Immobilienmakler, Immobiliengesellschaft, Immobilienconsulting

meroplan Immobilien GmbH
Unsere Immobiliengesellschaft arbeitet inhabergeführt und ist spezialisiert auf die gezielte Vermarktung von sog. Second Hand Immobilien im Privateigentum und Bank und Bauträgerprojekten im Zeitalter weltweiter Kommunikationsnetze. Das...

Brauhausgasse 12
99423 Weimar

Jurist (Univ.) Mario H. Dietz

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Ich kann Herrn Dietz sehr empfehlen. Der Kontakt war stets unkompliziert und alle Anliegen wurden schnell bearbeitet bzw. alle Probleme gelöst. Er konnte schnell die richtige Wohnung für mich ausfindig machen und auch die Übergabe wurde seriös und fair abgehandelt. Insgesamt war ich sehr zufrieden.
08/04/2021J. J.
Sehr netter Kontakt und unkomplizierte Kommunikation
04/30/2021F.
Super netter Kontakt!
04/12/2021Anonymously
Herr Dietz ist mit viel Leidenschaft bei der Arbeit. Er kommuniziert offen, ehrlich und seriös. Dem Kunden ist er ein kompetenter Ansprechpartner und steht zuverlässig für Fragen zur Verfügung. Jederzeit wieder.
03/12/2021Anonymously
Sehr informativer, kompetenter und seriöser Kontakt. Die meroplan Immobilien GmbH hat aus unserer Sicht die wertigsten Miet- und Kaufobjekte in ihrem Weimarer Immobilienportfolio. Für jedermann empfehlenswert!
01/30/2021H.
Äußerst freundlicher Kontakt und hoher Informationsgehalt!
10/07/2020Anonymously
Ich und einige meiner Bekannten haben über meroplan ihre Wohnung gesucht und gefunden. Alle haben es weiterempfohlen. Wirklich gut und vertrauenswürdig.
09/29/2020C.
Sehr freundlicher, offener und hilfsbereiter Umgang – von der Besichtigung bis zur zügigen Mietentscheidung. Hat Spaß gemacht und unbedingt empfehlenswert!
09/16/2020Anonymously
Sehr gewissenhafte Vorbereitung der Unterlagen, verbindliche Zusagen, schnelle Zuarbeiten und immer freundliche Termine. Herzlichen Dank.
08/18/2020Anonymously
Die meroplan, vertreten durch Herrn Dietz, arbeitet sehr professionell und mit Herz.
Herr Dietz war jederzeit für uns erreichbar. Hat uns sehr gut beraten und tolle Projekte vorgestellt. Noch nie haben wir uns bei einer Makleragentur so gut aufgehoben gefühlt. Prädikat - empfehlenswert!!!! Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Vielen Dank, wir kommen wieder...
06/28/2020Familie Z.
96 reviews on immowelt.de

02/02/2021

08/09/2021

Your message to meroplan Immobilien GmbH

All reviews and experiences about meroplan Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2018  |  Last update: 09/09/2021   |  Report profile