Service von Mensch zu Mensch

Published:
Seit über 50 Jahren stehen wir für automobile Kompetenz im Ruhrgebiet. Als eine der größten Autohaus-Gruppen der Region bieten wir heute Neufahrzeuge der Marken Honda PKW, Suzuki PKW, Kia, SEAT und CUPRA sowie Gebrauchtfahrzeuge aller Art!...
Zur alten Kolonie 6

07/22/2019

09/19/2019
Poor
employee: Dimitri Belkin

Leider nicht zufrieden , man bekommt als Kunde der seinen Wagen zum Service abgibt kein Parkplatz auf dem Firmengelände.
Die Parkplatz Situationen sind katastrophal und nicht mehr Kundenfreundlich. Auch die Serviceannahme ist eine unpersönliche ja sogar unqualifizierter Anlaufpunkt.
Ich werde meinen Neuwagen nicht mehr nach Holzwickede zum Services bringen sondern werde mir einen anderen Vertragspartner suchen der Kundenfreundlicher mit einen umgeht.
08/04/2019Anonymously
Motor Center Heinen Holzwickede Comment from Motor Center Heinen Holzwickede:
Hallo! Schade, dass Sie offenbar nicht zufrieden sind. Die Parkplatzsituation ist tatsächlich in den letzten Monaten des Umbaus in der Filiale Holzwickede nicht gut gewesen, entspannt sich jetzt jedoch wegen der fortschreitenden Fertigstellung des Umbaus immer mehr. Würden Sie uns bitte sagen, was genau Sie in der Serviceannahme "unqualifiziert" fanden? Wir sind der Überzeugung, hier eine sehr hohe Qualität an den Tag zu legen. Daher freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung. Gerne auch an marketing@heinen-nrw.de - Viele Grüße, Jens Ahrens (Leiter Marketing & Kommunikation)
employee: Tobias Kaatz

Alles zur besten Zufriedenheit durch meinen Verläufer Hr. Kaatz abgewickelt worden. Top
08/03/2019Anonymously
employee: Thomas Funke

Wir können das Autohaus uneingeschränkt empfehlen!
Super Beratung, sehr freundlich und kompetent!!
Außerdem ein unschlagbarer Preis für unseren Seat Ibiza FR!!!
05/02/2019Peter Schmitz
employee: Björn Knipping

Sehr positiv ist für mich die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Schnelle Terminvergabe und mit den Leistungen bin ich vollstens zufrieden
Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs
02/08/2019Anonymously
employee: Shajan Naini

Super Service, freundlich und kompetent.
Vielen Dank Herr Naini
09/08/2018Kirchner
employee: Shajan Naini

Ich bin mit der Beratung von Herrn Shajan Naini, überaus zufrieden und über eine so große Fachkompetenz sehr erfreut!
Meine Ehefrau und ich fühlten uns bei diesem Berater in besten Händen und würden uns beim nächsten Kauf, auf jeden Fall, an Herrn Naini wenden!
Ein wahrlich sehr guter Berater!
Wir werden gerne, das Autohaus Heinen, auch unseren Freunden weiter empfehlen und auf Herrn Naini als Ansprechpartner verweisen!

Nochmals, vielen Dank für die sehr gute Beratung,

mit freundlichen Grüßen

Kornelia und Werner Göthling
08/15/2018Werner Göthling
employee: Marcus Baumhardt

Der Mitarbeiter bei der Inspektionsaufnahme war sehr freundlich und hat uns das Auto mal auf der Hebebühne anschauen lassen. Toll.
08/10/2018Anonymously
Das Team von Motor Center Heinen hat alles schnell, klar und mit keinem Fehler erledigt. Die Kommunikation per Email und telefonisch war sehr gut, sie haben mir Stück für Stück erklärt , was ich zu tun hatte. In einer Woche konnte ich mein erstes neues Auto schon haben und fahren. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es sehr gerne weiter.
07/06/2018Pasinel Otel
Alles super
06/12/2018Anonymously
employee: Shajan Naini

Motorcenter Heinen hat für uns sehr kompetent (nach einem Totalschaden) die Abwicklung des Unfalles geregelt und uns ein gleichwertiges Auto angeboten.
05/28/2018Anita Basilowski
Average
employee: Marcus Baumhardt

Grundsätzlich bin ich mit den Serviceleistungen der Werkstatt zufrieden. Bei der letzten Reparatur war leider die Terminabsprache und Ersatzteilverfügbarkeit nicht richtig aufeinander abgestimmt. Für mich war ein zweiter Besuch nötig.
05/19/2018Anonymously
Motor Center Heinen Holzwickede Comment from Motor Center Heinen Holzwickede:
Herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback, welches wir mit der Werkstatt besprechen werden. Weiterhin gute Fahrt!
employee: Dimitri Belkin

Guter persönlicher Kontakt zum Verkäufer. Termine wurden alle eingehalten. Bisher alles einwandfrei.
05/03/2018Anonymously
employee: Shajan Naini

Sehr nette, freundliche Betreuung während des gesamten Vorganges.
04/14/2018Anonymously
employee: Björn Knipping

Nette und persönliche Verkaufsberater.
Übergabe des Fahrzeugs hätte schöner gemacht werden können (z.B. mit Blumenstrauß oder Sekt).
02/26/2018Simon Kaulhausen

Gute unkomplizierte Betreuung und gute Abstimmung
02/22/2018Anke Seebacher
employee: Marcus Baumhardt

Haben meinen Seat hier gekauft und die letzten beiden Inspektion auch hier machen lassen. Die telefonische Beratung war immer kompetent und man hat sich Zeit für die Beratung genommen.
Die Service Annahme war freundlich und umfangreich. Alle Punkte wurden besprochen und die geplanten Kosten sehr gut eingehalten.
Auto wurde gewaschen und gesaugt zurück gegeben. Alles nicht selbstverständlich.
Zusatzleistungen wurden angeboten aber nicht aufgezwungen. Insgesamt sehr zu empfehlen
02/20/2018Philipp Mattke
employee: Mustafa Yeleser

Als meine Tochter ihr Auto verkaufen musste (sie benötigt jetzt ein behindertengerechtes Auto, vorher hatte sie den Picanto), wurde sie sehr gut beraten und mit Tipps für den Verkauf versorgt, das hat mir sehr gut gefallen. Der Picanto konnte aufgrund dieser Tipps gut verkauft werden.
02/20/2018Annegret Karolczak-Schäfers
Ich bin mt dem Service und Kundenbetreeng sehr zufrieden und habe das Vetrauen.
02/20/2018Anonymously

Kundenbetreuung war sehr gut
Parkplatz Situation ist Ausbau fähig
02/19/2018Günter Kiel
employee: Marcus Baumhardt

Es läuft einfach alles perfekt, ohne dass man vorher auf Irgendetwas hinweisen muss. Profis! Und aus Überzeugung nett...
02/19/2018Christian Penka-Laub
Callback request

Your message to Motor Center Heinen Holzwickede

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 09/14/2019   |  Report profile