myRight

prüft Ihre Rechtsansprüche in vielen Lebensbereichen und setzt diese durch.

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Mit unserem Know-How als Rechtsdienstleister, ausgewählten Vertragsanwälten und durch die Bündelung von Ansprüchen setzen wir uns für den Verbraucherschutz ein. myRight trägt für Verbraucher Anwalts- und Prozesskosten – nur im Erfolgsfall bekommen wir im Gegenzug eine faire Provision. Über 50.000 Kunden setzen bereits mit myRight ihre Rechte durch.

Friedrichstraße 171

myRight Kundenservice

Sunday CLOSED

Efficiency

Die Empfehlung von myRight, aus der Sammelklage in ein Einzelverfahren zu wechseln, war goldrichtig. Die Weiterleitung des Verfahrens an Vertragsanwälte der Kanzlei Goldenstein & Partner führte dazu, dass dieses in kurzer Zeit mit einer nie erwartet hohen Vergleichssumme unter Beibehaltung des Fahrzeuges abgeschlossen wurde.
08/15/2021Karl-Heinz W.
Die Informationspolitik von myRight ist hervorragend. Das bezieht sich auf zeitnahe Stellungnahmen von myRight zum aktuellen Geschehen als auch auf Empfehlungen zum weiteren Vorgehen.
08/13/2021Anonymously
Realistische Darstellung der jeweils aktuellen Sachlage bzgl. Verfahrensdauer und Aussichten im Verfahren.
08/09/2021Anonymously
Verständliche und klare Auskünfte. Wir haben myRight von Anfang an weiter empfolen.
Vielen DANK und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08/07/2021Roswitha S.
Hat alles wunderbar geklappt. Wir sind sehr zufrieden
08/03/2021Anonymously
Einfach genial was hier myRight für mich rausgeholt hat. Ich verfolge noch immer in der Tagespresse wie es anderen Leidtragenden des Dieselskandals ergeht und wenn ich dann vergleiche was bei mir rausgekommen ist dann kann ich mich hierfür nur tief verbeugen und meinen Hut ziehen!
08/01/2021Otto E.
ja, ich würde myRight weiterempfehlen, da ich selbst nicht oder nur in sehr geringem Umfang tätig werden musste (z.B. Einreichung diverser Unterlagen). Für die Komplexität der Angelegenheit ein besonders hervorzuhebender Aspekt.
07/30/2021Hermann S.
Die Empfehlung und Organisation zur Einzelklage
07/30/2021Peter K.
Die Beratung, aufgrund einer Rechtsschutzversicherung einen Anwalt zu beauftragen, war ausgesprochen gut. So konnte mit einer Einzelklage und dem dann von VW angebotenen Vergleich ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden.
07/29/2021L. S.
Zielgerichtete Kommunikation, stimmige Empfehlungen, sehr zufriedenstellender Erfolg.

Herzlicher Dank
07/29/2021Hermann S.
Super Beratung und eine Empfehlung, die zum Erfolg geführt hat. Wir sind sehr zufrieden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
07/29/2021B.
Die Informationen waren sehr ausführlich und immer zeitnah. Die Betreuung war hervorragend. Alles Bestens.
07/29/2021Anonymously
Die Beratung war wirklich gut. Keine langen Wartezeiten. Gute E-Mail Informationen. Auch der Übergang zur Einzelklage ging letztendlich sehr reibungslos.
07/29/2021Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit myRight, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, ohne viel Zeitaufwand wurden meine Forderungen umgesetzt. Vielen Dank
07/29/2021E. J.
Schritt für Schritt alles erklärt und durch den ganzen Prozes begleitet worden.
Danke schön.
07/29/2021Anonymously
Ich habe letztendlich zwar doch auf eine Einzelklage umgeswitcht, aber war - solange ich dabei war - immer sehr zufrieden mit my right. Vielen Dank!
Fair
Verjährung wegen schleppender Bearbeitung
07/29/2021Uwe B.
Hat uns durch den langwierigen Prozess begleitet und uns optimal beraten.
07/27/2021Anonymously
Alles bestens gelaufen, mit einem für uns sehr gutem Ergebnis.
07/27/2021Anonymously
- Sehr gute Betreuung, zu jeder Zeit über die neuesten Entwicklungen informiert
- Sehr gut beraten (z.B. auch Hilfe bzw. Übernahme von Sammelklage auf Einzelklage bei entsprechender Rechtsschutzversicherung)
- technisch gut und einfach umgesetzt (einfache Handhabung, auch für "Laien" verständlich z.B. das Hochladen von Unterlagen oder Dokumenten usw.)
- alles in Allem TOP ... jeder Zeit wieder !!!
07/26/2021Guido V.
All reviews and experiences about myRight are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2020  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile