Finanzberatung, Immobilienkonzepte, Versicherungen, Finanzen, Vermögensaufbau

MissFinanz
Wir vereinen Spiritualität mit Finanzplanung. Das Fundament, um smarte finanzielle Entscheidungen zu treffen, liegt in deinen Gedanken und Glaubenssätzen. Als mehrfach nominierte und zertifizierte Maklerinnen sind wir dein sicherer Hafen, wenn du...

Münzgasse 28
04107 Leipzig

Katharina Karageorgos; Nena Seidemann

Review from 06/01/2023
Implementation

Mit Nena habe ich eine persönliche und freundliche Beraterin gefunden die mir bei jeder Frage zur Seite steht. Endlich habe ich das Gefühl bei meinen Finanzen einen Durchblick zu bekommen und eine Ahnung davon zu haben worauf ich mich konzentrieren muss!
06/01/2023Anonymously
Dank einer Empfehlung einer lieben Freundin bin ich als Mann zu Nena und MissFinanz gekommen. Und ich bereue nichts.

Nach dem Erstkontakt war es schon etwas komisch, sich quasi komplett nackig machen zu müssen, was das finanzielle betrifft. Aber Nena gab mir immer das Gefühl von Sicherheit und auch Wärme, so dass das unangenehme schnell verflogen war.

Nach der Ist-Aufstellung haben wir herausgearbeitet, wo wir ansetzen wollen. Ja, das war auch unangenehm, aber Fortschritt ist immer unbequem.

Wir haben jetzt alles umgesetzt und ich bin so froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Nena ist mit ihrer absoluten Ehrlichkeit eine Seltenheit auf dem Gebiet der Finanzberatung. Und besonders gut fand ich, dass sie mich auch immer wieder gefragt hat, wie ich mich mit Entscheidungen fühle und quasi mein Bauchgefühl gehört wurde.

Also : Von meiner Seite eine ganz klare Weiterempfehlung. Und für dich Nena: Mach weiter so!
03/29/2023Anonymously
Die Beratung von Katha war einfach top. Ich fand es sehr außergewöhnlich, dass wir soviel während der Beratung über meine Interessen & persönlichen Goals gesprochen haben. Sie hat mich in meinen Wünschen total abgeholt und mir gezeigt, wie ich die umsetzen kann. Generell ein tolles Team bei MissFinanz. Einfach Danke!
03/20/2023Anonymously
Über eine Empfehlung bin ich zu MissFinanz und zu Nena gekommen. Nach einer IST Erhebung wurde ein für mich angepasstes Konzepz erstellt, unter Berücksichtigung meiner persönlichen Prioritäten und finanziellen Ressourcen. Es folgten fachlich kompetente Beratungen auf Augenhöhe. Mir wurde nichts "aufgequatscht", sondern Vor- und Nachteile diverser Produkte vorgestellt, die Entscheidungen lag bei mir. Ich konnte jederzeit Kontakt aufnehmen für Fragen oder Sorgen, sehr zeitnah erhielt ich eine Antwort, Problemchen wurden sofort beseitigt. Endlich setze ich mich mit dem Thema Finanzüberblick, Kurz- und Langfristiges Sparen sowie individuelle Absicherung auseinander.
Ich empfehle Missfinanz von Herzen jetzt schon weiter und wünsche Missfinanz für die Zukunft die besten Erfolge.
02/28/2023Anonymously
Sehr professionelle, ganzheitliche und liebevolle Betreuung durch Nena. Mir gefällt sehr, dass die Beratung auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet ist. Vielen lieben Dank!
10/15/2022Anonymously
Frau Katharina Karageorgos ist eine ausgezeichnete Beraterin, welche sich sehr gut in ihrem Fach auskennt.
Sie ist freundlich, berät individuell und will niemandem wie mach andere in dieser Branche etwas aufschwatzen, was man eigentlich nicht will. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, was vor allem daran liegt, dass sie von Anfang ein Vertrauen geschaffen hat und auch trockene Themen wie Finanzen und Versicherung einfach und verständlich erklärt. Ich kann Sie nur jedem empfehlen!
05/18/2021Anonymously
Nach meinem ersten Gespräch mit Katharina war ich schon begeistert. Sie schafft es, professionelles Auftreten und pure Herzlichkeit zu vereinen. Man fühlt sich immer wohl und top beraten. Sie ist jederzeit erreichbar und kümmert sich umgehend um alle Anliegen. Meine Vorurteile wurden definitiv beseitigt und ich freue mich immer auf unsere Termine.
05/07/2020Anonymously
Danke liebe Katharina für deine stets unglaublich schnelle und kompetente Hilfe. Egal, um welches Anliegen es sich handelt, du gibst dein Bestes und unterstützt mich auf dem Weg meine Ziele zu erreichen. Danke dafür!
05/06/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden. Sie ist immer erreichbar und kümmert dich selbst zu später Stunde um deine Angelegenheiten. Sie ist immer freundlich und professionell. Definitv weiterzuempfehlen.
05/06/2020Anonymously
Mit einer super Finanzstrategie und der Umstellung verschiedener Verträge, konnte Katharina mir ein jährliches Ersparnis von über 800€ Ermöglichen. Außerdem ist sie stets erreichbar und kümmert sich um jedes meiner Anliegen.
Top! Einfach nur zu Empfehlen!
04/21/2020Anonymously

Your message to MissFinanz

* All reviews and experiences about MissFinanz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/19/2020  |  Last update: 11/11/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
1,674 Reviews