Seminare, Consulting, Workshops für IT Systemhäuser und Servicetechniker

CUSTOMER CHOICE 2020
Mike Bergmann führt IT Unternehmer zu ihren persönlichen Unternehmerzielen: Mitarbeiter finden und finden, Mitarbeiter motivieren und entwickeln, Kunden gewinnen, halten und begeistern, die betriebliche Organisation verbessern, Strategien...

Hambrocker Straße 47
29525 Uelzen

Mike Bergmann

Thursday 09:00 am-05:00 pm
Ich wurde beim Zukauf eines Systemhauses von Mike Bergmann beraten. Die Tipps waren Gold wert! Praxisnah, individuell und unkompliziert online durchgeführt. Danke Mike!
03/30/2020Siegfried Liebig
Als IT-Systemhauschef steht man vor mehreren Herausforderungen und zu vielen Themen fehlt einfach oft die Erfahrung. Mike vermittelt Konzentrat von Konzentrat von Konzentrat an Wissen aus persönlicher Erfahrung in einer perfekt strukturierter und verständlicher Form. Mikes Seminare sind immer ein Erlebnis und Goldwert. Mit den Impulsen aus den Seminaren und Unterlagen könnten wir gleich in die Praktische Umsetzung übergehen und sehen bereits erste Erfolge in unserem Unternehmen.

Ich bin Mike sehr Dankbar für das was er tut und wie es es macht.

Ich kann Mike nur herzlichst weiterempfehlen!
02/14/2020Swjatoslav Cicer
Ich kenne Mike Bergmann seit fast 10 Jahren. Ich habe ihn als Dozent und Redner in verschiedenen Seminaren und Workshops erlebt.
Zuletzt hat er mich bei einem Unternehmensverkauf unterstützt. Mike verfügt über großes Wissen und einen reichen Erfahrungsschatz. Seine Ideen und Herangehensweisen sind kreativ, innovativ und teils unkonventionell. Er liefert immer großartige Lösungen und Impulse für die eigene Weiterentwicklung des Unternehmens. Mike, mach weiter so!
01/27/2020Thorsten Dampf
Die Seminare von Mike Bergmann werden nicht nur strukturiert, unterhaltsam und inhaltlich
sehr gut vorgetragen. Sie versetzen den Teilnehmer ebenfalls in die Situation nach dem Seminar,
durch gut aufbereitete Unterlagen und Handlungsempfehlungen, neue Prozesse im Unternehmen
direkt umsetzen zu können.
12/13/2019Hans-Peter Kohnhäuser
Ich habe schon ein paar Veranstaltungen besuchen dürfen. Jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis, wie strukturiert und praxisnah aber dennoch unterhaltsam und mit Humor gespickt, man Themen auf dem trockenen Alltag der Systemhäuser präsentieren kann.
Wann immer sich die Möglichkeit bietet Mike Bergmann zu hören nehme ich diese wahr und setze mich mit Block und Stift in die erste Reihe und versuche den Inhalt aufzusaugen und vom Erfahrungsschatz von Mike profitieren.
Uneingeschränkte Empfehlung.
12/10/2019Stefan Mende
100% Weiterempfehlung!

Wenn du nach diesem Seminar nichts mitnimmst bist du zu 100% im Saft und brauchst es nicht oder es ist sowieso Hopfen und Malz verloren...
12/07/2019Siegmund Zakel
Mike hat die nötigen Erfahrungen selbst gesammelt um nun kompetent und fundiert sein Wissen an IT Systemhausleiter und Inhaber weiter geben zu können. Von mir eine klare Empfehlung!
12/07/2019Markus Reitshammer
Mike trifft es immer auf den Punkt. Schmerzpunkte, die fast jedes Systemhaus bzw. IT-Dienstleister hat.
Weiter so💪🏼🤘🏻
12/06/2019Patrik Menne
Fundierte Kenntnisse aus der Branche und tolle Ansätze welche man sofort umsetzen kann
12/06/2019M. Knoblauch
Average
Immer das gleiche - nur in neuen Kleidern - Schade
12/06/2019Anonymously
Mike Bergmann - Seminare und Consulting für IT-Profis Comment from Mike Bergmann - Seminare und Consulting für IT-Profis:
Hallo anonymer Kommentator,

die Zufriedenheit jedes einzelnen Seminarteilnehmers ist mir wichtig! Für jeden unserer Seminarteilnehmer gibt es die Zufriedenheitsgarantie: Wenn Du bis zum Mittag am Seminartag feststellst, dass das Seminar inhaltlich nichts für Dich ist, kannst Du das Seminar abbrechen und erhältst die Seminargebühr zurück.

Außerdem haben wir für alle unsere Seminarteilnehmer die "Mike Bergmann Seminare Facebookgruppe" (http://bit.ly/MB-Facebookgruppe), wo Du Dich mit über 530 anderen IT Unternehmern zu den Inhalten austauschen kannst.

Schreib mir also, in welchem Seminar Du zu wenig neuen Content für Dich herausholen konntest und ich finde für Dich eine Lösung! Vielen Dank!
Die Seminare sind hervorragend auf das Thema fokussiert, exzellent vorbereitet und mit sehr guten Praxiserfahrungen angereichert.
12/06/2019Sven Budde
Super Referent. Man kann viel direkt unsetzenz
hoher Praxisbezug mit Vorlagen, die direkt im Tagesgeschäft umsetzbar sind
12/06/2019Anonymously
Seminare über das klassische Dozieren hinaus - wertvolle, manchmal auch erfrischend unkonventionelle Tipps aus der Praxis, dazu stets guter Austausch unter den Teilnehmern. Konnte schon etliches in die Tat umsetzen.
12/06/2019Anonymously
Mike hat mich beim Verkauf meines Systemhauses unterstützt. Der Verkauf wurde sehr gut begleitet und innerhalb kurzer Zeit wurde ein passender Käufer gefunden und die Abwicklung eingeleitet.
12/06/2019René F., Stolberg
Mikes Seminare sind und waren stets eine Inspiration für mich. Seine guten Vorträge und auch Vorlagen haben mir so manches erleichtert. Die Inputs waren für mich und meinen Erfolg entscheidend. Deshalb gern bei jedem neuen Thema immer wieder gern!
Auch der interessante Austausch mit Mike sind wertvoll und wichtig für die Optimierung der Struktur und Organisation meines Unternehmens.

Meine klare und ehrliche Empfehlung!
11/29/2019Philipp Rieseberg
Angefangen im Jahr 2014 traf ich Herrn Bergmann zum aller ersten Mal auf einem Seminar.

Seit diesem Tag habe ich so ziemlich jedes deiner Seminare mitnehmen dürfen . Damals waren wir eine „2-Mann Standard Systemhaus Bude“ - heute sind wir 10+ Mitarbeiter mit entsprechender Organisation .

Ich danke von ganzen Herzen Herrn Bergmann für die vielen Impulse und Handlungsempfehlungen - wir haben einfach umgesetzt .

Ich hoffe das die vielen unternehmerischen Impulse von Herr Bergmann weiterhin unser Geschäft so positiv beeinflussen.

Danke für alles 😊
11/26/2019Gordon Leu
Ich habe Mike Bergmann vor ca. 3,5 Jahren kennengelernt. Seine Themengebiete sind auf IT-Dienstleistungsunternehmen ausgerichtet und bieten extrem viel Mehrwert, wertvollen Input und Impulse für das eigene Unternehmen. Zudem ist Mike Bergmann ein hervorragender und interessanter Gesprächspartner und Referent, der in Einzelgesprächen und als Keynote Speaker, wenn man die richtigen Fragen stellt und aufpasst wertvolle Denkanstöße und Ideen gibt. Vielen Dank Mike Bergmann.
11/22/2019Lazarus Agoumis
Die Schulungen finden auf Augenhöhe statt. Ein Profi aus der Branche und ähnlicher Unternehmenskonstellation wie die Teilnehmer.
11/18/2019Anonymously
Mike Bergmann bringt jahrelange Erfahrungen aus seinem eigenen IT-Systemhaus sowie vielen weiteren Systemhäusern und IT-Dienstleistern, die er betreut, mit in seine Seminare ein. Dabei liefert er für den Preis ein ordentliches Package an Input, die es dann gilt auch umzusetzen. Mike versteht es die Teilnehmer zu inspirieren und auch auf individuelle Fragen gezielt einzugehen. Wer sich und sein Unternehmen weiterentwickeln möchte, liegt mit dem Input und Seminaren von Mike genau richtig. Gerne spreche ich ihm hiermit meine Empfehlung aus.

01/24/2020

Your message to Mike Bergmann - Seminare und Consulting für IT-Profis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2019  |  Last update: 03/30/2020   |  Report profile