Mynd

Myndblowing Videos & E-Learnings.

CUSTOMER CHOICE 2021
Mynd creates compelling videos and interactive e-learnings for companies and brands. With over 5,000 successful projects Mynd is one of the most successful video & e-learning production companies. Well-known brands such as REWE, Porsche, Boston...

Hanauer Landstraße 175-179
60314 Frankfurt am Main

Attila Schunke

Good (4.48)

Availability

Quality assurance

Monitoring

Unser Projekt mit Mynd lief reibungslos ab! Wir waren besonders beeindruckt von der Qualität der Beratung und von der Abwicklung des Projektplans. Wir wussten zu jeder Zeit wo wir standen und haben trotz sportlicher Deadline das Projekt erfolgreich abgewickelt. Neben dem tollen Projektmanagement hat uns auch die Qualität des Storytellings und der Animationen begeistert. Mynd hat punktgenau unser sehr erklärungsbedürftiges und komplexes Produkt mit wenig Text und starken Bildern optimal in Szene gesetzt. Wir werden unser nächstes Projekt gerne wieder mit Mynd umsetzen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/04/2021Sebastian F.
Gute Beratung und gutes Ergebniss. Leider etwas teurer gegenüber der Konkurrenz.
05/19/2021Alex K.
Wir haben in den vergangenen Wochen ein Video zu unserem Produkt TKD Managed Phone umgesetzt.
Der Service, die Beratung und die Expertise des Teams ist herausragend gewesen.
Das Team hat sehr flexibel auf die hohen Anforderungen reagiert und stets in unserem Interesse agiert, ohne dabei von den Grundsätzen von Mynd abzuweichen.
Der Preis von Mynd ist ein wenig höher als bei vergleichbaren Anbietern, ist aber durch die kundennahe und hohe Bereitschaft gerechtfertigt!

Im besonderen möchten wir die Zusammenarbeit mit Frau Hohberg und Ihrem Team hervorheben, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank und bis zum nächsten Projekt! :)
05/17/2021Patrick S.
Mynd hat unser Erklärvideo mit großer Sorgfalt erstellt und ist dabei großzügig auf individuelle Wünsche eingegangen. Die Kommunikation und Terminplanung waren einwandfrei. Wir empfehlen Mynd ausdrücklich weiter.
05/14/2021Anonymously
Sehr schnelle Umsetzung. Die Zusammenarbeit war immer sehr angenehm. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Teilweise hätten wir uns etwas mehr Kreativität seitens Mynd gewünscht. Vorschläge zu Änderungen wurden fast immer 1:1 von uns übernommen obwohl wir uns teilweise auch Gegenvorschläge erhofft hatten.
Von dem Ergebnis sind wir begeistert, unsere doch sehr schwieriges Thema wird einfach und mit tollen Bildern erklärt.
Mynd
05/06/2021RAMPF Production Systems, Katja E.
Sehr geduldig mit uns und unserem anfänglich etwas diffusem Briefing, sehr professionell in der Kommunikation. Für die oft kurzfristige Verfügbarkeit des Teams in der Konzeptionsphase waren wir sehr dankbar.
05/06/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Mynd bei der Erstellung zweier Videos (Öffentlichkeitsarbeit) lief komplikationslos und effizient ab. Die professionelle Unterstützung und Beratung, sowie Umsetzung aller Wünsche hat während der Zusammenarbeit überzeugt.
04/08/2021Maria P.
Professionelle, vertrauensvolle, transparente und sehr zuverlässige Zusammenarbeit!
04/06/2021Anonymously
Kreative Gestaltung und Auseinandersetzung mit einer komplexen Thematik sehr gut gemacht
04/06/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Mynd war sehr angenehm. Der Produktionsprozess war strukturiert und verständlich und auf die Möglichkeiten und Wünsche wurde trotz unseres begrenzten Budgets eingegangen.

Das Video ist toll geworden.
03/22/2021Christoph R.
Die Zusammenarbeit mit Mynd war außergewöhnlich gut! Von Anfang an wurde man professionel beraten und die Mitarbeiter sind wirklich klasse. Was mir am Besten gefallen hat, waren die unbeschränkten Korrekturschleifen. Innerhalb kürzester Zeit wurden Änderungswünsche umgesetzt. Das fertige Video hat alle Erwartungen übertroffen. Ein riesen Dank an das Team von Mynd und vor allem an unsere Ansprechpartnerin Sophia. Summa summarum... ich würde jederzeit wieder Mynd für die Kreation von Videos wählen und weiterempfehlen.

Daniel Gandner (Marabu)
03/12/2021Daniel G.
Die Zusammenarbeit mit Mynd war toll. Das nette Mynd-Team hat unser Projekt super betreut und uns mit seinen kreativen Ideen echt begeistert. Der Film ist noch besser geworden als wir vorher gehofft hatten. Jederzeit wieder.
02/26/2021Anonymously
Super schnelle und zuverlässige Kommunikation. Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis, es übertrifft unsere Erwartungen!
02/25/2021Alena F.
Kompetent, schnell, zuverlässig und nett. Noch mehr Flexibilität an ein oder anderer Stelle würde zur enspannung beitragen.
02/23/2021Anonymously
Mynd hat sehr professionell, serviceorientiert und in einem sehr knappen Zeitrahmen die von uns beauftragten Videos umgesetzt. Alle Ansprechpersonen waren kompetent und sehr engagiert in der Sache. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!
Mynd
02/17/2021Griet Newiger-Addy, Leitung Bürger*innenbeteiligung, Universitätsstadt M.
Wir haben gemeinsam mit mynd einen wirklich sehr guten Erklärfilm erstellt, für den wir viel Lob und Zuspruch bekommen haben. Das Projekt hatte ein sehr ambitioniertes Timing, das wir halten konnten weil mynd den kompletten Prozess sehr strukturiert und zielstrebig durchgezogen hat. Klare Empfehlung.
01/13/2021Tobias S.
Sehr professionelle und schnelle Arbeit. Jederzeit zu empfehlen.
12/21/2020Dustin S.
Trotz eines Ansprechpartner-Wechsels funktionierte die Zusammenarbeit reibungslos.
Danke dafür :)
12/07/2020Anonymously
Super Kooperation und tolles Ergebnis!
11/26/2020Florian W.
Mynd displays a wonderful combination of energy, creativity, and a well-thought-out production process that never leaves you wondering about anything. Highly recommended!
10/15/2020Thomas S.
193 reviews on Ausgezeichnet

01/06/2017
94 reviews on bewertet.de

11/30/2016

01/23/2017

Your message to Mynd

All reviews and experiences about Mynd are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile