Ich berate Frauen zum Thema ganzheitliche Gesundheit

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass mir jemals jemand sagen kann, was mir fehlt und sogar eine Lösung für mich bereit hält! Durch Zufall bin ich auf ihr Profil gestoßen und das ist das Beste was mir in meiner Situation hätte passieren können! Sie hatte bereits nach kürzester Zeit, anhand meiner vielseitigen Symptomatik, einen Verdacht, der sich anschließend wissenschaftlich bestätigte. Nathalie ist eine vertrauensvolle, liebenswerte und vor allem professionelle Person mit umfangreichen Wissen und einem ganzheitlichen Blick auf den Menschen. Ich bin mit ihren Leistungen im vollen Umfang zufrieden und würde Sie jedem weiterempfehlen der nicht mehr weiter weiß und von den Ärzten im Stich gelassen wird. Nathalie hat nicht nur mir geholfen, sondern gleichzeitig meiner gesamten Familie eine neue Lebensperspektive geschaffen und uns so viel mehr Lebensqualität geschenkt! Vielen Dank dafür, Nathalie!
05/07/2024Anonymously
Ich habe mich schon so lange mit meinem Gewicht geplagt. Bei üblichen Ernährungsberater habe ich immer nur lapidar gesagt bekommen, dass ich mich mehr bewegen und weniger Kohlenhydrate essen soll. Damit ging mir nie gut. Dann bin ich über ein Webinar auf Nathalie gestoßen und hatte sofort Interesse und Sympathie. Wenngleich das gesamte Coaching schon teuer war, war es jeden Cent wert. Nicht nur mein Wohlfühlgewicht hab ich erreicht, sondern mein Leben hat eine 180 Grad-Wende gemacht. Ich habe Energie für meine Kinder, bin ausgeglichen gegenüber meinem Mann. Selbst im Job gehts mir mental richtig gut und die Komplimente zu meinem Wandel tun auch gut ;-)
Ich danke dir von Herzen liebe Nathalie!
04/15/2024Anonymously
Nathalie und ihr gesamtes Coaching hat mir enorm geholfen. Tatsächlich habe ich schon gedacht mich gesund zu ernähren, habe Sport gemacht und war jedes mal extrem erschöpft und frustriert, weil sich keine Ergebnisse gezeigt haben. Ich wollte abnehmen und mich endlich wieder wohl mit meinem Körper fühlen. Mein Zyklus spielte mir immer wieder Streiche und nichts hat zuvor geholfen. Aber das gesamte Programm von Nathalie hat nicht nur mein Gewicht positiv verändert (konnte 9kg abnehmen), sondern so viel mehr mit mir gemacht (mehr Energie, regelmäßigen Zyklus, kein Blähbauch mehr uvm). Einfach toll, was ich dadurch an Lebensqualität gewonnen habe. Anfang musste ich aufgrund des höheren Preise schlucken, doch es ist eine Investition in mich gewesen, die es allemal wert war und ich es immer wieder tun würde! Als Fazit ist es jeden Cent wert. Absolute Empfehlung für jede Frau, die es sich und ihrer Gesundheit wert ist :-)
Ein großes Dankeschön!
03/20/2024Anonymously
Ich bin sehr dankbar für die nette und professionelle
Beratung. Nathalie hat mir viele Tipps gegeben die auf mich angepasst waren und mir sehr geholfen haben. Bauchschmerzen und unreine Haut sind Geschichte.
Die empfohlenen Hautpflege Produkte sind perfekt .
Die Beratung bei der Nathalie würde ich auch jederzeit weiter empfehlen.
Elisa
11/02/2023Anonymously
Macht es, Mädels! So eine liebevolle und professionelle Betreuung ist Gold wert. Nathalie versteht wirklich die Ursachen meiner Beschwerden und steht mir bei jedem Schritt wie eine liebe Freundin bei. Ich fühle mich 10 Jahre jünger und bin so fit wie schon ganz lange nicht mehr! Danke Nathalie!
10/23/2023Anonymously
Danke an Nathalie & ihr Team
Ich fühle mich viel viel besser! Meine Beschwerden sind weg! Ohne Hilfe hätte ich es sicher nicht geschafft und ich fühlte mich so gut aufgehoben bei Nathalie. Danke!!!
10/19/2023Anonymously
Die Kompetenz bei Frauenthemen im Zusammenhang mit Gesundheit ist wirklich toll und auch Nathalies Einfühlsvermögen hat mir sehr gut getan meine Themen, wie Hormonbalance und Gewichtsmanagement erfolgreich anzugehen. Auch wenn ich anfangs gezweifelt habe, weil ich schon bei unterschiedlichen Ärzten und Experten war, wurde ich eines besseren belehrt und kann das Coaching mit Nathalie nur jeder Frau empfehlen - egal, ob man noch mehr Wohlbefinden erreichen oder aus der symptomatischen Spirale kommen möchte.!
10/19/2023Anonymously
Rating for:
02/07/2024Anonymously

Your message to Nathalie Krüger

All reviews and experiences about Nathalie Krüger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2023  |  Last update: 05/13/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching