Motor Center Heinen Holzwickede

Service von Mensch zu Mensch

Wir sind mit unseren 10 Standorten in Dortmund, Holzwickede, Essen, Bergkamen, Werne, Kamen, Menden und Hagen ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Mit den Marken Seat, Cupra, Kia, Suzuki, Honda, Forthing, Baic, Dongfeng und JAC-Motors sowie Gebrauchtwagen aller Marken erfüllen wir unseren Kunden alle Wünsche.

Motor Center Heinen Holzwickede
Zur alten Kolonie 6
59439 Holzwickede

Jens Ahrens

Gut (4,49)

Auftragserfolg

10.02.2023
Gut
96 Bewertungen auf mobile.de

07.03.2022
Gut
54 Bewertungen auf AutoScout24

01.05.2022

25.04.2024

Gut
Wir waren mit Herrn Krueger sehr zufrieden. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl das Herr Krueger offen und ehrlich auf unsere Fragen antwortet, ohne uns etwas unbedingt verkaufen zu wollen. Die ganze Abwicklung war sehr angenehm und völlig problemlos. Wir können dieses Autohaus (im Gegensatz zur Filiale in Do-Hörde) und vor allem Herrn Krueger absolut empfehlen.
28.03.2024Anonym
Motor Center Heinen Holzwickede Kommentar von Motor Center Heinen Holzwickede:
Ein großes Dankeschön für die Top-Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an die Beratung und den Service so erfüllt haben.
Viele Grüße – Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)

Volle Punktzahl bei allen Bewertungskriterien! Beginnend mit dem besten Preisangebot, über eine völlig unkomplizierte Vertragsabwicklung bis hin zu einer reibungslosen und im schönen Rahmen erfolgte Fahrzeugübergabe. Wir bedanken uns nochmals bei unserem Verkäufer, Herrn Belkin. Wir waren Kunden mit unzähligen Nachfragen, jede wurde freundlich und kompetent von Herrn Belkin beantwortet. Am Tage der Fahrzeugübergabe wurden wir freundlich von Herrn Belkin empfangen. Er nahm sich die Zeit, die wir als Kunden brauchten. In so einem Preissegment außergewöhnlich. 5 Sterne gehen auch an die Werkstatt. Die neu aufgezogenen Reifen wurden sehr sauber und sorgfältig gewuchtet und montiert. Rundum sind wir voll und ganz mit dem Service zufrieden. Das passiert uns nicht häufig! Wir werden Ihr Autohaus mit Sicherheit weiterempfehlen. Für uns hat sich die Anreise von knapp 200 km auf jeden Fall gelohnt.
14.01.2024Schumacher
Hallo, insbesondere zu Steffen Krüger:
Sympathisch, flexibel und kompetent. Eine klare Weiterempfehlung!
Viele Grüße
Elmar L. aus Paderborn
19.12.2023Anonym
Mein Verkäufer Herr Bondarew war ein sehr zuverlässiger Verkäufer. Meine Fragen wurden mit besten Wissen beantwortet. Nett, freundlich, hilfsbereit.
16.11.2023Kevin Becker
Hervorzuheben ist die exzellente Beratung durch Herrn Bondarew-wir fühlten uns rundum gut beraten! Weiter so 👍
01.11.2023Anonym
Autokauf lief reibungslos ab, Herr Belkin hat geduldig alle Anfragen beantwortet und insgesamt extrem umfassend informiert und elegant sein Wissen zur Verfügung gestellt. Komme gerne wieder ! Allerdings sind die Parkmöglichkeiten allenfalls Durchschnitt, zu wenige, zu eng und unpassend zum sonstigen Eindruck der Verkaufsfläche. Grüße Matthias Roos
23.10.2023Matthias Roos
Herr Belkin kann man nur empfehlen.
Geht auf alles ein, versucht alles möglich zu machen und immer freundlich.
Top Typ und in 4 Jahren hoffentlich noch bei Heinen.
1a
20.10.2023Alexander Hoffmann
Vielen Dank an Herrn Bondarev für die super Beratung und Kaufabwicklung.
20.10.2023Anonym
Ich bin sehr mit Service und Beratung von Herr Belkin zufrieden. Immer wieder gern.
29.09.2023Anonym
Super Service, super Beratung
29.09.2023Julia
Das Auto gefällt uns insgesamt sehr gut. Die gesamte Beratung sowie Abwicklung von Herrn Bondareff war sehr kompetent, ehrlich und freundlich. Ich würde das autocenter weiterempfehlen.
04.09.2023Anonym
Die Beratung und die Abwicklung von Herrn Belkin war wirklich sehr angenehm und kann ich nur bestens empfehlen. Nicht aufdringlich, nicht typisch „verkäuferisch“ sondern auf Augenhöhe und sehr angenehm.
22.08.2023Marcel
Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug für unseren Fuhrpark, wurde uns das Motor Center Heinen in Holzwickede empfohlen. Die Abwicklung und die sehr gute Beratung, durchgeführt von Herr Dimitrij Bondarew, wurde ausgezeichnet durchgeführt und wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben. Das gekaufte Fahrzeug wurde uns sogar schon vor dem offiziellen Auslieferungstermin übergeben, was wir sehr zu schätzen wussten.
10.08.2023Anonym
Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug für unseren Fuhrpark, wurde uns das Motor Center Heinen (GmbH) in Holzwickede empfohlen.

Die Abwicklung (von Angebots Erstellung bis Vertragsabschluss) und die sehr gute Beratung, durchgeführt von Herr Dimitrij Bondarew, wurde ausgezeichnet durchgeführt und wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben. Das gekaufte Fahrzeug wurde uns sogar schon vor dem offiziellen Auslieferungstermin übergeben, was wir sehr zu schätzen wissen.

Turboflex Rautex Schneidwerkzeugmechanik GmbH
02.08.2023Dimitri Arnhold
Sehr zu Frieden und zuversichtlich 👍
04.07.2023Anonym
Rundum Perfekt
21.06.2023Anonym
Nach der Probefahrt stand der Kia-Kauf für uns fest. Bei der Beratung von Herrn Belkin wurde auf jede Frage eingegangen und alle Möglichkeiten des Kaufs erläutert.
Auch bei der Übergabe gab es keine Probleme.
Rundum zufrieden 👍👍👍
11.06.2023S.Wolf
Ich empfehle Motor Center Heinen in Holzwickede auf jeden Fall weiter. Ich habe nach 3 Jahren meinen 2. Proceeed gekauft (GT) und ich bin absolut zufrieden mit dem Kauf dieser Marke bei Motor Center Heinen.
Vor allem die fachliche Kompetenz und die Freundlichkeit von Herrn Belkin haben mich in der Kaufentscheidung positiv beeinflusst. Bei Herrn D. Belkin werde ich auch in Zukunft immer wieder einen Kia kaufen, so wie ich es bei diesem Proceed GT und dem vor 3 Jahren gekauften Proceed GT line gemacht habe.
31.05.2023Andrea Buchholz
Angenehme Kommunikation, schnelle Abwicklung, gute Beratung.
25.05.2023Anonym
Nach sehr guter Beratung ein wirklich schönes Fahrzeug erhalten. Kleine logistische Herausforderungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Insgesamt mit der Marke SEAT sehr zufrieden. Vielen Dank insbesondere an Herrn Vieregge!
18.05.2023Anonym

10.02.2023
Gut
96 Bewertungen auf mobile.de

07.03.2022
Gut
54 Bewertungen auf AutoScout24

01.05.2022

25.04.2024

Ihre Nachricht an Motor Center Heinen Holzwickede

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Motor Center Heinen Holzwickede sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden