfachte sie die Hoffnung wieder in mir.

Wir schauten uns gemeinsam meine Ernährung an und ich werde nie vergessen, wie sie meinte, dass ich mich total perfekt und clean ernähre. 😄 Ein Teil in mir freute sich und ein anderer Teil dachte sich: Mist... Und jetzt?! Woran liegt es dann? Ein Gamechanger war dann das regelmäßige Essen und vor allem die richtigen Mengenverhältnisse der Makronährstoffe über den Tag verteilt, so dass mein Blutzucker stabil bleibt.

Die Schlafthematik verbesserte sich relativ schnell... Bis zum nächsten Tief. Ich glaube dieser Zyklus hat sich während des Coachings 3x wiederholt. Ich muss dazu sagen, dass ich ihr so dankbar bin, dass sie da so professionell geblieben ist und mich trotzdem weiter motiviert hat dran zu bleiben. Ihr war es immer sehr wichtig, die Ursache dafür zu finden und wir beleuchteten gefühlt alle Lebensbereiche!

Ich kam wieder an einen Punkt der Hoffnungslosigkeit, weil es dennoch irgendwie nicht zu fruchten schien, obwohl ich alles konsequent umgesetzt habe, was wir besprochen hatten. Ich dachte mir nur: Okay Jessi... Das war's. Du musst das jetzt akzeptieren. Jetzt hast du wirklich alles versucht. Long story short: Akzeptanz, Kontinuität und Geduld ist alles!

Die Schlafproblematik ist, bei dieser Geschichte, natürlich ein sensibles Thema für mich geworden, aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich plötzlich 2 Monate gut geschlafen habe und diesbezüglich mittlerweile auch innerlich gefestigt bin und stolz sagen kann, dass sich mein Schlaf (und auch andere Dinge) um Welten verbessert hat. Ich habe endlich wieder die Kraft und Motivation mein Leben wieder vernünftig anpacken und meine Ziele verfolgen zu können!

Das Coaching mit Melly hat mir ein unglaublich großes Stück Lebensqualität zurückgegeben und ich kann nicht oft genug sagen, wie dankbar ich für sie, ihr Wissen, ihre Empathie und ihr Sein bin! Sie hat mich wirklich gesehen und verstanden! Ich durfte so viel von ihr lernen (natürlich auch über die Ernährung hinaus - alles aufzuzählen würde hier jetzt den Rahmen sprengen). Wir haben wirklich unfassbar viele verschiedene Themen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene beleuchtet und einige Stressoren ausfindig machen können etc. Ich könnte hier ewig lang weiterschreiben.

Ich kann das Coaching mit Melly wirklich JEDER Frau wärmstens empfehlen! Auch jenen, die sich selbst sehr viel mit ganzheitlicher Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität etc. beschäftigen und nicht weiterkommen. Das war das Geld absolut wert und ich kann endlich wieder mein Leben genießen!

Ganz viel Liebe für diese Frau!❤️
05/17/2024Anonymously
Ich kann jedem, der etwas für sich und seine Gesundheit tun möchte, ein Coaching bei der lieben Melissa ans Herz legen. Anfangs war ich nur an der Haarmineralanalyse interessiert, die ich zufällig auf Insta gefunden habe, interessiert. Doch nach einem sehr netten und informativem Kennenlern Call , habe ich mich sehr schnell für ein Coaching bei Melissa entschieden und das war ich Rückblick die beste Entscheidung. Mir ging es in den letzten Monaten wirklich sehr schlecht. Der Alltag neben der Arbeit war für mich ein Kampf. Ich war am Ende meiner Kräfte. Die physischen und mentalen Beschwerden wurden von Monat zu Monat beschwerlicher und es musste etwas passieren. Der Gang zum Arzt hat mich nicht weiter gebracht. Mein Körper ist aus dem hormonellen Gleichgewicht geraten. Nach einer ausführlichen Betrachtung und Gesundheitsanalyse , ging meine Reise mit Melissa los.
Meine Symptome waren: extreme Schlafstörungen, Gewichtszunahme , Verspannungen, Gelenkbeschwerden, Erschöpfung, PMS (was ich erst durch das Coaching richtig wahrgenommen habe)
Ich bin so dankbar, dass ich Melissa Kennenlernen durfte und das 3 monatige Coaching hat mir unheimlich gut getan. Ich bin absolut positiv überrascht.
Ich habe mich immer mega über die wöchentlichen Calls gefreut, es war jedesmal wie ein tiefgründige Gespräch mit einer guten Freundin, immer auf Augenhöhe, einfach zum Wohlfühlen!
Durch Melissa habe ich endlich meine POWER zurück bekommen.
Durch eine antientzündliche Ernährungsumstellung, Entgiftung und Auffüllung der Depots durch abgestimmte Nem's konnte ich alle Beschwerden lindern.
Hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich Melissa, für dein "Sein" , dein Wirken, deine wunderbare Arbeit. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft. LIEBE GEHT RAUS! 🩷
05/12/2024Anonymously
Melissa nimmt sich viel Zeit im Gespräch. Ich fühle mich verstanden und wohl dabei jegliche Beschwerden zu äußern. Ich merke dass ihr meine Gesundheit und mein Wohlbefinden sehr am Herzen liegen. Mit ihrem umfangreichen Fachwissen geht sie professionell auf meine persönlichen Anliegen ein. Durch gezieltes Coaching und praktische Tipps die ich gut in den Alltag integrieren kann verhilft sie mir zu einem gesunden Körpergefühl. Lieben Dank dafür!
12/20/2020Anonymously

Your message to Melissa Hamster

All reviews and experiences about Melissa Hamster are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2020  |  Last update: 07/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
UP-Lift
Wolfgang Wagner