Service von Mensch zu Mensch

Veröffentlicht:
Seit über 50 Jahren stehen wir für automobile Kompetenz im Ruhrgebiet. Als eine der größten Autohaus-Gruppen der Region bieten wir heute Neufahrzeuge der Marken Honda PKW, Suzuki PKW, Kia, SEAT und CUPRA sowie Gebrauchtfahrzeuge aller Art!...
Zur alten Kolonie 6

Angebot
Abwicklung

Kundenbetreuung

29.05.2019
Gut
42 Bewertungen auf AutoScout24

23.07.2019
Gut
41 Bewertungen auf mobile.de

22.07.2019

19.09.2019
Mangelhaft
employee: Dimitri Belkin

Leider nicht zufrieden , man bekommt als Kunde der seinen Wagen zum Service abgibt kein Parkplatz auf dem Firmengelände.
Die Parkplatz Situationen sind katastrophal und nicht mehr Kundenfreundlich. Auch die Serviceannahme ist eine unpersönliche ja sogar unqualifizierter Anlaufpunkt.
Ich werde meinen Neuwagen nicht mehr nach Holzwickede zum Services bringen sondern werde mir einen anderen Vertragspartner suchen der Kundenfreundlicher mit einen umgeht.
04.08.2019Anonym
Motor Center Heinen Holzwickede Kommentar von Motor Center Heinen Holzwickede:
Hallo! Schade, dass Sie offenbar nicht zufrieden sind. Die Parkplatzsituation ist tatsächlich in den letzten Monaten des Umbaus in der Filiale Holzwickede nicht gut gewesen, entspannt sich jetzt jedoch wegen der fortschreitenden Fertigstellung des Umbaus immer mehr. Würden Sie uns bitte sagen, was genau Sie in der Serviceannahme "unqualifiziert" fanden? Wir sind der Überzeugung, hier eine sehr hohe Qualität an den Tag zu legen. Daher freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung. Gerne auch an marketing@heinen-nrw.de - Viele Grüße, Jens Ahrens (Leiter Marketing & Kommunikation)
employee: Tobias Kaatz

Alles zur besten Zufriedenheit durch meinen Verläufer Hr. Kaatz abgewickelt worden. Top
03.08.2019Anonym
employee: Thomas Funke

Wir können das Autohaus uneingeschränkt empfehlen!
Super Beratung, sehr freundlich und kompetent!!
Außerdem ein unschlagbarer Preis für unseren Seat Ibiza FR!!!
02.05.2019Peter Schmitz
employee: Björn Knipping

Sehr positiv ist für mich die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Schnelle Terminvergabe und mit den Leistungen bin ich vollstens zufrieden
Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs
08.02.2019Anonym
employee: Shajan Naini

Super Service, freundlich und kompetent.
Vielen Dank Herr Naini
08.09.2018Kirchner
employee: Shajan Naini

Ich bin mit der Beratung von Herrn Shajan Naini, überaus zufrieden und über eine so große Fachkompetenz sehr erfreut!
Meine Ehefrau und ich fühlten uns bei diesem Berater in besten Händen und würden uns beim nächsten Kauf, auf jeden Fall, an Herrn Naini wenden!
Ein wahrlich sehr guter Berater!
Wir werden gerne, das Autohaus Heinen, auch unseren Freunden weiter empfehlen und auf Herrn Naini als Ansprechpartner verweisen!

Nochmals, vielen Dank für die sehr gute Beratung,

mit freundlichen Grüßen

Kornelia und Werner Göthling
15.08.2018Werner Göthling
employee: Marcus Baumhardt

Der Mitarbeiter bei der Inspektionsaufnahme war sehr freundlich und hat uns das Auto mal auf der Hebebühne anschauen lassen. Toll.
10.08.2018Anonym
Das Team von Motor Center Heinen hat alles schnell, klar und mit keinem Fehler erledigt. Die Kommunikation per Email und telefonisch war sehr gut, sie haben mir Stück für Stück erklärt , was ich zu tun hatte. In einer Woche konnte ich mein erstes neues Auto schon haben und fahren. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es sehr gerne weiter.
06.07.2018Pasinel Otel
Alles super
12.06.2018Anonym
employee: Shajan Naini

Motorcenter Heinen hat für uns sehr kompetent (nach einem Totalschaden) die Abwicklung des Unfalles geregelt und uns ein gleichwertiges Auto angeboten.
28.05.2018Anita Basilowski
Zufriedenstellend
employee: Marcus Baumhardt

Grundsätzlich bin ich mit den Serviceleistungen der Werkstatt zufrieden. Bei der letzten Reparatur war leider die Terminabsprache und Ersatzteilverfügbarkeit nicht richtig aufeinander abgestimmt. Für mich war ein zweiter Besuch nötig.
19.05.2018Anonym
Motor Center Heinen Holzwickede Kommentar von Motor Center Heinen Holzwickede:
Herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback, welches wir mit der Werkstatt besprechen werden. Weiterhin gute Fahrt!
employee: Dimitri Belkin

Guter persönlicher Kontakt zum Verkäufer. Termine wurden alle eingehalten. Bisher alles einwandfrei.
03.05.2018Anonym
employee: Shajan Naini

Sehr nette, freundliche Betreuung während des gesamten Vorganges.
14.04.2018Anonym
employee: Björn Knipping

Nette und persönliche Verkaufsberater.
Übergabe des Fahrzeugs hätte schöner gemacht werden können (z.B. mit Blumenstrauß oder Sekt).
26.02.2018Simon Kaulhausen

Gute unkomplizierte Betreuung und gute Abstimmung
22.02.2018Anke Seebacher
employee: Marcus Baumhardt

Haben meinen Seat hier gekauft und die letzten beiden Inspektion auch hier machen lassen. Die telefonische Beratung war immer kompetent und man hat sich Zeit für die Beratung genommen.
Die Service Annahme war freundlich und umfangreich. Alle Punkte wurden besprochen und die geplanten Kosten sehr gut eingehalten.
Auto wurde gewaschen und gesaugt zurück gegeben. Alles nicht selbstverständlich.
Zusatzleistungen wurden angeboten aber nicht aufgezwungen. Insgesamt sehr zu empfehlen
20.02.2018Philipp Mattke
employee: Mustafa Yeleser

Als meine Tochter ihr Auto verkaufen musste (sie benötigt jetzt ein behindertengerechtes Auto, vorher hatte sie den Picanto), wurde sie sehr gut beraten und mit Tipps für den Verkauf versorgt, das hat mir sehr gut gefallen. Der Picanto konnte aufgrund dieser Tipps gut verkauft werden.
20.02.2018Annegret Karolczak-Schäfers
Ich bin mt dem Service und Kundenbetreeng sehr zufrieden und habe das Vetrauen.
20.02.2018Anonym

Kundenbetreuung war sehr gut
Parkplatz Situation ist Ausbau fähig
19.02.2018Günter Kiel
employee: Marcus Baumhardt

Es läuft einfach alles perfekt, ohne dass man vorher auf Irgendetwas hinweisen muss. Profis! Und aus Überzeugung nett...
19.02.2018Christian Penka-Laub

Ihre Nachricht an Motor Center Heinen Holzwickede

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2019   |  Profil melden